Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal erkennt man halt zu spät, dass man nur bedingt cleveren Menschen zu tun hat. Wenn dann so ne bäuerliche, asoziale Argumentationskette abgefeuert wird, die mich echt zusammenzucken lässt, dann ist es Zeit schnell abzuhauen.

Vor allem finde ich richtig witzig, wenn solche Leute dann vollkommen überzeugt sind von sich und ihren Ansichten.:D



Ja, sry, aber ich kann mir nicht einfach mal so die Nacht um die Ohren schlagen. Vertraue da auch ein bisschen der Journalie. Da schreiben ja keine unwissenden Vögel. Natürlich ist das auch ne schöne Geschichte, wenn da ein Exot mal dazwischen ist.



Eben, der gute Lou. Wann wars Samstags 12Uhr? Das waren noch Zeiten!



Ja, eben. Zwischen den vielen Ghettokids ist es eben schon etwas besonderes. Kein Faktenwissen, aber großspurig referieren. Sowas liebe ich ja.

ging wohl eher darum das ein bball spiel nich 90 minuten dauert
 
ging wohl eher darum das ein bball spiel nich 90 minuten dauert

:D:thumbsup: Ja, so kanns gehen. Siehst mal, die Wurzeln kriegst du nie raus.War so mit Wetten beschäftigt. Aber keine Sorge, ich weiß schon wie lange das Spiel dauert. Kein Problem, kenn ihn ja nicht. Sehe in meinen Post aber nichts bzgl. 90 Minuten. ach, egal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


J.Smoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooth :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz wurde schon 2 thunder-spieler getauft :D
ibaka hatte aber auch noch nen geilen block:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder die frage: hätte lebron den letzten wurf nehmen sollen?

der pass auf haslem war definitiv nich dumm gespielt, aber er is auch nich der beste offensiv-spieler, dem man in dem moment den ball geben sollte (4.18 fg% in dieser saison).

Und damit nur 2 (!) % weniger als Kobe Bryant bspw. ;) Außerdem ist das einer von Haslems Hotspots. Wenn er irgendwo trifft, dann doch mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit völlig freistehend auf seinem Hotspot.

lebron war in den minuten vorher doch on fire, ca 30 sekunden vor schluss macht er noch nen aus einer unstabilen lage geworfenen dreier rein, aber den letzten wurf nimmt er trotzdem nich. er is doch sauathletisch, warum probiert er es nich endlich mal? hat er echt nur angst vor der verantwortung oder doch nur schiss davor, als egozocker verschrien zu werden? ich verstehs nich...

Ich seh das nicht so dramatisch. Bei Derek Fishers 0,4-sec-Wurf, Steve Kerrs-Meisterschafts-3er, Robert Horrys unzähligen Gamewinnern hat auch niemand gesagt warum passt Kobe / MJ da, anstatt selbst draufzuhalten. Ich halte das für keine schlechte Einstellung, Vertrauen in die Teammitglieder ist DER Schlüssel, den andere große Spieler erst erreichen mussten, um erfolgreich zu werden.

Ein freier Wurf ist IMMER die bessere Variante, als einer gegen Verteidiger. Das mag oft nicht so spektakulär aussehen und nicht soviel Pathos hergeben, als ein Fadeaway aus dem Double oder Tripleteam, ist aber vernünftiger und wesentlich intelligenter.

früher bei den cavs hat man sowas nicht erlebt.. vielleicht passt er jetzt wenn er nicht nen 90%igen bekommt, weil er bessere mitspieler hat, denen er mehr zutraut/vertraut? denke irgendwann wenn das so weiter geht lässt ers sein und der letzte wurf ist dann seiner

Ich hab dazu nen interessanten Artikel über Clutchstatistiken gelesen, da ging es u.a auch um das Thema und es kam raus, dass bei allen Spielern, die so als Clutch gelten, ziemliche Schwankungen von Jahr zu Jahr bestehen was die Produktivität und die Effizienz in der Crunchtime angeht.

Lebron war 6 Jahre lang Ligaspitze oder teilweise zumindest Top3 was diese Statistiken angeht, hatte vor letztem Jahr noch keinen Leistungseinfall in der Hinsicht. Wenn man den Vergleich mit allen anderen Spielern ranzieht, ist es normal, dass irgendwann mal ein Tief kommen muss.

Noch ein kleines Zitat aus nem andern Forum:

Glaubt irgendjemand hier, dass es einen Spieler in der Geschichte der NBA gab, der 17 Punkte im letzten Viertel erzielt ( davon zwei Würfe innerhalb der letzten Minute ) um sein Team eigenhändig wieder in die Position zu bringen ein verloren geglaubtes Spiel zu gewinnen und letztendlich derjenige ist, der für die Niederlage verantwortlich gemacht wird?

muss ganz schön hart sein von hoheit verbessert zu werden...

Ich hätte glaube ich weinen müssen. :D:thumbsdown:
 
krass mit was für einem line-up die hawks OKC besiegt haben.
eine starting five mit hinrich, teague, williams, smith und pachulia :D
man stelle sich vor joe johnson und al horford wären fit gewesen und alle würden genau so an einem strang ziehen wie gestern...das beweist wieder, dass die hawks jeden schlagen können...wenn sie nur mal in den playoffs konstant leistung zeigen würden.
 
heute abend auch wieder n sehr guter double header zu sehr guter zeit:
19 uhr: knicks-celtics
21.30 uhr:heat-lakers
 
hab eben erst eingeschaltet. 2 schöne dunks von smith und pierce :cool: geht gut los.
 
Hat mal einer n guten Stream für NYK-BOS und MIA-LAK am Start?

LeaguePass macht mal wieder Faxen. :thumbsdown:
 
pierce und rondo im überbossmodus unterwegs :cool:

macht grad richtig spaß ( so als celtics fan...)

rondo wird sich wohl wiedermal ein triple double abholen.
 
alter was ein 3. viertel der c's :thumbsup:

rondo auch mal wieder bockstark und nur einen rebound entfernt von nem tripledouble
 
Rondo :cool: Zu krass heute.
Erinnert mich ein wenig an Özil, wegen den genialen Pässen und vorallem wegen seinen Fischaugen :D
 
Rondo leider unfassbar heute, was für 'ne Leistung/Stats... Melo leider nach 'nem starken 4. Viertel den letzten, siegbringenden Wurf nicht versenkt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten