Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
tough für klay

nächste saison kann curry dann soviel ballern wie andy liu und konsorten es sich gewünscht haben

wie kawhi die mvp trophy einfach stehen lässt in seinem interview haha
 
Die Playoffs dieses Jahr:
http%3A%2F%2Fprod.static9.net.au%2Ffs%2F810caed4-a478-4522-94d2-6b9a7e8a46dd

Cunningham-Kawhi.jpg


bkn-nba-finals-20190613.jpg
 
NELLY VANVLEEEEEET :cool:
wär ich er würd ich nie wieder ohne pflaster spielen

spätestens nach klays ausfall hätte curry übernehmen müssen aber abgesehen davon dass das durch die ganzen double teams etc. eh schon schwer genug war muss man sagen dass er über strecken des ganzen spiels zu inaktiv war vor allem in der ersten halbzeit
man darf auch nich vergessen dass zwei seiner 17 fg attempts buzzer beater versuche von weit weg waren

da braucht es iggys scoring und hustle punkte von cousins in der crunch time um bis zum ende nah dranzubleiben
zugegeben kawhi hat heute auch wieder nich optimal gespielt aber trotzdem genug zum sieg beigetragen vor allem mit dem dive um den rebound kurz vor schluss
draymond ganze 8 turnovers wtf ich hab gedacht "nur" 5 oder 6
auch sonst hat er dicke fehler in der defense begangen
schwache nerven bei den freiwürfen haben es dann endültig besiegelt

ujiri muss grade der glücklichste mann auf der welt sein (wizards wollen ihm übrigens ein angebot machen)
für gasol als einen der besten europäer ever freut es mich sehr
das erste brüderpaar wo jeder nen ring gewonnen hat :thumbsup:
und wer hätte vor ein paar jahren gedacht dass lowry noch vor paul nen ring holt oder ibaka vor westbrook und harden?
lowry hat krass aufs gas gedrückt zu beginn vom spiel und war die nacht der stärkste aufm platz
es stimmt zwar dass er kein top tier pg is aber jetz isses halt ein schlechter zeitpunkt um sich von ihm zu trennen

was für traumatische finals für die warriors
erst kd dann klay unfassbar bitter
auch weil klay sich ausgerechnet verletzt hat als er mal nich punkte per jumper machen wollte

kawhi erster spieler der in beiden conferences finals mvp wurde
wär ich er würd ich versuchen ne dynastie in toronto aufzubauen
die spielen alle wie ein richtiges team zusammen also warum woanders hingehen?
gab es überhaupt schon mal nen finals mvp der nach seiner ersten saison bei nem team in der anschließenden free agency woanders unterschrieben hat?

ah und bitte gebt euch all das köstliche altherrensalz das skiiiiuuup auf twitter verstreut xddddd
der typ is so blöd und peilt nich mal dass die ungültige warriors auszeit vollkommen bewusst und absichtlich genommen wurde
wenn ich mich recht erinner hat kerr sogar gleichzeitig mit green das handzeichen dafür gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war so klar hab genau mit so nem bild gerechnet
übrigens soll bei den bucks von allen zu resignenden free agents lopez die höchste priorität genießen
wundert mich schon denn ich würde brogdon als wichtiger betrachten
 
Steph holt sich ganz alleine nächstes Jahr den MVP

Foot on neck season incoming

Nach der toughness lieb ich dieses Team noch mehr als nach nem 3peat

Manchmal komisch wie wir alle ticken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte nächstes Jahr ne starke Humbleseason für GSW werden. Roster ist n Jahr älter, Injurys und Steph hat mal wieder gezeigt dass er unter Pressure bricht wie ich als 14-jähriger nach 5 Shots Berentzen Kirsche
 
Meine Jungs sind so herzlos
Drücken mir jetzt noch hart die “das war’s” Sprüche :emoji_sob:

Das wird ne verdammt lange Saison für mich
 
hahaha ujiri hat nach spielende auf dem weg zum court nem deputy aufs maul gehauen der ihn nich durchlassen wollte
 
Das könnte nächstes Jahr ne starke Humbleseason für GSW werden. Roster ist n Jahr älter, Injurys und Steph hat mal wieder gezeigt dass er unter Pressure bricht wie ich als 14-jähriger nach 5 Shots Berentzen Kirsche

der stat dazu, curry is 0/8 in den letzten 20 sekunden bei go aheadbucketversuchen in den playoffs. wobei er das bis zum letzten viertel eigentlich noch recht gut gemacht hat gestern, da er ja echt quasi staendig getrippelt wurde. richtig traurig auch die entwicklung von livingston in den letzten 2-3 jahren. auf den ewigen iggy kann man sich einfach verlassen, wenns drauf ankommt, an beiden enden, dass das kreuzband bei klay komplett durch is, echt ne tragoedie. fuer mich mit abstand der staerkste spieler gestern aufm platz und das komplett ohne catch and shoot looks wie sonst, sondern alles selbst schwer erarbeitete wuerfe, iwie is der mir auch richtig sympatisch geworden und 30 punkte ende des dritten mit brachialen quoten, game 6 klay war ready. green halt gestern komplett genie und wahnsinn, gute defense, megakrass geroubendet, teils super assists, aber die to-paesse...2/3 ja sogar direkt dem gegner in die haende geworfen oder komplett ins aus. aber der groeste chokemove war, als er kurz vor schluss mit tempo in transition 1gg1 auf den deutlich kleineren und koerperlich unterlegenen lowry zulaueft und anstatt zu attackieren sich vom korb wegdreht und sich dann noch den ball aus der hand nehmen laesst, dafuq.

zu toronto, man muss sagen die hatten dieses jahr auch ein stueck weit das glueck des tuechtigen, dass man manchmal auch einfach braucht um den ship zu holen. embiid nich topfit, der lucky buzzer beater gg philly, auch in ein zwei situationen von spiel 3 gg milwaukee bisschen glueck gehabt und so das 0:3 verhindern koennen, dann die zahlreichen verletzungen bei gs, bei lowrys letztem clutch basket gestern auch wieder richtiger friendly bounce alert...aber trotzdem wie gesagt erarbeitest du dir son glueck auch und kahwi hatte es dieses jahr einfach verdient auf die gesamten playoffs betrachtet, ansonsten respekt vor siakams rasanter entwicklung und gasol kann mans auch nur goennen. und gsw hat ja selbst auch schon bei einem ring von ausfaellen von irving und love profitiert, das passt schon, auch wenn ich sehr sehr gerne ein spiel 7 gesehen haette. schade ist halt echt nur die drastigkeit der beiden verletzungen, das goennt man keinem.

am meisten enttauescht in spiel 6 hat mich eigentlich @FifthAce1 von dem ich mir sicher war, er wuerde mir den korb zum 27-26 von green aufdroeseln :(
 
am meisten enttauescht in spiel 6 hat mich eigentlich @FifthAce1 von dem ich mir sicher war, er wuerde mir den korb zum 27-26 von green aufdroeseln :(

https://www.nbcsports.com/bayarea/video/should-draymond-green-shot-have-been-ruled-3-pointer

also als er noch mit beiden füßen flach aufm boden steht sieht man den abstand zwischen dreierlinie und schuhspitze
aber die eine schuhspitze scheint sich während der sprungbewegung quasi leicht auf die dreierlinie zu drücken als er mit den fersen schon in der luft is
der ref zeigt die zwei punkte erst an als er schon komplett in der luft war was dafür sprechen könnte dass er es ziemlich genau nimmt
entweder is das die erklärung dafür oder er is gar nich so kleinlich sondern hat fälschlicherweise gedacht draymond hat die ganze zeit auf der linie gestanden

sein fehlgeschlagener flop nachdem er sich am zonenrand festgesetzt hat war auf jeden fall die peinlichste aktion letzte nacht
man sieht noch wie er während der transition ganz kurz den kopf nach hinten dreht und merkt dass niemand mit nach vorne läuft
statt die nerven zu behalten und auf mitspieler zu warten oder das wurffoul konsequent zu ziehen (hatte wahrscheinlich angst vor kawhis pranken) macht der so nen blödsinn
noch fataler für das ergebnis war der eine gamble als er siakam in der letzten halben minute verteidigt hat und der sich nur deswegen platz verschaffen konnte für 2 einfache punkte weil green auf den steal spekuliert hat
green hat mmn gestern mehr geschadet als genutzt
 
puh echt ne mm entscheidung, so nicht eindeutig zu sehen, tendenz 2er, komisch nur, dass der ref nicht das zeichen zum reviewen gibt, was ja bei dreiern zu jederzeit des spiels im hintergrund durchgefuehrt werden kann.
 
