Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ja klar, deswegen find ich die Option buyout market mit drummond schon charmant, ich versteh nur nicht, warum man plötzlich das halbe Team auseinander reißen will, um eine Baustelle zu schließen, die eigentlich keine ist (pg)
Aus dem Grund den Dome genannt hat + Du kannst Lowry für 2 Jahre eher verklickern n VetMin zu nehmen als Schröder "nur" 20mio zu geben aber dafür noch 1-2 Ringe abzuräumen.
 
Witzige Trade deadline
Warum tauschen die Celtics Theis gegen Wagner ? Wenn mir jemand erklären kann, was die sich dabei denken wäre ich dankbar.

Aber freut mich, dass der Denver / Orlando Trade durch gegangen ist. Könnte die Nuggets zu so eine Art Geheimfavoriten im Westen machen, falls die LA Teams straucheln oder Verletzungspech haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ok wow.
 
Ist mein "KD ist die größte Pussy ever" mittlerweile angebracht oder will mit einer nochmal mit Miami 2011 kommen?
 
Ist mein "KD ist die größte Pussy ever" mittlerweile angebracht oder will mit einer nochmal mit Miami 2011 kommen?
Ist doch legitim. Würde ich auch so machen.
Man darf auch Griffin und LMA nicht überbewerten, die sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn Drummond, so wie es aussieht, zu den Lakers geht, passt es ja wieder.
 
Ist doch legitim. Würde ich auch so machen.
Man darf auch Griffin und LMA nicht überbewerten, die sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn Drummond, so wie es aussieht, zu den Lakers geht, passt es ja wieder.
Finde - als absoluter Laie - dann aber Teams wie GSW damals viel beeindruckender die durch Glück, gute Draftpicks und sensationeller Spielerentwicklung ein Wahnsinnsteam geschaffen haben, dass sie nach der Niederlage gegen LeBron dann mit KD verstärkt haben. Erinnere mich noch an viel Hate wegen der Entscheidung. Wenn ich mir dann diese Nets anschaue, sind GSW Moves damals ja n Witz.
 
Finde - als absoluter Laie - dann aber Teams wie GSW damals viel beeindruckender die durch Glück, gute Draftpicks und sensationeller Spielerentwicklung ein Wahnsinnsteam geschaffen haben, dass sie nach der Niederlage gegen LeBron dann mit KD verstärkt haben. Erinnere mich noch an viel Hate wegen der Entscheidung. Wenn ich mir dann diese Nets anschaue, sind GSW Moves damals ja n Witz.
Primär gehatet wurde aber KD, nicht die Warriors.
 
Was er mit einer extrem guten Leistungen gekontert hat.
Das versteh ich bis heute nicht. Wie kann jemand der Aufgrund seiner Spielstärke zum Team geholt und von den anderen dafür kritisiert wurde, durch das Abrufen dieser Spielstärke den Kritikern kontern? Seinen Anteil an der Meisterschaft bestreitet ja keiner, aber genau dafür wurde er doch geholt.
Logisch wäre wenn die Kritiker sich dann bestätigt fühlen.
 
Zurück
Oben Unten