Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
DORIAN FINNEY-SMITH GOAT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
luka mit ner absoluten katastrophen-leistung (double double hin oder her) und trotzdem konnte man recht komfortabel gewinnen.. dallas in 6
 
Das Harden in so einem Spiel dermaßen abliefert stellt mein komplettes Weltbild auf den Kopf.

Chris Paul mit zweitem Katastrophenspiel in Folge ( ja ja...er ist alt )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alfred Horford eh mit Wahnsinns Playoffs bis jetzt, letzte Nacht bester Mann
 
Ach mist, mit Morant hätten wir jetzt wahrscheinlich ein 2-2.
glaube irgendwer hatte das hier letztes Jahr schon geschrieben: diese Verletzungen sind teilweise dermaßen entscheidend für die PO-Serien, dass man etwas den Spaß verliert.

Ich kann von mir jetzt nicht behaupten das ich weniger hyped bin. Die PO sind mal wieder krass. Aber das nervt schon unendlich, gerade bei so schwächeren Teams. Und öffnet dann natürlich Tür und Tor für die Vorwürfe gegen Poole (aktuell) oder andere.
 
Ach mist, mit Morant hätten wir jetzt wahrscheinlich ein 2-2.

so wie beim letzten 30 punkte blowout?

dude die warriors haben gestern gar nicht gespielt...

chuck hat in der halbzeitpause halt 1:1 gesagt:

die spielen scrimmage und curry dreht dann im 4. auf um zu gewinnen. na sowas
 
die warriors haben nichts getroffen in der 1.hz und mit einem starken morant hätten die das doch sicherlich besser ausnutzen und die Führung über die zeit bringen können
 
die warriors haben nichts getroffen in der 1.hz und mit einem starken morant hätten die das doch sicherlich besser ausnutzen und die Führung über die zeit bringen können

ach die verletzungen kotzen einfach nur noch an. egal welches team, überall fehlen leute es nervt. die nba muss sich unbedingt was einfallen lassen, 82 games is too much bei dem tempo, daß die heute gehen
 
Statt 4x gegen die eigene Division, 3x gegen Conference und 2x gegen die andere Conference kann man das halt echt mal abspecken.
Schont die Spieler und die Natur :D

Edit:
4x Divison (16 Spiele), 2x eigene Conference (28 Spiele), 2x andere Conference (30 Spiele) wäre realistisch, sind aber nur 8 Spiele weniger.
2x Division (8 Spiele), 2x eigene Conference, 2x andere Conference wäre ideal mMn. 66 Spiele insgesamt, dafür ginge aber der Lokal-Derby Faktor verloren und das kann ich mir nicht vorstellen.
Neue oder weniger Divisionen usw alles recht schwierig bei 15 Teams pro Conference.
 
Zuletzt bearbeitet:
8717p12z0oy81.png

meisterschaftsfeier wird so brennen

dirkules hfftl auch wieder mit 3 promill am start
aber jaja, erst einmal die pflichtaufgaben gegen die suns und warriors erledigen (so öde)

edit: mavs in 7 locker easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Home Office jetzt eingeloggt und schön relive von den Mavs gestern sehen #BesteLeben

Edit. erster Eindruck : Dallas hat diese Phoenix crowd shook as fuck. Richtige Schlafwagen Atmosphäre
 
Mit Covid daheim und deshalb eben live gesehen, mach dich auf was gefasst
 
Mit Covid daheim und deshalb eben live gesehen, mach dich auf was gefasst
:emoji_sweat: erste Halbzeit geiles Luka / Booker Duell, aber die zweite hat weh getan.
Fand auch Luka im dritten viel zu schwach. Sein 3er scheint völlig weg zu sein und er ballert da immer drauf. Das macht mich fertig
 
Spiel 3 war ja schon eindeutig, spiel 4 hätte wie weiter oben geschrieben schon mit einem fitten morant an Memphis gehen können. Dann ist alles offen.

Aber denke auch das GSW die Serie gewonnen hätte. Sehe nur gern Ja spielen
 
Zurück
Oben Unten