Curry arguably der beste/zweitbeste Spieler der Serie und Leute ohne Plan wollen ihn slandern oh my
Hab immer gesagt KD ist wichtiger in den High Stakes Playoff Games, aber wer gegen Box and One und mit katastrophalem Spacing diese Zahlen auflegt ist phänomenal

überhaupt angreifbar ist er wenn dann wegen seiner bisher schwächsten finalsserie in der defense und weil er, nun ja, kein 6-8 forward ist lachkick
 
Keine Ahnung wie man Game 6 gut reden kann. Curry hatte genau 1 Spiel in den Finals in dem er seine Lasershow abgezogen hat und das war Game 3
 
Zumal man eine Sache mal dazu sagen muss:
Wenn man solche Shimmys in der RS oder gegen Teams abzieht die injury geplagt sind, gibt es eben keine Ausreden für einen AllTime Great wie Steph. Der Nikkah der angeblich dafür sorgt dass "all unsere favs keine Ringe sehen" oder?

Nicht Golden State, nein nein, Steph ganz allein sollte doch dafür sorgen, laut noface. Der Negro kann sich glücklich schätzen dass Kyrie im G1 rausging sonst stünde er 2-3.
Wer AllTimer ist, wird auch zu diesem Standard gehalten. Wer alle 3 Spiele Zuhause clankt und so ein Scheiß Spiel runterknallt in nem DoorDieGame der wird halt gespankt
 
3 Ringe stfu
seit 50 jahren die ersten die 5 x im Finale stehen

CURRY IST DAS SYSTEM wann schnallst du das überhaupt mal kollege
ohne curry bekommen die dödel keinen einzigen freien wurf gebacken...
da gibts einmal in 100 jahren einen superstar, ein generational talent das kein egomanisches arschloch ist und sein ganzes team aufwertet und keiner kommt drauf klar. will mir nicht in den schädel, wie man den jungen haten kann. der rennt mit seinen 1,91 m zwischen bäumen um tausend picks, ackert wie ein irrer, rennt mehr als jeder andere im game und trotzdem nur hate. oder sollen wir es neid nennen?

der hatte bei jedem ballbesitz 3-4 mann auf sich und hat diese zahlen aufgelegt :rolleyes:
schaust du dir die spiele eigentlich an oder laberst du nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Curry arguably der beste/zweitbeste Spieler der Serie und Leute ohne Plan wollen ihn slandern oh my

wie soll das gehen wenn kawhi finals mvp is und klay der beste warrior in dieser serie war? seine geisteskranken trefferquoten überbieten currys höheren punkteschnitt und von der defense wollen wir gar ich erst reden
 
ich mein sir jacksons goat hat das abtauchen in 4th quarter finalsserien ja quasi auch erfunden, und heult rum ueber jr's brainfart, macht aber dann 0 punkte in der overtime von nem finals spiel 1 und waere ohne die bloedheit der spurs und rayrays bzw kyries clutchness 1-7, der misst da schon mit zweierlei maß manchmal. in meinen augen hat curry das in den ersten 3 vierteln sehr gut gemacht gestern und im vierten schon a bissl gechoked und was die 0-8 statistik belegt, ist er kein big shot taker in den letzten sekunden der playoffs, trotzdem der beste pg allerzeiten, maximal hinter magic und der beste shooter aller zeiten fuer mich und sein spiel ist nicht zu haten, seine ekelhafte dwight howard art aber schon, aehnlich wie bei durant, game nicht zu haten, richtiger fieser unsympath aber immer in den interviews etc.

fiffi hat aber recht, klay diese serie definitiv der beste warrior
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Ringe stfu
seit 50 jahren die ersten die 5 x im Finale stehen

CURRY IST DAS SYSTEM wann schnallst du das überhaupt mal kollege
ohne curry bekommen die dödel keinen einzigen freien wurf gebacken...
da gibts einmal in 100 jahren einen superstar, ein generational talent das kein egomanisches arschloch ist und sein ganzes team aufwertet und keiner kommt drauf klar. will mir nicht in den schädel, wie man den jungen haten kann. der rennt mit seinen 1,91 m zwischen bäumen um tausend picks, ackert wie ein irrer, rennt mehr als jeder andere im game und trotzdem nur hate. oder sollen wir es neid nennen?

der hatte bei jedem ballbesitz 3-4 mann auf sich und hat diese zahlen aufgelegt :rolleyes:
schaust du dir die spiele eigentlich an oder laberst du nur?

All das was du laberst beschreibt perfekt was ich meine:

Vollkommenes Übertreiben was Curry angeht.
 
Zurück
Oben Unten