Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
was fuern absurder bullshit @Sentence

AD zu boston hoff ich schon seit zwei jahren, aber ist leider ausgeschlossen bei deren GM, dass das passieren wird
 
Wie oft bekommt das Team, das seinen Star-Spieler abgibt, eine faire Entschädigung dafür? Wenn der Star nur noch ein Jahr Vertrag hat und wenn er allen, außer den Lakers, sagt, dass er bei ihnen keinen neuen Vertrag unterschreiben wird, wodurch kein Wettbieten entsteht?
Ingram hatte ne gute Saison mit guten Wurfquoten, abgesehen vom Freiwurf. 2 Jahre unter Pop und der ist ein potentieller All-Star. Die Spurs können froh sein, wenn sie ihn bei dem Deal bekommen und nicht z.B. Kuzma und nen späten 1st rounder.
Mit Kawhis Können hat das nichts zu tun. Die Situation gibt aber nicht viel mehr her.
 
Zu viel Konjunktiv, und wieso sollte Leonard so dumm sein und jedem Team bis auf den Lakers sagen, dass er sowieso keine Verlängerung unterschreibt?
 
Ich habe nicht ein mal den Konjunktiv verwendet :D

Damit forciert er einen Trade zu dem Team, zu dem er anscheinend unbedingt will?
 
Zu viel Konjunktiv, und wieso sollte Leonard so dumm sein und jedem Team bis auf den Lakers sagen, dass er sowieso keine Verlängerung unterschreibt?

Weil 1. Heimatstadt und 2. Hat er Chip und MVP 3. Weiß er dass die Cap Space ohne Ende haben und Lebron wohl kommt. Nenn mir doch n Team, dass ihn sich leisten kann und n besserer Fit für ihn wäre. Mir fällt keines ein (Voraussetzung dass Lebron + FA xy kommt)
 
Wie oft bekommt das Team, das seinen Star-Spieler abgibt, eine faire Entschädigung dafür? Wenn der Star nur noch ein Jahr Vertrag hat und wenn er allen, außer den Lakers, sagt, dass er bei ihnen keinen neuen Vertrag unterschreiben wird, wodurch kein Wettbieten entsteht?
Ingram hatte ne gute Saison mit guten Wurfquoten, abgesehen vom Freiwurf. 2 Jahre unter Pop und der ist ein potentieller All-Star. Die Spurs können froh sein, wenn sie ihn bei dem Deal bekommen und nicht z.B. Kuzma und nen späten 1st rounder.
Mit Kawhis Können hat das nichts zu tun. Die Situation gibt aber nicht viel mehr her.

auch mit nur einem jahr noch und trotz einem jahr drouzn, is nur ingram fuer einen top 3 spieler, topfit bei mir sogar der beste spieler der welt, (bron is goatboys, ja ich weiß..) zu wenig in meinen augen, find ingram auch leicht overrated, diese durant vergleiche sind halt absurd, bei einem der sich teilweise wie forrest gump bewegt. da gefaellt mir kuzma fast besser. aber dieses pg13, bron und kahwi zu den lakers geruecht waere natuerlich endsick, dann ad doch zu posten und ne neue lakes-celtics rivalry mit james vs irving auch haette schon was, aber natuerlich sehr weit hergeholt alles wie importe
 
zu pop: der mann is mittlerweile 69 und seine frau lebt nich mehr. ich würd mich nich wundern, wenn der nur noch ein jahr coacht. es könnte ihm auch niemand böse sein, wenn er bereits diesen sommer aufhören würde, aber der hätte dafür zu viel anstand, als dass er sich in diesen für die spurs äußeret turbulenten zeiten verzieht. eig. sollte kawhi ja der nucleus der bald kommenden post pop duncan manu tony-ära sein, dass daraus wohl nix wird, haben die spurs echt nich verdient.

lakers celtics rivalry wär echt mal wieder geil. ich hoffe so sehr, dass lebron zu den lakers geht, um die warriors bereits in den cfs ausschalten zu wollen.
 
