Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is einfach die schöne neue welt
mit internet und so wird einfach alles tausendmal mehr breitgetreten

Ja, alles multipliziert mit 54 Millionen. Das Internet ist in der Regel echt nur das Sprachrohr für die Deppen. Da finde ich fachkundige Journalisten umso wichtiger. Ich kenne mich jetzt auch nicht sooo gut aus.
 
Schönes Comeback der Knicks heute Nacht gegen die Cavs und noch deutlich gewonnen. Lin mal nur mit einem Turnover, Novak auch mal wieder on fire. Der Alley von B-Diddy auf Smith war auch echt sick!
 
lin mit 13 assists und nur 1 turnover :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab gerade nba-newsletter bekommen in dem steht zum league-pass:



bin mir da immer unsicher bei den amis.....soll das jetzt der 4. märz oder sogar der 3. april sein?
das wäre ja über einen monat lang leaguepass 4 free :eek:

BIS zum 4.3. kann man wieder gratis spiele kucken, das ganze läuft seit letzter nacht :thumbsup:
hab das ganz vergessen anzusprechen, während des all star-games ham die auch werbung dafür gemacht, dass es wieder nen gratis league pass vom 29.2. bis 4.3. gibt. muss gleich ma auf der nba-seite kucken.

des weiteren gehen wieder gerüchte um, dass boston rondo traden will und die magic i-wie versuchen wollen, ellis zu kriegen.
noch 2 highlights, die nich in den top 10 waren:

walls spin move & lay up
dasselbe mit ellis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte den free league pass gerade für meinen bruder einrichten... aber geht irgendwie nicht? Hat da einer ähnliche probleme?
 
Was haltet ihr eigentlich von diesem jeremy lin ??? meint ihr ,dass es einen eintagsfliege ist oder das der junge wa draufhat ??? viele vergleichen ihn ja schon mit legenden wie steve nash.payton,stockton und co....
 
Eintagsfliege, aufjedenfall.

Den Vergleich mit Nash und co. find ich auch weeeeit hergeholt. Ich find er ist eher sone Mischung aus Shaq und Julius Erving. Wo man den Vergleich mit Point Guards, die den Ball verteilen, aber gleichzeitig selber exzellent punkten können hernimmt, komm ich eh nicht ganz hinter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in china wird der voll gefeiert
hab ich letztens nachts mal durch zufall auf cnn gesehen
die tun so als wär dasn eigengewächs dabei is der in den staaten gebohren:D
aber hauptsache mit fremden federn schmücken:D das ham die chinesen gut drauf
 
Mal abwarten, ob und wenn ja wie konstant er spielt. Vielleicht bricht er ein, vielleicht kann er sich steigern. In der Presse wird er auf jeden Fall gefeiert, kann aber auch daran liegen, dass er eben einen akademischen Hintergrund hat und Asiate ist. Ich find ihn ganz okay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten