Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Behinderte Aktion von Draymond und vor allem Andre (von dem ich es nicht erwartet hätte)

Aber geil gekontert von Rudy, auf seinem Twitter hat er auch den "Draymond hat geheult als er KD angerufen hat" Spruch geretweetet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... man achte auf die Hände :D Die NBA hat echt das beste Drama, Gossip Girl für Boys.

Wie Rich Paul und die 3-6 Mafia ALLE STOPS durchziehen, der Scheiß gibt mir Lebenskraft (fuck the Celtikkks!) War auch klar dass Dannys eiskalte Art bei den Spieler nicht gut ankommt, andererseits würde auch niemand nach Boston wollen wenn sie IT für 30 Millionen pro Jahr unter Vertrag genommen hätten. Obwohl das mit der Verletzung und seiner Sis schon besonders pervers war. Kobes goldener Fallschirm war langfristig ne gute Investition.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich geht Kyrie zu den Knicks und vergammelt dort mit Tobias Harris und Rj Barret unter Donald Dolan. KD kann doch nicht ernsthaft von der besten Org. im Profisport zu so einem inkompetenten Haufen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KD und Kyrie mit RJ Barret wäre halt schon n stabiler Core. Man bräuchte halt jemand fähigen im Sportbereich
 
ich glaube wenn kyrie boston verlaesst, dann nur zu bron. hoffe nur die spekulationen um seinen verbleib das bringen jetzt nich zuviel unruhe ins team, wo's gerade so schoen laueft.

coole aktion auch von jalen rose, der zu goberts traenen meinte, dass sie sehr ehrvoll sind, und dass es einem multimillionaer so nahe geht, dass er in einem spiel um die goldene ananas nicht dabei ist, nur zeigt, dass er den sport aus tiefsten herzen liebt und ihm das einfach viel bedeutet.

und KD scheint echt unbedingt nach ny zu wollen, warum auch immer
 
wobei depris und panikattacken nochmal ernster zu nehmen sind als so ne kleine spontane heulattacke

hm ob ainge einen celtic einfach so nach purple n gold lala land ziehen lassen könnte
am ende gibts die tage vllt wieder nen massentrade wie mit cleveland
is nur die frage mit welcher franchise
 
btw sehr geil auch, dass sich ads father ueber mangelnde loyality aufregt, zwei tage nachdem sein sohn sagt er moechte trotz laufenden vertrags aus nola weg lol
 
Naja, ist schon Unterschied. Pelicans waren halt 7 Jahre unfähig AD n Team zu geben, während IT kaputt gespielt und dann zerfickt wurde
 
mit etwas abstand kann ich dem trade aus mavs sicht auch etwas mehr abgewinnen, sind zwar noch die zwei großen risiken/fragezeichen bei kp, wie gut das knie verheilt ist und haelt und ob sie ihm dallas zum bleiben schmackhaft machen koennen, aber sollte der gamble aufgehen waere das schon ein geiles duo fuer die zukunft..
 
Naja, ist schon Unterschied. Pelicans waren halt 7 Jahre unfähig AD n Team zu geben, während IT kaputt gespielt und dann zerfickt wurde

ja schon klar ist das etwas anders gelaufen, aber trotzdem etwas scheinheilig insgesamt vom vater und zu IT, im endeffekt hat ein verletzter spieler ja immer noch das letzte wort, ob er spielen kann oder nicht, er wurde ja jetzt nicht dazu genoetigt, sondern war auch einfach selbst zu geil auf die playoffs um vorzeitig zu pausieren. man sollte sich heutzutage einfach von dem loyalty gedanken etwas loesen, das gibts in beiden richtungen doch quasi nicht mehr und jeder ist sich selbst der naechste..man kann halt ainge auch keinen vorwurf machen, den irving deal gemacht zu haben, war halt ein no brainer und das beste im sinne der franchise und fuer die das beste zu machen is halt sein job
 
Junge junge diese Rationalisierungen schon wieder haha
AD gibt den Pelicans die Möglichkeit ordentlich Value für seinen Abgang zu kriegen nachdem er jahrelang der geduldige Franchiseplayer war. Und wenn das FO und die Fans nach der IT Sache ernsthaft 'selbst schuld, wieso bist du auch so heiß auf die Playoffs' sagen muss man sich nicht wundern, wenn Free Agents in Zukunft lieber einen Bogen um Boston machen.
Außerdem hast du zufällig nicht erwähnt, dass Bostons medical Team ITs Verletzung falsch diagnostiziert (und ihn seiner Meinung nach absichtlich getäuscht) hat. Doing things right vs doing the right thing 101.

Gobert hat ja nichtmal direkt wegen der All Star Sache geheult, sondern nachdem er erzählt hat wie betroffen seine Mum davon war. Hoffentlich holt er sich wieder den DPOY, obwohl PG es echt spannend machen wird.

Btw PG und auch Shrewder momentan absolut on fire, Okc hat mir seit KDs Abgang nicht mehr soviel Freude bereitet wie die letzten zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die tage gabs schon mal so n problem bei den spurs
daher das batman kostüm
 
https://twitter.com/JaredDudley619

follow-empfehlung

jared antwortet gerne
wer in new york und umgebung lebt bekommt tickets von ihm (wenn man sich klug anstellt haha)


nba + twitter :)

doncic must see tv jede verdammte nacht...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


john collins btw most underrated player... was ein monster
 
Junge junge diese Rationalisierungen schon wieder haha
AD gibt den Pelicans die Möglichkeit ordentlich Value für seinen Abgang zu kriegen nachdem er jahrelang der geduldige Franchiseplayer war. Und wenn das FO und die Fans nach der IT Sache ernsthaft 'selbst schuld, wieso bist du auch so heiß auf die Playoffs' sagen muss man sich nicht wundern, wenn Free Agents in Zukunft lieber einen Bogen um Boston machen.
Außerdem hast du zufällig nicht erwähnt, dass Bostons medical Team ITs Verletzung falsch diagnostiziert (und ihn seiner Meinung nach absichtlich getäuscht) hat. Doing things right vs doing the right thing 101.

ich weiß nicht inwiefern meine aussagen im widerspruch zu deinen stehen, bist aber echt extrem komplexbehaftet auf mich versteift scheinbar.

dass it gespielt hat, ist kein vorwurf an ihn, haette ich selbst auch nur fuer oberliga playoffs gemacht, fit spritzen lassen etc. hauptsache man kann iwie spielen, ist halt sehr dumm gelaufen, dennoch ist die behauptung, bostons medizinische abteilung habe das mit absicht gemacht einfach nur eine schauerliche unterstellung seinerseits, aber fuers stetig scheiße labern ist er ja bekannt, muss auch ein ziemlich arroganter selbst ueberschaetzender anti-lockerroom guy gewesen sein, deswegen bestand in boston auch schon vor der verletzung kein interesse daran, ihn ueber die saison hinaus zu halten, oder ihm in der zukunft, den von it angestrebten max zu bieten. mag sein, dass die medizinische abteilung einen fehler gemacht hat, schade fuer den jungen, aber sicher nicht mit absicht und deswegen und wegen dem tod seiner schwester ist eine franchise nicht einem spieler gegenueber verpflichtet, ihn dann aus Mitleid doch zu halten, oder eine gute tradeofferte auszuschlagen.

zu ad hab ich doch gesagt, dass ist ein ganz anderer fall, aber loyality einzufordern, wenn man anderthalb jahre vor contractende mitten in der saison einen trade fordert, ist dennoch scheinheilig und brauch hier nicht als heroischer act fuer die franchise hingestellt werden, nachdem er gesehen hat, reicht wieder nicht fuer die playoffs, ich will jetzt hier weg... dann haette er nicht mitten in der saison soviel unruhe reingebracht, sondern das im sommer gemacht, dann ist sein tradewert derselbe und die pels haben mehr verhandlungspartner. von daher ist dieses ganze loyalty gelaber doch eh nur naives geschwaetz immer heutzutage..und boogie gegenueber hat er sich ja auch sehr falsch bzw inkorrekt und dann heuchlerisch loyal gegenueber verhalten, als er erst selbst dafuer sorgte, dass NO lieber randle statt boogie signed, da ihm der spielstil ohne boogie mehr gefallen hat und danach noch mit boogie auf best friends macht und sagt schade, dass wir nich weiter zusammen spielen koennen, wir haetten soviel reißen koennen..

zu gobert hab ich auch lediglich wiedergegeben, was jalen rose unmittelbar danach gesagt hat, als die hintergruende noch gar nicht bekannt waren. ich weiß gar nicht was du von mir willst, die thunder haben die seit KDS abgang nich so gut gefallen, klingt auch komisch, da du zu den thunderzeiten mit kd noch gar kein basketball geguckt hast. hoffe aber auch darauf, dass gsw sich in den pos mit okc rumaergern darf.

aber apropos, boston gestern von 5 auf 3 gesprungen, eines weiteren großen clutchmoments westbricks sei dank!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


blazers schwaechen sich mit hood..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht ganz so in diesem Trade ding drin und würde gerne wissen, ob die Mavs HB noch getradet bekommen und welche Teams/Spieler dafür in Frage kommen?
 
Anthony Davis would sign a long-term deal with these teams, per Shams Charania:

- Lakers
- Knicks
- Bucks
- Clippers

giannis und davis waer schon ne eklige kombi auch
 

da brolo, bledsoe und brogdon fas werden und kaum tradevalue haben, gar nich so leicht, fuer die bucks ein attraktives paket zu schnueren

fuehlt sich aus nola sicht iwie noch zu wenig an fuer ad vll noch plus zwei wertlose bucks first rounder dazu kp nich viel dabei, was ich als nola mit voller ueberzeugung machen wuerde
20190204_214953.jpg
 
Zurück
Oben Unten