Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
MISSING
YPNY4oee.jpg

BronPablo

Für Hinweise die zum Auffinden unseres geliebten Pablos führen, gibt es eine Belohnung in Höhe von 5 (fünf) Nackenklatschern.
 
Seh ich nicht so. Curry war in Game 2 nicht ansatzweise so herausragend wie Durant in Game 3, und KD war in keinem Spiel so ein Totalausfall wie Curry heute Nacht
 
man merkt dass frechi erst seit nem jahr oder so nba guckt

Für die Aussagen denen Guijaro und Dome zugestimmt haben? fucking newbies...
Get of my lawn :mad:

1. Zeit die man NBA guckt ungleich Ahnung.
2. War ich mit Account hier schon vor drei Jahren im Thread aktiv.
3. Bin ich NBA Fan seit NBA Live 06 für PSP mit Wade Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nich wissen was mit dir eines tages passiert wenn du erstmal spannende finals siehst :emoji_eggplant::emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops:
 
sag mal spannende finals die man gesehen haben muss? hab vor paar tage jordans game 4 vs suns gesehen weil ich gelesen hab dass die beste finals competition gewesen sein soll, cringekicks bei den plattfüßigen, langsamen verteidigern (Majerle war 2nd all defense wtf?, ainge vs jordan genauso schlimm).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
90er basketball in der tat schon overrated wenn man die schönheit des gesamten spiels dabei in betracht zieht
klar zig krasse starspieler aber auch n haufen unsportlicher rollenspieler die nur in die liga kamen weil sie groß waren (galt vor allem bei vielen dieser ganzen weißen centern)

ansonsten aus der jüngeren geschichte:
2010 lakers celtics
2013 heat spurs (bosh offensivrebound + assist auf allen aus der ecke unvergesslich und das wohl krasseste was ich je live gesehen hab im bball)
dirks meisterschaftsserie 2011 natürlich
und auch die historische serie wo die cavs den 1-3 rückstand gedreht ham womit nach den blowout wins für die warriors in spiel 1 und 2 bereits wirklich niemand gerechnet hat
allein irvings dreier in den letzten minuten von spiel 7 + die super defense die love (!) bei currys letztem wurf gespielt hat

ich könnte grade wieder heulen dass van gundy 2009 nich weiterhin auf alston gesetzt hat als nelson wieder fit war
die serie wäre ganz anders und viel enger verlaufen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo danke dann hab ich ja fast nichts verpasst. 2010 und Celts-LA werd ich mir nochmal angucken, den Rest kenn ich.
 
Definitiv 84er Finals
Larry the Legend in seiner Prime:emoji_sunglasses:
 
holy shit habs mir angesehen. KD hat die so beerdigt. dieser soft switch auf curry zum dagger wird bronsen den ganzen sommer verfolgen. im nachhinein wird er sich in den arsch beissen.
 
MISSING
YPNY4oee.jpg

BronPablo

Für Hinweise die zum Auffinden unseres geliebten Pablos führen, gibt es eine Belohnung in Höhe von 5 (fünf) Nackenklatschern.

Man hat mich nach meinen 3 Beiträgen in diesem Forum einfach gesperrt und gelöscht wegen "spam". Ich habe hier niemanden beleidigt oder so. Und nach 3 Beiträgen von Spam zu sprechen ist auch lächerlich. Finde das daher schon etwas komisch von dem Administrator. Darf man als als Fan nicht fest an seine Mannschaft glauben?

Und nun zu den NBA Finals: Cavs in 7.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Game 4. We take it!
Game 5. We take it!!
Game 6. We take it!!!
Game 7. WE TAKE IT!!!
 
my man :cool: ich hab gedacht du duckst dich weg. mein respekt geht raus digger.
haben vielleicht gedacht du bistn doppelaccount und solange du nur wenige einträge hast ist das für die mods hier einfacher dich als toy noch komplett per mausklick mit allen beiträgen zu löschen.

ganz ehrlich: mir tut bronsen leid. mit den kröten zu spielen muss horror sein, als einer der goats...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tito, Babastyle, Pablito & Jackson falls ihr auf die Cavs Wetten wollt halla at me.
 
Liegen die Cavs zur Halbzeit nicht zweistellig vorn, wird Lebron 35, 8, 8 rausgehen. Liegen Sie vorn und es wird am Ende eng, legt er 50 auf
 
Zurück
Oben Unten