auch mit nur einem jahr noch und trotz einem jahr drouzn, is nur ingram fuer einen top 3 spieler, topfit bei mir sogar der beste spieler der welt, (bron is goatboys, ja ich weiß..) zu wenig in meinen augen, find ingram auch leicht overrated, diese durant vergleiche sind halt absurd, bei einem der sich teilweise wie forrest gump bewegt. da gefaellt mir kuzma fast besser. aber dieses pg13, bron und kahwi zu den lakers geruecht waere natuerlich endsick, dann ad doch zu posten und ne neue lakes-celtics rivalry mit james vs irving auch haette schon was, aber natuerlich sehr weit hergeholt alles wie importe

Natürlich ist das zu wenig, aber die Spurs sind in einer absolut beschissenen Situation. Die haben ja gar keine Verhandlungsposition.
Ingram ist nicht Durant, aber ich glaube schon, dass der richtige Coach da noch einiges rauskitzeln kann. Kuzma kann einfach ballen, aber den sehe ich auf Dauer, bei guten Teams, eher "nur" als Roleplayer.
 
Ingram hat diese Saison ungefähr auf Tatum Level performt, ich denke er hat ziemlich viel Value.
Ähnliche Stats ja, mit einem Jahr weiter, ähnlichen Value hatte er aber nicht, machen unter anderem die WS deutlich. Ingram is ja nicht scheiße oder untalentiert, wär mir nur keinen Trade wert 1 zu 1 gg Kahwi
 
Ähnliche Stats ja, mit einem Jahr weiter, ähnlichen Value hatte er aber nicht, machen unter anderem die WS deutlich. Ingram is ja nicht scheiße oder untalentiert, wär mir nur keinen Trade wert 1 zu 1 gg Kahwi


Sind auch gleich alt soweit ich weiß.
das problem was ich für san antonio sehe ist dass es für kahwi sinn machen würde sein trade value zu drücken (Motivation/ Verletzungsstatus etc.) damit sein nächstes team contenden kann.


Bezieht sich auch nur auf die regular season, tatums playoff leistung war drüber.
 
der mMn seit zig jahren underrateste spieler, weil er halt auch den zu diken vertrag hatte, ist jetzt auch raus geoptet bei den spurs. also rudy gay, riecht echt bisschen nach rebuild langsam
 
ich würd mich nich wundern, wenn der nur noch ein jahr coacht

Hat doch schon Team USA Vertrag für 2020!

Cleveland könnte big gehen. Man munkelt gerade Love, Cedi und der 8th Pick zu Memphis, Memphis' 4th und Parson zu den Spurs, Kawhi +18th pick zu den Cavs.

Dann evtl den pick und assets (hill,clarkson, whatever) zu den hornets (die nun endlich rebuilden wollen) für Kemba.

In der Hoffnung LeBron zu halten...

Cap würde gehen mit Lux tax on a swagger
 
Haha, das wird Lebron nicht halten. Dann hat man ja echt absolut garnichts mehr außer overpaid Payer und 80-jährige im Kader.
 
Ingram is ja nicht scheiße oder untalentiert, wär mir nur keinen Trade wert 1 zu 1 gg Kahwi

Lonzo wird auch zu haben sein. Für beide würde ich es machen.

Bezieht sich auch nur auf die regular season, tatums playoff leistung war drüber.

Selbst in der Regular Season ist es ein riesiger Unterschied, ob man ne gute, aber nutzlose Statline für ein Lottery-Team auflegt, oder ob man das als Rookie bei nem Contender macht, der seine zwei besten Spieler während der Saison verloren hat. Ich mag Ingram ja auch, aber Tatum hätte locker 20 im Schnitt bei den Lakers gescored.
 
Selbst in der Regular Season ist es ein riesiger Unterschied, ob man ne gute, aber nutzlose Statline für ein Lottery-Team auflegt, oder ob man das als Rookie bei nem Contender macht, der seine zwei besten Spieler während der Saison verloren hat. Ich mag Ingram ja auch, aber Tatum hätte locker 20 im Schnitt bei den Lakers gescored.
Ja und es ist ein Unterschied ob man für Brad fucking Stevens in einem Top System in Boston spielt oder für ein Lottery Team voller Rookies und Scrubs.


Kawhi nach Philly wär nice.
 
Das NUR auf Stevens zu schieben wird Tatums Rookie-Leistungen und der Art und Weise, wie er auch schon die ganze Saison über down the stretch clutch war und wieviel Verantwortung er übernommen hat, einfach nicht gerecht. Und natürlich credit an Danny Ainge für den Trade mit Philly und die Pickauswahl.

So übertrieben scrubig fand ich das Lakers Team gar nich btw.

@Sentence ja das würde ich aus SAS-Sicht auch wiederum machen, wäre aber aus Lakers Sicht nich so schlau, vor allem wenn man sich massiv Star Firepower holen will ist Lonzos PG Spielweise doch DER beste fit ueberhaupt fuer die Abschlussstarken und zumeist Ball dominanteren Superstars. Zudem noch recht günstiger, capspace freundlicher Vertrag.
 
Ob Ball in seinem zweiten Jahr schon so weit ist, ist allerdings fraglich. Wenn er es ist und er seinen Wurf verbessert, dann wäre er sicherlich keine schlechte Wahl.
Mmn wäre der Optimalfall, dass sie Kawhi, LeBron und CP3 kriegen.

Edit: Jetzt gibts auch Gerüchte, dass CP3 LeBron nach Houston holen will
 
Ob Ball in seinem zweiten Jahr schon so weit ist, ist allerdings fraglich. Wenn er es ist und er seinen Wurf verbessert, dann wäre er sicherlich keine schlechte Wahl.
Mmn wäre der Optimalfall, dass sie Kawhi, LeBron und CP3 kriegen.

Edit: Jetzt gibts auch Gerüchte, dass CP3 LeBron nach Houston holen will

die gibt's doch schon seit Ende Spiel 7 wcfs, dann soll doch cp3 schon fluchtartig raus gespurtet sein und instant lebron und seinen agenten angerufen haben. Ich hab aber heute gehört, dass Paul vertrauten aktuell erzählt, er wüßte, dass Bron nach LA möchte.

ich bin mir recht sicher, dass lonzo seinen wurf etwas stabilisiert in sachen effizienz und auch die üblichen sophomore verbesserungen zeigt, 2017 haette es wahrscheinlich noch zum roy gereicht. nachdem 2018 wohl die beste performance saison von rookies in der geschichte war, plus dad, kam er deutlich schlechter weg als er war, aber seine courtvision und wie er teammates in szene setzt sind doch schon absolut top gewesen. mit stars an seiner seite koennte er das noch besser ausleben und als anti ballhog 1 optimal dazu fitten. seine defense ist passabel, seine reboundarbeit seriös und hustle und wille stimmen auch. zudem würden stars und vor allem lebron ihm on court pressure UND vor allem medialen druck nehmen. ansonsten, was man dieses jahr auch sehen konnte, dass fuer die warriors ein spielertyp wie tucker echt auch gift ist. du brauchst halt echt zwei gute bis elitaere wing verteidiger und bigs die agil sind und high pick and roll's gut switchen koennen.

ball-george-kahwi-bron-tucker waere ne nice s5 dafuer und kuzma ein geiler 6th man of the Year kandidat dann. Fänds eigentlich ganz geil dann mit vll drei krassen teams im westen gsw, hou und LAL und im Osten Boston und Philly dann hoffentlich mit paar geilen moves noch plus intrinsischer entwicklung des tslents, um auch in diese Sphäre zu stoßen, dass die postseason dann auch mal wieder komplett spannend wäre.

Edt: bissl workout gemacht der gute

FB_IMG_1529461268994.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten