Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe das Problem nicht jungs. Ja klar, KD mal wieder im überteam Modus, aber come on, wir reden über Blake griffin. Der wirft 35% aus dem Feld, wird bei den Nets 0 posessions haben, und seine defense ist ne Katastrophe, dazu der Contract. Absolut null Verstärkung für die nets. Was mich aber viel mehr interessieren würde, wo liegen die denn Salary Cap mäßig? Die laufen doch mit griffin jetzt dick richtig luxury tax oder?

ah, hab’s, googlen soll helfen. Er ist ja gebuyouted und unterschreibt einen veterans minimum contract.

09C02AB9-2FBB-4178-B6BA-84128048F0CF.png
 
Weiß nicht was die mit dem wollen. Scoring haben die genug und Defense spielt er kaum noch glaub ich. Aber ich hab auch gedacht Rivers als Coach der Sixers wird ne Katastrophe und Harden wird überhaupt nicht nach Brooklyn passen. Läuft ja bisher beides ziemlich gut.

Was Team ups angeht nehmen sich die älteren großen Stars alle nicht viel: Lebron wollte Kawhi glaub ich auch zu den Lakers holen, was dann das krasseste Superteam überhaupt gewesen wäre. Hoffe Giannis, Joker und Luca enden nicht auch so sondern bleiben bei halbwegs normalen Teams.

Frage ans Forum : Hat jemand diese Saison mal ein Spurs Spiel gesehen ? Hab vorhin die Standings gecheckt und war schockiert, dass sie vor Dallas und den Warrsios sind. Pop ist der Goat Coach. Sollte außer Frage sein.
 
Weiß nicht was die mit dem wollen. Scoring haben die genug und Defense spielt er kaum noch glaub ich. Aber ich hab auch gedacht Rivers als Coach der Sixers wird ne Katastrophe und Harden wird überhaupt nicht nach Brooklyn passen. Läuft ja bisher beides ziemlich gut.

Was Team ups angeht nehmen sich die älteren großen Stars alle nicht viel: Lebron wollte Kawhi glaub ich auch zu den Lakers holen, was dann das krasseste Superteam überhaupt gewesen wäre. Hoffe Giannis, Joker und Luca enden nicht auch so sondern bleiben bei halbwegs normalen Teams.

Frage ans Forum : Hat jemand diese Saison mal ein Spurs Spiel gesehen ? Hab vorhin die Standings gecheckt und war schockiert, dass sie vor Dallas und den Warrsios sind. Pop ist der Goat Coach. Sollte außer Frage sein.

mal abwarten. Ich traue dem nets Frieden noch nicht, aktuell funktioniert es, weil Herden sich einfügt und KD seit ewigkeiten draußen ist. Bin da mal auf die Playoffs gespannt, auf wirkliche decision Games die clutch sind, wer dann die Würfe nimmt und wie gut die chemistry dann im locker room ist, wenn Kyrie und KD bockig werden, weil JH die Würfe nimmt. Und ja, Griffin Singning einfach sinnbefteit.
Und ja, bezüglich superteams sehe ich ähnlich, zumal LBJ ja auch schon in einem solchen gespielt hat. der kahwi Vergleich hinkt für mich allerdings, weil kahwi damals unbedingt nach LA wollte, schon vor dem toronto Trade, vor allem aus familiären Gründen. Wenn der dann free Agent wird und unbedingt in deine Stadt will, musst du als Lakers da die Fühler ausstrecken, alles andere wäre ja grob fahrlässig.
 
KD wollte doch auch nur in die Bay Area um seinen Postmates Exit mit der Venture Capital Elite zu zelebrieren, ich rieche Doppelmoral.
 
mal abwarten. Ich traue dem nets Frieden noch nicht, aktuell funktioniert es, weil Herden sich einfügt und KD seit ewigkeiten draußen ist. Bin da mal auf die Playoffs gespannt, auf wirkliche decision Games die clutch sind, wer dann die Würfe nimmt und wie gut die chemistry dann im locker room ist, wenn Kyrie und KD bockig werden, weil JH die Würfe nimmt. Und ja, Griffin Singning einfach sinnbefteit.
Und ja, bezüglich superteams sehe ich ähnlich, zumal LBJ ja auch schon in einem solchen gespielt hat. der kahwi Vergleich hinkt für mich allerdings, weil kahwi damals unbedingt nach LA wollte, schon vor dem toronto Trade, vor allem aus familiären Gründen. Wenn der dann free Agent wird und unbedingt in deine Stadt will, musst du als Lakers da die Fühler ausstrecken, alles andere wäre ja grob fahrlässig.
Jo hoffe auch das scheitert in Brooklyn. Lakers müssen sich natürlich um Kawhi bemühen und meinetwegen kann sich da auch Lebron einschalten.
Aber dann kann man sich als Lebron Fan nicht darüber beschweren wie ehrenlos Durant ist. Sind doch beide genau gleich.
Vielleicht wollte Harden ja auch schon immer nach Brooklyn weil die Hipster genau so ungepflegte Penner Bärte haben wie er oder was weiß ich.
KD hat Anteile an irgendwelchen Tec- Firmen und da war Bay Area wohl günstig.
 
Lass Mal kurz durchgehen (zum Zeitpunkt des TeamUps) wer die besseren Teammates hatte. Hier zählt der tatsächliche Zustand der Teammates über "Ja aber alltime ist der besser blablabla..."

LeBron gegen KD und los.
 
1. Steph
2. Harden
3. AD
4. Brooklyn Kyrie
5. Russ
6. Cavs Kyrie
7. Wade
8. Klay
9. Bosh
10. Green
11. Love
12. OKC Harden
 
KD hatte ab Golden State bessere Mitspieler, aber nur weil er beim Super Team bauen noch erfolgreicher war als Lebron.
Ein Lebron / Kawhi / AD Trio wäre auf jeden Fall auf dem Level der Warriors gewesen.
Wenn Steph z.B. signalisiert hätte, dass er von den Warriors weg will, kann mir keiner erzählen, dass Lebron den nicht rekrutieren würde.
Wenns hilft : Würde Lebron in fast jeder Saison über KD ranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Steph
2. Harden
3. AD
4. Brooklyn Kyrie
5. Russ
6. Cavs Kyrie
7. Wade
8. Klay
9. Bosh
10. Green
11. Love
12. OKC Harden

unterschreib ich. Wobei mir Wade zu niedrig ist, würde den über kyrie jeweils sehen, evtl russ in seiner prime noch vor brooklyn kyrie, aber denke, dein Punkt wird in jedem Falle klar.
 
Jo 2. Viertel ASG war so absolut fun ich konnte nicht anders als dauergrinsen

ich will nicht übertreiben, aber ich geh gerade durch ne düstere Phase und ich war seit Wochen nicht mehr so happy bei der Curry Paul Dame Session

Basketball is Life, alder.
 
unterschreib ich. Wobei mir Wade zu niedrig ist, würde den über kyrie jeweils sehen, evtl russ in seiner prime noch vor brooklyn kyrie, aber denke, dein Punkt wird in jedem Falle klar.

2011 DWade, bin ich voll bei dir. Der wäre vermutlich an 4, aber 12-14 waren echt nicht gut genug, um über Kyrie zu stehen imo. Waren auch zu viele verpasste Spiele um höher zu stehen.
 
Jo 2. Viertel ASG war so absolut fun ich konnte nicht anders als dauergrinsen

ich will nicht übertreiben, aber ich geh gerade durch ne düstere Phase und ich war seit Wochen nicht mehr so happy bei der Curry Paul Dame Session

Basketball is Life, alder.
Team Durant war auch einfach zu schwach und langweilig. Curry, Paul und Lillard waren absolut Zucker plus Giannis. Team Lebron hat Laune gemacht.
 
Dame ist einfach so ein unfassbar geiler Spieler, der wird mir gefühlt einfach nicht genug appreciated. Was der für Dinger vom Logo abdrückt mit einer Selbstverständlichkeit, dazu diese absolute motherfukka aura, heftiger dude. Hoffe Portland traded dem grad in seiner Prime nochmal ein contender Team hin, der Typ hat n Ring verdient.

und sir Jackson: ja, recht hast du.
 
bisher gibt es keine offizielle bestätigung, aber embiid hat sich wohl schwer am knie verletzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Daaaamn
 
Bevor wir hier in allgemeine Staatstrauer verfallen, ich verstehe hyperextension als Überdehnung... also erstmal nicht als Riss von irgendetwas.
 
Zurück
Oben Unten