Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Er ist vllt der beste Spieler der jemals in seiner Prime getradet wurde. Aber welches Team könnte denn ein realistisches und besseres Angebot machen, als die Lakers und Celtics?

raptors, kings, clippers, suns also gaebe schon ein paar teams mit assets Aber wahrscheinlich keins, dass so nen raptors/kahwi move ziehen wuerde, nach ADs aussagen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bambas körper is jetz schon mit dem nba pensum überfordert und das als reservist
vuc muss eig. resignt werden
 
die lakers spieler ham kein bock mehr auf lebron, weil sie in seinen augen nur tradeware und bausteine sind..

mit ueber 30 gegen die dipolosen pacers verloren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WOW!!! PHILLY :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ben simmons
redick
butler
tobias harris
embiid

LOADED auf dem papier... aber wie das aufm court dann funktioniert bleibt abzuwarten

marc gasol zu charlotte. gut für charlotte
angeblich war toronto im gespräch conley, marc gasol für lowry valanciunas...

es sind geile zeiten für nba fans
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetz muss philly aber auch liefern
sonst verpisst die diva butler sich bestimmt eh wieder

die wurfquoten von harris dieses jahr sind eh völlig geisteskrank

btiqmv20xf019ecdo7oo.png


harris und redick = splash brothers of the east?
hab das gefühl die sixers sind noch nich fertig und werden noch was für ihre bank holen

vllt. is doch mehr an dem gerücht dran das AD sich auch für die clippers interessiert
mit den ganzen gesammelten draft picks scheint klar zu sein wem die clippers grade hinterherschauen

ah ja dirk beim dreierwettbewerb auch dabei: https://pbs.twimg.com/media/DyrxuC9W0AAZhWy.jpg:large
dunk contest: https://pbs.twimg.com/media/DyrxmV2WkAAPGR6.jpg
skills challenge: https://pbs.twimg.com/media/DyrzD4EXgAAfHVg.jpg:large

p.s.: fournier raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ging da in doc rivers kopf vor?
Ist der noch gm oder nur noch Coach?
Warum machen die clippers das? Kann mir das einer erklären?
Klasse deal für die sixers, müssen im sommer dann nur eine Menge geld auf den Tisch legen.
 
Harris ist im Sommer FA und will vermutlich einen Max-Deal, den man ihm nicht geben will
 
rivers ist nur noch coach, lawrence ist der verantwortliche und wird von jerry west unterstützt.
die clippers zielen sicher ebenso auf kd, ad, kawhi, kyrie...
 
ich weiß gar nicht was du von mir willst, die thunder haben die seit KDS abgang nich so gut gefallen, klingt auch komisch, da du zu den thunderzeiten mit kd noch gar kein basketball geguckt hast.

Ich hab sogar mit dem Account hier die 16er Playoffserie OKC Warriors kommentiert. Und was für komplexbehaftet du bringst halt konstant Hottakes mit deiner arroganten, toxischen Art und anscheinend hat dich bisher niemand für den Scheiß gecheckt.
Kann mich sogar noch dran erinnern deine Rhyme Cypher Comments gefeiert zu haben, nun ja bis zu dem Punkt als ich dann mehr Ahnung von der Materia hatte und gesehen hab was für einen Bullshit du verbreitest. Wenn ich jetzt sehe wie du irgendwas dummes schreibst korrigiere ich dich halt, aber das sollte dir ja eigentlich mal gut tun und bisher spricht mein Trackrecord doch für sich (Kawhi Trade, Bucks Status dieses Jahr, Okc Playoff Chancen letztes Jahr etc.). Vielleicht kannst du ja auch mal reflektieren wieso du Jochen des Jahres Vize geworden bist oder liegt das auch nur an mir?

Generell bin ich ein positiver Mensch, mit Noface und Jackson hab ich beispielsweise auch kein Problem obwohl wir uns ab und zu anpöbeln also von mir aus alles gut.

kings auch echt nen geiles junges bis mittel junges geruest mittlerweile mit fox, hields, bogdanovic und bagley III
Mein Lieblingslandingspot für KD nach den Warriors, er würde perfekt ins Roster passen plus North/SoCal Fehde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine erstes Rapalbum war get rich ich kann dich jetzt nur noch ins Herz schließen, wie ein stolzer großer Bruder...
 
maker für stanley johnson
bullock für mykhailiuk und nen 2nd rounder
ellington (soll anschließend gewaived werden) und tyler johnson für ryan anderson -> heat sparen dadurch luxury tax
jazz bieten angeblich rubio favors und 1st sounder für conley
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war klar dass das nur gelaber war von wegen wir geben wall beal porter auf keinen fall her
auch wenn das noch vor walls verletzung gesagt wurde
bei zwei expiring contracts für den stand jetz überbezahlten porter sagt man einfach nich nein
keine ahnung auf was für drogen die in chicago sind hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten