Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja tolle sachen passiert in meiner abwesenheit, lakers gewinnen zu weihnachten gegen boston und schenken mir nachträglich ein schönes geschenk damit :cool:

überhaupt verliert boston mal 3 spiele der letzten 4, herrlich :p
 
naja nach so einer langen siegesserie lässt mans auch gern mal schleifen;)
trotzdem sind die das beste team in der nba momentan:p
 
so lange sie den rekord der legendären bulls nicht knacken ist alles in ordnung und danach siehts ja jetzt nicht mehr so aus :p
 
haben die überhaupt schon ne längere auswärtsspielserie gehabt? also, ich meine nen west-trip?

hatten die ja jetz gerade und grandios mit 1-3 beendet:D
aber nach 19 siegen in folge darf man sich sowas auch mal erlauben. im februar ist dann noch mal ein richtig krasser west-trip

Feb 11 @NO 8:00 PM
Feb 12 @Dal 9:30 PM
Feb 19 @Utah 10:30 PM
Feb 22 @Pho 2:30 PM
Feb 23 @Den 9:00 PM
Feb 25 @LAC 10:30 PM

aber schon krass was das momentan für eine 2-klassen-gesellschaft in der wc ist...
 
Würde es Boston,Cleveland und die Magic nicht geben,wäre die gesamte NBA die 2-Klassen-Gesellschaft,die ich gerne hätte! :D
 
Naja,Strohfeuer........
Die werden keine entscheidende Rolle spielen,die Pistons wohl auch nicht mehr.
 
blablabla
die Pistons werden ab den Playoffs eine größere Rolle spielen als du denkst. War die letzten Jahre immer so
 
denke auch dass die pistons in den playoffs besser sein werden. die kommen mindestens in die 2. runde
 
Melo wahrscheinlich mit Fraktur (in) der rechten Hand. Bitter für mein Managerteam. Stuckey, Granger und Durant zocken im Moment so geil. Bin mittlerweile von 2200 auf 1500 nach "oben" gekommen. Es geht doch.
 
Ich hatte echt überlegt,ob ich mir Melo ins Team holen soll,aber das Ding ist durch.
Hab' gestern Harris getradet,mir dafür Martin geholt. Jetzt denke über über Josh Smith oder Durant als Ersatz für Jermaine O'neal nach.
 
hab josh smith seit letzter woche drin und bin eigentlich ganz zufrieden
aber ich warte immer noch dass iverson explodiert aber die flasche bringt mal gar nichts diese saison:mad:
hoffentlich tickt martin heut wieder so aus wie gestern
 
Ja ist doch so.
So auf Anhieb fällt mir kein langweiligeres Team ein. Nicht mal die Spurs,denn die haben ja Gino. Wobei langweilig nicht mit schlecht gleichgesetzt werden darf.
 
ja aber wenn ich Iverson drop, dann weiß ich jetzt schon dass der anfängt wieder gut zu spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten