Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die seite kannte ich noch gar net
aber naja, ich les mir schon täglich zb auf hoopshype den ganzen kram durch
aber stimmt schon,so richtig action is net^^
 
zoggt eigentlich irgendjmd von euch fantasy-games mit?
un wenn ja,wo macht ihr das?
hätt da schon bock,so wies bezüglich fußball-bundesliga bei kicker zb läuft..
 
@ Pholbert
Danke hab mir jetzt so nen Plastikkorb für 3-4€ geholt wo die pille so gross ist wie meine hand und zocke vom bett aus hehe


ich zocke immer das Fantasy Game der Five geile preise und macht schon derbe Spass
 
Es herrscht allgemeine Verwirrung das einzige was helfen kann ist wenn endlich November ist.....

ja liege ja im bett und kann nicht auf dem court zoggen daher der korb fürs zu Hause quasi... :)
 
:D Verzeifelung pur :D


naja um hier mal für bissl Wind zu sorgen mache ich mal ne mutige Prognose

Die Knicks werden diese Saison nicht das schlechteste Team der NBA und ich leg noch einen drauf und behaupte dass sie auch in ihrer Division nicht letzter werden
:eek: :eek: :eek:

denk an meine Worte
 
letzer in der divison aufjeden
toronto,boston werden davoor landen
un philly un die nets ja sowieso!
 
laut eigener aussage könnte bonzi wells innerhalb dere nächsten 48 stunden bei den rockets signen
 
Okay, okay, okay....

...hab mich ja lange hier zurückgehalten, weil ja echt mal nicht viel los war. Aber jetzt muss es einfach raus: Ich bin heiß! Ich bin verdammt heiß auf die kommende Saison!!! :D

Hab mir gerade ne DVD angeguckt mit son paar Dunks von LeBron, Dwyane Wade, Carmelo, Steve Francis, T-Mac, Vince Carter, Richard Jefferson, Desmond Mason, Amare Stoudemire, Kobe Bryant, Shaq und Konsorten. Ich hab so gefeiert, das gibts gar nicht :eek:

Nächste Saison wird verdammt geil. Ich hoffe, dass noch der ein oder andere geile Trade zustande kommt und dann geht das ab. Stoudemire, T-Mac, Okafor und die ganzen Verletzten müssten wieder fit sein. Das verspricht doch einiges an Action :cool:

Meister wird entweder Dallas, Miami, San Antonio oder Phoenix. Sorry, dass ich das nicht weiter eingrenzen kann, aber die Teams sehe ich momentan gleichauf. Bei den Pistons muss man abwarten, wie sie den Abgang von Big Ben wegstecken. Aber sie haben sich ja mit Mohammad und Murray ganz gut ergänzt....

New York wird auf jeden Fall ne bessere Saison spielen als letztes Jahr. So viel ist sicher ;)

Grüße Stimmoph
 
:D
gottseidank hab ich jetz ne flat,un kann mir so jede scheiß zusammenfassung online ansehen

*euphorie wieder ankurbel*
 
@ pholbert

wo das denn? was braucht man da für ne i-net verbindung?

boah irgendwie bin ich jetzt on fire............hehe
peaze
 
aja bei nba.com, denk ma normales dsl zumindest
ansonsten is es zu langsam
oder gibt auch noch andere seiten
musste ma googlen oder so
aber so zb 5 minuten lange zusammenfassungen gibts bei nba.com, aber geht net mit mozilla, also IE oder so nehmen..
 
hab ich sowieso :)
danke werds mir ma geben wobei naja 5 minuten ist ja auch ziemlich kurz hatte jetzt mit 20 minuten oder so gerechnet........ich bin ja so naiv DAMN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten