Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Im Westen käme vermutlich keines der Teams in die Playoffs. ;)

darum geht es auch überhaupt nicht ;)

aber nenn mir doch mal die 8 Teams aus dem Westen die besser als jedes dieser Teams sind. Ich geh bei Golden State, OKC, Clippers und Spurs mit. Wegen mir auch noch Dallas, die haben echt ne bomben offseason gehabt. So Teams wie Memphis, Houston, Phoenix würde ich als etwa gleichstark einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Memphis wird meiner Meinung nach auch ständig unterschätzt, ähnlich wie die Spurs.

conley-allen-carter-randolph-gasol (udrih,lee,calathes,prince,leuer,clark,koufos) defensiv mit das beste team.

Ich sehe stand jetzt den Osten in etwa so:

1.Cavs
2.Bulls
3.Heat
4.Wizards
5.Raptors
6.Hawks
7.Hornets
8.Brooklyn

(Wobei von 3-8 auch je nach saisonverlauf/verletzungen meiner meinung nach auch jede andere platzierung jeder mannschaft möglich ist)

West:
1.Clippers
2.OKC
3.Spurs
4.Memphis
5.GSW
6.Dallas
7.Portland
8.Houston

ich glaub diese saison wird richtig spannend (auch das playoffrace im allgemeinen. was machen junge teams? (sacramento, milwaukee, minnesota) wer kann in die playoffs reinrutschen (knicks, suns, nuggets, lakers) was machen die verletzten (kobe,rose,beal,durant,rondo,mcw etc).

Ich freu mich richtig auf die saison
 
Ich freu mich richtig auf die saison

Ich mich auch :)

Ich unterschätze Memphis nicht, aber die verbessern sich in letzter Zeit nicht mehr. Denen fehlt halt irgendwie noch was um den nächsten Schritt zu schaffen. Die 3 ist relativ schwach besetzt. Vince und Prince sind alt. Gay war zwar sauteuer, aber ist im Endeffekt so die Art Spieler die ihnen jetzt fehlt: ein Flügel der selbst kreieren kann. Denk die sind in etwa ein Level mit den Wizards oder Raptors. Ich bin halt irgendwie auch schon immer Fan von der Eastern Conference. Auch wenn es die schwächere Conference ist.
 
Ich mich auch :)

Ich unterschätze Memphis nicht, aber die verbessern sich in letzter Zeit nicht mehr. Denen fehlt halt irgendwie noch was um den nächsten Schritt zu schaffen. Die 3 ist relativ schwach besetzt. Vince und Prince sind alt. Gay war zwar sauteuer, aber ist im Endeffekt so die Art Spieler die ihnen jetzt fehlt: ein Flügel der selbst kreieren kann. Denk die sind in etwa ein Level mit den Wizards oder Raptors. Ich bin halt irgendwie auch schon immer Fan von der Eastern Conference. Auch wenn es die schwächere Conference ist.

Aber warum? :confused: Ich gucke/spiele jetzt seit über 20 Jahren Basketball und,wenn man mal von den legendären Zeiten der Buls absieht,war der Osten doch immer unattraktiver. Die Lakers mit O'Neal und Bryant, die Spurs mit Robinson, die Kings mit Webber, die Mavs im Championship-Jahr.... so viel Spektakuläres, so viele gute Erinnerungen.
Aus 20 Jahren Eastern Coferenze leiben neben den Bulls irgendwie nur die ugly Pistons, Kloppereien zwischen Miami und New Yoork und der James-Hype übrig. Klar, das ist jetzt überspitzt, aber der Osten ist weit mehr als nur die schwächere Conference.
 
dass ein bayernfan nicht kapiert, dass man nicht immer vom allerbesten fan sein muss, ist ja keine überraschung

ich mag die eastern conference
 
ich liebe die eastern confernece. hawks <3 und celtics sind schon immer (mit evtl Dallas) meine lieblingsteams.
für die magic hab ich auch sehr viel sympathien übrig
der osten ist geil. die carter t-mac zeit in toronto, die big three bei den C's, Lebrons Anfänge bei den Cavs, Dirty Pistons, Miami big three, Das alles allein in den ca. letzten 10 jahren. Ist zwar qualitativ nicht so stark wie der Osten, aber so Mannschaften wie Houston oder die Lakers mag ich halt gar nicht. Die Clippers waren früher auch cooler.
Dallas, GSW und Portland die mag ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe natürlich dass mir keiner Swaggy P im Draft wegschnappt. der wird doch MVP diese Season.
 
Ich hoffe natürlich dass mir keiner Swaggy P im Draft wegschnappt. der wird doch MVP diese Season.

ist doch auch verletzt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ein bayernfan nicht kapiert, dass man nicht immer vom allerbesten fan sein muss, ist ja keine überraschung

ich mag die eastern conference

Ich war schon Fan der Sacramento Kings, da waren die weit von irgendwas entfernt, was "gut" bedeutet. Ich mag die Eastern Conference nicht, weil ich diese Defense-Kloppereien unattraktiv finde. Detroit, Boston.... furchtbar. San Antonio mit Elliott oder Houston mit Horry - großartig! Phoenix war auch viele Jahre lang extrem ansehnlich und trotzdem nicht krass erfolgreich. Portland...... sau geiles Team mit einer super Fanbase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum? :confused: Ich gucke/spiele jetzt seit über 20 Jahren Basketball und,wenn man mal von den legendären Zeiten der Buls absieht,war der Osten doch immer unattraktiver. Die Lakers mit O'Neal und Bryant, die Spurs mit Robinson, die Kings mit Webber, die Mavs im Championship-Jahr.... so viel Spektakuläres, so viele gute Erinnerungen.
Aus 20 Jahren Eastern Coferenze leiben neben den Bulls irgendwie nur die ugly Pistons, Kloppereien zwischen Miami und New Yoork und der James-Hype übrig. Klar, das ist jetzt überspitzt, aber der Osten ist weit mehr als nur die schwächere Conference.

Naja aus 20 Jahren Eastern Conference bleibt schon noch bisschen mehr ;) Die Knicks mit Sprewell, Houston, Camby oder die Sixers mit Allen Iverson, die Raptors mit T-Mac und Vinsanity, die Reggie Miller Pacers, Shaq hat übrigens auch mal im Osten gespielt (Heat, Magic). Ich war halt auch bei den Allstargames früher schon immer für den Osten.

Gibt auch im Westen momentan Teams die ich mir gern anschau. Blazers, Grizzlies, Mavs, seh auch gern mal die Kings, aber mit Sport1us muss man es ja eh immer nehmen wie es kommt. Von daher musste ich mir letzte Saison viel Houston, Golden State, OKC anschauen. Alles Teams die ich nie mochte.

Defense-Kloppereien seh ich übrigens gern, aber das kannste dir bestimmt denken :D
 
vergesst mir nich die hornets um grandma, muggsy und mourning. oder die heat um hardaway, mourning und thunder dan.
 
Sprewell hatte seine beste Zeit bei den Warriors!!! Das Team,als webber Rookie war... traumhaft! Phoenix mit Barkley und Co., Houston mit Drexler. Klar gab's/gibt's auch gute Spieler und Teams im Osten und Einiges davon war auch interessant/unterhaltsam. Aber der Westen bietet seit Jahren den wesentlich besseren Konkurrenzkampf, da steckt viel mehr Dynamik drin. Wäre James damals in den Westen gewechselt und hätten die Heat nicht diese drei Stars gehabt, hätte kein Team des Ostens einen Titel geholt.
 
Sprewell hatte seine beste Zeit bei den Warriors!!! Das Team,als webber Rookie war... traumhaft! Phoenix mit Barkley und Co., Houston mit Drexler. Klar gab's/gibt's auch gute Spieler und Teams im Osten und Einiges davon war auch interessant/unterhaltsam. Aber der Westen bietet seit Jahren den wesentlich besseren Konkurrenzkampf, da steckt viel mehr Dynamik drin. Wäre James damals in den Westen gewechselt und hätten die Heat nicht diese drei Stars gehabt, hätte kein Team des Ostens einen Titel geholt.

Boston 2008?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten