Basketball - NBA und BBL VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nur vergessen zu erwähnen,dass er nach seinen zwischenzeitlichen Hoch auch wieder 'ne richtig grottige Phase hatte! :p
Sein heutiges Spiel war natürlich nice,keine Frage. Aber wenn A.I. zurück ist,sacken die Werte von Stuckey auch wieder ab.

naja, dass er als soph nicht konstant 20 ppg macht hab ich auch nicht geglaubt. aber ungefähr zu dem zeitpunkt wo ich das stuckey bild zu meinem avatar gemacht habe, sind seine leistungen in den keller gegangen. bis ich irgendwann dachte, dass ich mit dem avatar schuld sein könnte und dann hab ichs raus gemacht und jetzt kommt er wieder klar. also für alle stuckey owner, ihr könnt euch bei mir bedanken ;)
was mit iverson passiert wird sehr interessant. curry ist von stuckey überzeugt und wird glaube ich iverson von der bank kommen lassen.
 
Naja,abwarten.....
Ich hatte Stuckey bis zur ersten Tradephase im Kader,bin aber nicht traurig,dass ich ihn dann gekickt habe! :)
Am meisten Freude bereitet mir momentan Antonio McDyess.
 
Mir bereitet momentan keiner Freude bei Crossover. Dafür ist die Saison zu mäßig für mich gelaufen...
 
hab vorhin beim spiel magic knicks was sehr sehr eigenartiges gesehen. da macht turkoglu nen alley oop (!!) zu dwight howard, er dunkt ihn rein und das korb wurde nicht gezaehlt weil goaltending gepfiffen wurde??

jou in der nba gibts offensiv goaltending das gibts in europa nicht. is aber das selbe wie in der defense, is der ball im imaginären zylinder über dem ring, darf er nicht mehr berührt werden.
 
Ich hab mit Allen Iverson wohl den größten Flop erwischt, den man erwischen konnte (mal abgesehen von verletzten Spielern):mad:
 
was Detroit im 3. Viertel grad zusammenspielt ist schrecklich... einfach schrecklich
 
Weiß jemand wie lange Iverson noch verletzt ist?
Sagt was ihr wollt, aber ich glaube wenn die Pistons in die Playoffs kommen können sie jeden schlagen.
 
Sagt was ihr wollt, aber ich glaube wenn die Pistons in die Playoffs kommen können sie jeden schlagen.

da wette ich gerne dagegen, gegen boston oder cleveland ist ganz sicher vorbei für detroit und auch gegen miami wirds schwer.
ich würd eher behaupten, dass miami in der lage wäre, jeden zu schlagen in einer serie
 
Im Prinzip kann eh jeder jeden schlagen, vorallem im Westen.
Boston war letztes Jahr in den Playoffs auch eher schwach, siehe Serie gegen Atlanta.
Werden mit Sicherheit sehr spannende Serien werden
 
Und weil es überall so knapp zugeht,werd' ich heute mal auf Phoenix setzen. Die müssen nämlich was reißen,wenn sie in die Play Offs wollen.
 
Gegen die Blazers zu Hause? Ich weiß nicht, glaub nicht, dass die Suns heute gewinnen. Aber vielleicht covern die ja das Handicap
 
Und Miami in Chicago.....
Die Quote liegt bei 3,0 und bei Phoenix bei 3,20
Ich werd' zumindest bei beiden den Spread spielen.
 
Ich wette, dass die Bobcats noch in die Playoffs kommen! Wer hält dagegen?
 
möglich ist es natürlich, haben aber ein schwereres restprogramm als die bulls oder pistons
 
Wer die Lakers bumst,kann es locker mit jedem Team aufnehmen!
Wundern würde mich im Osten eh nix. Und Play Offs ohne die Pistons wäre zu geil!

die lakers in den letzten tagen sind nicht zu vergleichen mit den lakers von vor ein paar wochen, das war gestern kein maßstab. kobe ist mit den gedanken komplett abwesend, wie es scheint, die letzten 4,5 spiele schon, die anderen verlassen sich zu sehr auf ihn und schwupps: gehen die spiele auch mal verloren. würd mich nicht wundern wenn die auch heute abend gegen milwaukee kassieren :rolleyes:
 
Die müssen doch auch nichts mehr machen. Ich würd Kobe auch gar nicht mehr so viel spielen lassen, sind doch eh schon Erster in der Confi

Ich glaub die Bobcats schlagen heut die Celtics. Garnett raus, Powe und Scalabrine sowieso, Davis angeschlagen. Bleiben nur noch Moore und Perkins für die 4 und 5. Das kann nix geben:rolleyes:
 
ach die celtics müssen einfach mal das machen, was die lakers gestern nicht konnten, nämlich einfach mal offensiv mit allen, pierce und house die bobcats abschiessen. ;)
 
Die Bobcats haben ein Superteam find ich. Wird sehr schwer. Vor allem wenn Moore nach 5 Minuten wieder 3 Personal Fouls hat und keiner mehr da is zum Auswechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten