Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rondo hat mit irgendeinem collegecoach oder so zusammengearbeitet, bzw tips von ihm bekommen (hab ich mal gelesen), dessen collegeteam die beste freiwurfquote der liga hat.
ein tip soll wohl gewesen sein, dass er nichtmehr auf den boden sehen soll vor dem wurf sondern den korb fixieren soll. wie man sieht macht er das seitdem immer und wirft wesentlich besser von der linie. :thumbsup:
schön dass hack-a-rondo nicht funktioniert hat :)

das ist der artikel: http://www.boston.com/sports/basket..._says_he_can_help_celtics_rajon_rondo/?page=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche absurde Ideen wohl bei den letzten Aktionen durch Watson's Kopf gewandert sind?! :confused: Mehr kann man Würfe wohl nicht erzwingen... er ist doch kein Rose!

Rondo natürlich stark heute.

Schade für die Bulls.
 
Oh, Warriors aufgewacht. 13-0-Run grad.

Monta ma wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warriors kommen endlich mal wieder zurück... Naja ich bin gespannt ob die Knicks es wieder verkacken :D
 
lakers-raptors ist ja ne richtig knappe kiste :eek:

wie kobe am ende wieder geherrscht hat :cool:
und calderon :thumbsup: rondo war auch üüüüberkrass letztes spiel :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.nba.com/magic/news/denton_howard_closer_021312.html
howard fordert mehr vertrauen seiner teamkameraden in der crunch time.
da gibts nur zwei probleme: seine freiwurfquote und die tatsache, dass er oft schon zu viele fouls hat, wenn das letzte viertel losgeht :oops:
letzte nacht wieder 5 fouls in 28 minuten und davis mit 1/10 würfen :mad: trotzdem gewonnen.

http://espn.go.com/chicago/nba/stor...-derrick-rose-does-not-structural-damage-back
einzelheiten zur verletzung von rose

http://espn.go.com/nba/story/_/id/7573206/eric-gordon-surgery-at-least-six-more-weeks
eric gordons knie wird operiert

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...ork-knicks-jeremy-lin-spotlight-race-not-play
flloyd mayweather glaubt, lin wird nur wegen seiner asiatischen herkunft so gehypet :O

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...-carmelo-anthony-return-week-likes-jeremy-lin
melo freut sich schon darauf, mit lin zusammen zu spielen. er will ihn in seiner spielweise aber nicht zu sehr beschneiden...wir werden sehen.
das video in dem beitrag is interessant.
 
ja hab auch gelesen das melo meint, wenn er zurück kommt hat lin trotzdem den ball in der hand und macht das spiel
 
Was die für einen Wirbel um einen Spieler machen, der jetzt mal ein paar Spiele am Stück gut gespielt hat. Wäre der nicht bei den Knicks, würde sich da keine Sau für interessieren
 
so sind die new yorker halt, egal ob beim basketball oder auch bei rap. da wird auch jeder spongo, der aufm "c.r.e.a.m."-beat "hood" auf "good" reimen kann, zur nächsten großen hoffnung deklariert, die die krone wieder in den big apple zurückbringt :D
 
Was die für einen Wirbel um einen Spieler machen, der jetzt mal ein paar Spiele am Stück gut gespielt hat. Wäre der nicht bei den Knicks, würde sich da keine Sau für interessieren

Er ist der einzige Spieler neben LeBron James seit es die NBA gibt, der in seinen ersten 3 Spielen als Starter mind. 20 Punkte und 8 Assists im Schnitt aufgelegt hat. Das ist schon ne kleine Leistung.

Nenn doch mal nen Spieler, der auf ne Dauer von 5 Spielen 27/4/8 bei 51 %fg auflegt, ohne bisher großartig Minuten in der NBA gesehen zu haben.
 
Was die für einen Wirbel um einen Spieler machen, der jetzt mal ein paar Spiele am Stück gut gespielt hat. Wäre der nicht bei den Knicks, würde sich da keine Sau für interessieren

Was für ein Bullshit, das is jawohl in der Form wie es stattgefunden hat, eine absolut märchenhafte Geschichte, wie selten gesehen, selbst wenn das ein rasantes Ende nehmen sollte wird das daran Nichts mehr ändern, völlig zurecht die Story der Saison bis jetzt :O
 
diese statistiken wären aber halt bestimmt nich zustande gekommen, wenn die beiden starspieler dabei gewesen wären. trotzdem is lin im moment schon wirklich krass, sein potential zeigt er jetz richtig und ich hoffe, man wird ihn auch mit melo und amar'e an seiner seite öfter so spielen sehen. kann aber auch sein, dass er bald wieder abkühlt und nie mehr so krass spielt, das weiß man jetz halt noch nich.
carsten jancker oder olaf marschall ham auch ma in einer saison auf einma saugut gespielt und viele tore geschossen, danach wars wieder vorbei mit der super leistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freuuuuude :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du machst Lin mit einem Vergleich zur potenziellen Eintagsfliege, mit zwei Stürmern, die zwar nich die elgantesten Ihrer Art waren, aber doch mehr als ein Jahr sehr erfolgreich, Ich weiß nich was der Vergleich jetzt damit zu tun hat, aber mit der Tatsache, dass hier einer aus dem Nichts der schon als Bankrüppel abgestempelt war, wie Phoenix aus der Asche, ne Aschenputtelstory hinlegt, hat das scheinbar nichts zu tun.
 
ich hab alles dazu gesagt, was ich sagen wollte, muss ich nich nochma durchkauen jetz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese statistiken wären aber halt bestimmt nich zustande gekommen, wenn die beiden starspieler dabei gewesen wären. trotzdem is lin im moment schon wirklich krass, sein potential zeigt er jetz richtig und ich hoffe, man wird ihn auch mit melo und amar'e an seiner seite öfter so spielen sehen. kann aber auch sein, dass er bald wieder abkühlt und nie mehr so krass spielt, das weiß man jetz halt noch nich.
carsten jancker oder olaf marschall ham auch ma in einer saison auf einma saugut gespielt und viele tore geschossen, danach wars wieder vorbei mit der super leistung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freuuuuude :D


Hätte, wäre, wenn.
Michael Jordan hätte nie über 20 Punkte gemacht, wenn Scottie Pippen nicht in seinem Team gewesen wäre. Proof me wrong. :confused:

Merkste was?

Fakt ist, dass er Superstarlike gespielt hat, die letzten 5 Spiele. Alles andere sind Spekulationen, die nicht bewiesen werden können.

Und selbst wenn er jetzt nurnoch 2 Punkte pro Spiel macht, oder den Ball wegen Ballhog Melo garnichtmehr bekommt, war der Hype durchaus gerechtfertigt, weil das in der Form noch fast NIEMAND anderes gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten