Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich kann man ja die letzten season games eh immer vergessen, aber schlussphase gerade war doch recht nice. Kobe auch stark am Ende.

westbrook und durant raffen aber auch nichts heute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter schwede ist dieser artest ein idiot :eek: dafür würde ich ihm seinen scheiss namen wieder abholen,das war einfach nur pure absicht,aber scheiss auf diesen trottel,der hat eh seine beste zeit hinter sich :(

sein statement zur aktion

"I got real excited & it was unfortunate that James had to get hit with an unintentional elbow."

unintentional :rolleyes: achso

Die berühren sich und DANACH holt er mit aller Kraft aus und gibt ihm den Ellbogen. Im ersten Moment dacht ich auch, Harden floppt, aber wer das Replay guckt und ernsthaft die Möglichkeit einräumt, dass das unabsichtlich gewesen sein könnte, sollte sich selbst ein paar Mal mit aller Kraft ohrfeigen.

James is now at 40.7 points per 48 minutes on that list. CP3 is down to 40.5, Durant is at 46.7, Anthony is at 46.0, Westbrook is at 40.1.

Lebron is now the third clutch time scorer in the league in terms of points per 48 minutes, despite the struggles we've seen all season, and despite the fact that he's playing with Wade and Bosh.

In games without Wade, he's at 97.8 points per 48 minutes.

Games Without Wade

GP MP FGA FTA TRB AST PTS eFG% TS% TOV%
11 7.9 5.5 3.3 1.5 1.6 8.5 .545 .613 .069

inb4: /fanboimodus off

als ob du den ausschalten könntest du scheiß statistiknerd!!!!!

haha die lakefans auf bleacherreport drehen ja völlig ab :thumbsdown::D

Maybe I'm crazy, but....

Why did James Harden stand right underneath him right after he made a huge momentum play? When an athlete makes a huge play and is celebrating running up the court with while he is looking straight ahead, why in the world would you stand under him? Not only did Harden stand under Artest, Harden stood still and put his forearm into Artest's back shoulder area.

I'm not saying Ron Artest is right for throwing the elbow, but all I'm saying is before everyone jumps on him and starts saying how much they hate him and how dirty he is you should question this: Why was James Harden impeding his progress on his way up the court after a play like that?

Did any of you even see in the first quarter when Ron Artest took an elbow to the nose in this very same game? He may have felt that OKC was trying to hurt him.

You can all say oh that isn't a basketball play and it was a heinous act, but if you get in his way and don't move it just seems like you're doing it just to get a reaction from him. There's more to this than just Artest lost it and when directly after him with the intentions of putting him out. Artest was clearly caught up in the moment and was emotional after a play that brought the game closer and Harden was starting trouble and got his bell rung.

Yes James Harden initiated the altercation...

nur ein beitrag von vielen dieser art...

da kann man noch froh sein, dass es die thunder waren, die sind ja ziemlich ruhig geblieben.
man stelle sich vor da hätten noch spieler wie ben wallace auf dem feld gestanden, da wärs ja gleich wieder rund gegangen.

hauptsache es gibt hier nicht nur 2 spiele suspension, die bekommen andere für wesentlich harmloseres...

Metta WorldPeace ‏ @MettaWorldPeace
Wow.. Didn't really think Kendrick Perkins broke my nose.... Super sore... Basketball too emotional .......
9h Metta WorldPeace Metta WorldPeace ‏ @MettaWorldPeace

I just watched the replay again..... Oooo.. My celebration of the dunk really was too much... Didn't even see James ..... Omg... Looks bad
10h Metta WorldPeace Metta WorldPeace ‏ @MettaWorldPeace

Hope James Hardin is ok... I remember when I hit by Marc Gasol the same way.. I was spitting up blood and a headache during the game...
16h Metta WorldPeace Metta WorldPeace ‏ @MettaWorldPeace

ja schade, hatte gehofft ibaka und metta liefern sich nen kleinen fight danach...:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es wäre viel schlauer die zähne mit 20 zu verlieren, weil man dann nicht so früh mit zahnersatz anfangen müsste.
bzw...wenn jesus so ein genius ist wieso verlieren wir die nicht einfach alle 10 jahre und kriegen neue? und was zum teufel hat das mit seinem namen zu tun?...fragen über fragen :D

Also dieses Ding mit dem Metta World Peace müsstet ihr mir echt mal erläutern. Meth-Opfer oder watt?

Meint ihr, dass es die Knicks in die Playoffs packen? Ich hab jetzt n paar Wochen nicht gucken können.

Also dieses Ding mit dem Metta World Peace müsstet ihr mir echt mal erläutern. Meth-Opfer oder watt?

Meint ihr, dass es die Knicks in die Playoffs packen? Ich hab jetzt n paar Wochen nicht gucken können.

wie wäre es einfach bei google "NBA TABELLE" einzugeben statt hier dämliche fragen zu stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten