Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
das wird trotzdem ueberbewertet, wenn das mit baynes ueberhaupt stimmt...boston hat halt immer noch diesen traditionsvibe und im endeffekt gucken toller Typ gucken doch auch mehr auf paychecks als auf sonst iwas..denke nicht, dass das so ein riesieger faktor ist.

wir hatten die diskussion doch schon beim statement von ad's vater, die nba ist ein relationship/people business und kein hedge fund

mit rozier haben sie 34, steht doch da
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt wer?

und ich hab mich gefragt warum nur 34, aber guckts dann halt selbst spaeter in ruhe, wenn ich at home bin
 
das wird trotzdem ueberbewertet, wenn das mit baynes ueberhaupt stimmt...boston hat halt immer noch diesen traditionsvibe und im endeffekt gucken toller Typ gucken doch auch mehr auf paychecks als auf sonst iwas..denke nicht, dass das so ein riesieger faktor ist.

habs mir jetzt nich genau angeguckt, aber warum hat boston denn nur 25.8, wenn die knapp 60 mios weniger payen durch die abwanderer, roziers fir mios mal mit eingerechnet? da muesste doch noch maxmoney ueber sein trotz adams, außerdem ist adams ja gar kein FA, den muessten sie ja trotzdem ertraden..


Absolute Top-FAs können sich ihre Teams quasi aussuchen, demnach spielt der Paycheck keine Rolle
 
ja paycheck plus legacy oder ringperspektive, bei manchen noch location/steuerrechte, und dann haste wuerd ich schaetzen vll 5% der spieler, die sagen wuerden oh nee zu boston geh ich niemals, weil das mit IT nich ganz sauber war damsls, und das ADs vater in dem zusammenhang von loyalty sprach war halt absurd laecherlich nach wie vor, sonst hab ich das aber auch noch von keinem spieler gehoert.
 
und zu nem gewissen grad spielt der paycheck bei top fas auch ne rolle, da nicht immer jedes team dir einen max geben kann vom space her, so sehr AD nach LA will, als wuerde er da fuer 20 mio pro jahr signen..haetten die den space nicht gehabt, waere seine destination sicher eine franchise gewesen die ihm mehr zahlt
 
Es war der Max Contract + LA + Lebron.

Boston ist einfach seit New Age NBA nicht mehr so sexy. Ist ja auxhchalb so wild aber Ainge gräbt Boston gerade das eigene Grab
 
Es war der Max Contract +

ja schon klar, aber ohne den max waeren es trotzdem nich die LAL geworden, also spielt der paycheck schon auch ne rolke, das meint ich
Boston ist einfach seit New Age NBA nicht mehr so sexy. Ist ja auxhchalb so wild aber Ainge gräbt Boston gerade das eigene Grab

is nich so, als wuerde ich mir keine sorgen machen, aber die FA hat ja noch nicht mal offiziell angefangen, man sollte danny zumindest erstmal noch die chance geben moves zu machen und diese abwarten, bevor man jetzt schon von begraebnis spricht.
 
ich hat die rookie kohle ganz vergessen vergessen und mich so schon beim ueberschlagen in der bahn um 10 mio verrechnet vorhin leider..

66,4 Mio an Salary + 3,4 Mio für den 14. Pick + 2.4 Mio für den 22. Pick + 3,6 Mio incomplete Roster Charge sind schon mal 75,8 Mio also in der tat nur noch knapp 34 Mio Cap Space insgesamt :(
 
Wenn du nicht von HR sondern vom Gründer interviewt und eingestellt wirst :D
Jemand sollte mal ein Thinkpiece über die Lebron/ Klutch Sports Connection und ihre Business Ethics schreiben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boston hat sich den ersten großen ;) fish geangelt und tacko fall gesignt :D
 
egal ob lebron oder mj.....





























































da is das ding!

20190622_202233.jpg

#lastgame #happyend #pokalsieger #proudcoach #wearethechampions #goodbyegermany
 
oha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bleib dabei: der is Warrior, wäre saudumm nach so einer Verletzung neu zu starten. Die Warriors haben gerade erst boogie mit der Verletzung wieder eingebunden, System is in place, etc
 
naja, wenn er den warroors die schuld dafuer gibt, macht das schon sinn.

breaking news, brooklyn soll sich angeblich schon mit durant und irving einig sein und muss "nur noch" den noetigen capspace schaffen :eek:

und dazu noch fuer deandre, alter waer das krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei: der is Warrior, wäre saudumm nach so einer Verletzung neu zu starten. Die Warriors haben gerade erst boogie mit der Verletzung wieder eingebunden, System is in place, etc
Und ihn vorm spielen erst von ihrem und dann noch zusätzlich von KDs ärzten clearen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass er da sauer auf die organisation ist, wenn rich & co das abgesegnet haben. auf insta hat er auch die postings der neuen dubs rookies geliked also wenn das nicht heißt er bleibt weiß ich auch nicht.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten