Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

als zertifizierter steph curry cockryder bin ca. zur halbzeit ins bett, curry war 1 von 6 und hat paar ugly airballs fabriziert, aber die raptors waren trash, die gsw bank hat die ersten zwei viertel die raptors bench zerstört mit 22:6 oder so. So wie es aussieht hätte sich mal wieder nur das 4. quarter gelohnt. Nervt mich manchmal schon, entweder blowouts oder die fangen alle mitte 3. viertel erst an zu spielen...
 
gebt euch mal den einhändigen pass von lebron direkt nach dem rebound
eek.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist echt hart lächerlich. Spiele durchdrücken auf Teufel komm raus, das guckt sich doch kein Schwanz an

währenddessen ist kyrie raus mit "persönlichen Problemen":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ is so ein fucking clown. flacherde hat sein kopf gefickt und er tanzt wie ein weißer.
 
Kyrie ist so lost.

Dieser unfassbare Schmogg mit seinem black injustice scheiß (auch wenns leider so ist) und mit seinem arroganten Getue und tut so als sei er selbst auf die Felder gegangen, während er schön jedes Jahr n Max mitnimmt und sein ganzes Leben lang n privilegierter kleiner Schwanz war.

Unfassbar wie LeBron diesen Hoorensohn halbwegs gerade machen konnte
 
Miami gegen die 76ers gleich ohne Dragic, Butler und Adebayo wegen den Auflagen und die nächste Celtics Partie abgesagt... war das die NFL Season auch so hart mit den Ausfällen aufgrund der Protokolle?

Wenn da bald keine Bubble 2.0 kommt mit nem abgespeckten Spielplan, habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll. Wie Olympia im Sommer laufen soll, will auch nicht wirklich in meinen Kopf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dad bod Harden
 
Er hat einfach viel an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten