Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lamelo Ball Hahahah.

Was n Scherz.

Luka
Zion
Mitchell
Tatum
Simmons
Booker
Bam
Fox / Morant
Shai


Sind meine 10. Ich muss sagen ich hasse Young und Murray spielt dieses Saison echt nicht so geil (Gleiches gilt eigentlich für Morant aber der war hurt), sonst wären beide definitiv drin.

Nächstes Jahr rutscht da MPJ rein.
 
NBA Verschwörungstheorie: Silver will auf keinen Fall, dass ein pummeliger Serbe ohne social Media accounts wie Jokic MVP wird. Jokic hat seit dem All Star Game 5 SPiele ohne einen einzigen Freiwurf gehabt.
Dabei Szenen wie diese hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meanwhile in Philly

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist das Ein Zufall ? Ich weiß es nicht. Ich stelle nur Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Starker Videovergleich. Ist ja nur 8 Monate alt das Embiid Video.

Guck dir die Spiele an, Embiid wird ununterbrochen gefoult weil er fast jede Possession gedoppelt wird.
 
Hehe wie ich durch den leicht humoristischen Ton verdeutlichen wollte ist es nicht 100%ig Ernst gemeint und ich weiß auch dass die Embiid Clips nicht alle aus den letzten Wochen sind. Aber da ist ein wahrer Kern drin.
Jokic kriegt wirklich viel zu wenige Pfiffe und Embiid hat jede Menge richtig peinliche Flops. Versteh nicht warum man sich als extrem verletzungsanfälliger 7 Footer so gerne aufs Parkett schmeißt. Richtig Blamage auch sich dafür dann so zu feiern. MVP wäre trotzdem für beide vertretbar.

Man findet bestimmt auch irgendwo nen Jokic Flop wenn man sucht, so ist es nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wenn euch das nicht genauso happy macht wie mich, blake so zu sehen --> eine woche threadverbot
 
Haha auf jeden. Der hat glaub ich 1 Jahr lang überhaupt nicht gedunkt, sondern nur entspannt ein paar 3er / midrage Jumper genommen und sonst die Beine hoch gelegt. Kaum ist er bei nem Superteam gehts ja anscheinend doch noch.
 
Der hat glaub ich 1 Jahr lang überhaupt nicht gedunkt, sondern nur entspannt ein paar 3er / midrage Jumper genommen und sonst die Beine hoch gelegt. Kaum ist er bei nem Superteam gehts ja anscheinend doch noch.

7 Spiele bei den Nets: 5 Dunks.
2019-20, 2020-21 als Piston combined: 5 Dunks

lel
 
Edwards hat Konkurrenz bekommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mutter Gottes.
 
Kleines Update zur von mir angesprochenen Verschwörungstheorie. Fand ich sehr fair und objektiv.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Boy hat eh gute Videos, auch wenn seine Stimme etwas nervig ist.

Und Curry mit 53 Punkten ist das was ? @noface

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Murray raus für die Saison. Das wars wohl mit Titelchancen für Denver dieses Jahr.

Und ich pack nochmal dieses unglaubliche Luca Finish hier rein. Das mir hier keiner mit Glück kommt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
153BAF33-E0E1-4E8D-86CA-76689A362FEF.jpeg

Ich kann nix dafür Leute, ich liebe ihn einfach wie ein kleines Schulmädchen damals ihre Backstreet Boys, was soll ich sagen :emoji_speak_no_evil:

44 Dreier in 5 Games
 
Finds geil das Knicks Games noch so ruppige Defense Schlachten sind. Gibt mir Flachbacks an die späten 90s und frühen 2000s.

Edit nach 1 Viertel : Zion darf dann aber jetzt gerne nochmal 3 -4 Schippen drauf legen.

Edit nach 2. Viertel : Jetzt ein paar geile Zion Highlights und stabiler Hustle am Brett. Randle killt ihr aber mit dem Midrage game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten