Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte dann immer noch genug Geld da sein, um das Mavs Angebot für Parsons zu matchen, oder?
 
Ja Houston kann matchen. Die Mavs haben sich mal wieder ordentlich verzockt. Das Parsons Offer Sheet hat ihnen jeglichen Spielraum geraubt. Jetzt heißt es auf Deng oder Stephenson hoffen oder wiedermal grandios in die Röhre zu schauen...

und ein Backcourt um Felton, Ellis, Stephenson ist halt auch alles andere als furchteinflößend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mavs sind allgemein alles andere als furchteinflößend. Vielleicht wird es wieder für den siebten oder achten Platz reichen, aber mehr traue ich denen nicht zu. Egal welcher FA da noch kommt
 
Bosh und Chalmers gehen nach Miami zurück. Wade dann wahrscheinlich auch. Birdman evt. auch. D. h. eigentlich ist nur LeBron weg, dafür kommen aber Deng, Granger und McRoberts. Ich kann die Heat so 0,0 einschätzen. Sind die für euch immernoch ein Contender?
 
Bosh und Chalmers gehen nach Miami zurück. Wade dann wahrscheinlich auch. Birdman evt. auch. D. h. eigentlich ist nur LeBron weg, dafür kommen aber Deng, Granger und McRoberts. Ich kann die Heat so 0,0 einschätzen. Sind die für euch immernoch ein Contender?

mit kaputtem wade, kaputtem granger und ohne lebron? Nein, für mich nicht...
 
Bosh und Chalmers gehen nach Miami zurück. Wade dann wahrscheinlich auch. Birdman evt. auch. D. h. eigentlich ist nur LeBron weg, dafür kommen aber Deng, Granger und McRoberts. Ich kann die Heat so 0,0 einschätzen. Sind die für euch immernoch ein Contender?

Playoffs und evtl. 2. Runde sind ja noch drin, aber Contender bleibt man nicht, wenn man seinen besten Spieler ersatzlos verliert.

Ein Absturz wie bei den Cavs 2011 von der besten zur schlechtesten Mannschaft wird es aber wohl nicht geben, weil Miami einfach insgesamt besser ist.
 
Playoffs und evtl. 2. Runde sind ja noch drin, aber Contender bleibt man nicht, wenn man seinen besten Spieler ersatzlos verliert.

Ein Absturz wie bei den Cavs 2011 von der besten zur schlechtesten Mannschaft wird es aber wohl nicht geben, weil Miami einfach insgesamt besser ist.

Würde ich zumindest nicht komplett ausschließen. Wade macht nicht gerade den Eindruck, dass er nochmal ein Go-to-Guy wird und wenn Bosh das übernehmen muss, wird er auch nicht mehr so effektiv sein wie mit LeBron. Im Grunde brauch die Mannschaft ein komplett neues System und bis das gefunden ist, kann schon mal eine halbe bis 3/4 Saison vergehen.

Halte es aber auch für realistischer, dass die irgendwo auf 5 oder 6 landen. (Cavs, Pacers, Bulls, Raptors, Wizards davor)
 
hab die tage nur das mit lebron mitbekommen, gerade totale reizüberflutung.

was wollen die suns mit thomas? die haben doch dragic und bald das vllt. beste guard-duo des westens? ich fänd das ganz schön assi, wenn dragic plötzlich kürzer treten oder gar gehen müsste.
das mit bosh werden die heat noch bereuen, viel zu viel kohle. es muss auf jeden fall ein guter center für die startposition her, damit sich das wenigstens i-wie lohnt. vllt. sollten sie versuchen, sich zb asik oder varejao zu schnappen.
lin zu den lakers finde ich insofern gut, dass beverly dann mehr spielen darf, der hat viel potential.
gasol bei den bulls freut mich auch. jetz muss boozer nur noch verschifft werden.
und melo is ein trottel. wobei die magischen kräfte von zenmeister jackson vllt. ja doch noch ein wunder bescheren könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten