Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Cavaliers 4-1 Pistons
Raptors 4-3 Pacers
Heat 4-1 Hornets
Hawks 3-4 Celtics

Warriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzles
Thunder 4-1 Mavericks
Clippers 4-1 Trail Blazers
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cavaliers 4-3 Pistons
Raptors 4-2 Pacers
Heat 2-4 Hornets
Hawks 3-4 Celtics

Warriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzlies
Thunder 2-4 Mavericks
Clippers 4-3 Trail Blazers
 
Cavaliers 4-2 Pistons
Raptors 3-4 Pacers
Heat 4-3 Hornets
Hawks 4-3 Celtics

Warriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzlies
Thunder 4-2 Mavericks
Clippers 3-4 Trail Blazers
 
Ich habe kein einziges spiel gesehen in welchem die thunder auch nur im Ansatz solide defense gespielt haben. Durant ist overrated und hat zu oft in den Playoffs versagt.. Und carlisle ist der deutlich bessere coach
 
Ich habe kein einziges spiel gesehen in welchem die thunder auch nur im Ansatz solide defense gespielt haben. Durant ist overrated und hat zu oft in den Playoffs versagt.. Und carlisle ist der deutlich bessere coach

Echt? Von wem?

Cavaliers 4-1 Pistons
Raptors 4-1 Pacers
Heat 2-4 Hornets
Hawks 3-4 Celtics

Warriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzlies
Thunder 4-2 Mavericks
Clippers 4-1 Trail Blazers :(
 
bis jetz war diese saison westbrook jedenfalls der wichtigere mann als durant. die erste runde wird im westen leider ziemlich unspannend werden.
 
durant war lange mein lieblingsspieler (in seinen ersten jahren) und ich war immer eher gegen lebron

aber was hat lebron für ein bashing abbekommen weil er jahrelang nie den titel gewinnen konnte... durant hatte ibaka westbrook harden an seiner seite... der thunder kader heute ist für mich BEI WEITEM der talentierteste in der ganzen liga (was das talent der einzelspieler und die kaderbreite betrifft) und schaut was das wieder für einen recht lahme reg season war... so viel talent, und nix wird draus gemacht

durant sollte das doppelte bashing abbekommen das lebron bis zu seinem ersten titel über sich ergehen lassen musste

der okc trainer ist halt auch eine null
 
lebron hat das bashing doch auch nur wegen seiner unsympathischen und arroganten art abbekommen. den mag halt einfach niemand, egal ob der gewinnt oder nicht.
 
der thunder kader heute ist für mich BEI WEITEM der talentierteste in der ganzen liga (was das talent der einzelspieler und die kaderbreite betrifft) und schaut was das wieder für einen recht lahme reg season war... so viel talent, und nix wird draus gemacht
Wer kommt denn da groß nach Durant, Westbrook und Ibaka?
 
kanter ist offensiv unter den top 8 der big man würde ich so sagen... kassiert 20 mio oderso

dazu hat man einige starke shooter als rollenspieler die noch von der bank kommen

dj augustin der bei den bulls abgeliefert hat hatte man auch ne zeit.. . nur wusste man ihn nicht enizusetzen
 
der okc trainer ist halt auch eine null

das is der knackpunkt. ohne guten coach kein titel. ich sag ja, spoelstras verdienste während lebrons zeit bei den heat werden nich genug gewürdigt. bei pop und kerr is das jedoch anders, liegt vllt. gerade an den im vergleich zu den heat von 11-14 tieferen kadern, dass da mehr anerkennung für die coaches abfällt.
 
lebron hat das bashing doch auch nur wegen seiner unsympathischen und arroganten art abbekommen. den mag halt einfach niemand, egal ob der gewinnt oder nicht.


Ginge es danach, ist GSW doch 10x unsympathischer.

Curry feiert doch mittlerweile alles. Total over the top.

LeBrons einziger Fehler war das "not six, not seven"-Ding.

Ansonsten hatte er immer Recht. Er ist der beste Spieler der Welt, in den Finals letztes Jahr war er es auch ganz eindeutig.
 
da is doch ein unterschied zwischen cocky ausstrahlung wie bei lebron und bodenständigem saubermann-image wie bei curry. wie müssten die warriors dann in der folge also unsympathischer als lebron sein, wenn bei ihm arroganz der grund war für seine unbeliebtheit und curry jedoch keinen anlass gibt, ihn aus dem gleichen grund zu haten?
gleichsetzen kann man die wahrnehmung nach außen von beiden eh nich. lebron wurde schon gehypet, bevor er auch nur gedraftet wurde. curry fristete dagegen vergleichsweise ein dasein im schatten, wurde wegen seiner schwierigkeiten mit seinem knöchel 11/12 von einigen experten und insidern schon früh abgeschrieben und entwickelte sich dann kontinuierlich zu einem der besten spieler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


( @eiskalt8 du freches früchtchen das merk ich mir )
 
da is doch ein unterschied zwischen cocky ausstrahlung wie bei lebron und bodenständigem saubermann-image wie bei curry. wie müssten die warriors dann in der folge also unsympathischer als lebron sein, wenn bei ihm arroganz der grund war für seine unbeliebtheit und curry jedoch keinen anlass gibt, ihn aus dem gleichen grund zu haten?
gleichsetzen kann man die wahrnehmung nach außen von beiden eh nich. lebron wurde schon gehypet, bevor er auch nur gedraftet wurde. curry fristete dagegen vergleichsweise ein dasein im schatten, wurde wegen seiner schwierigkeiten mit seinem knöchel 11/12 von einigen experten und insidern schon früh abgeschrieben und entwickelte sich dann kontinuierlich zu einem der besten spieler.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


( @eiskalt8 du freches früchtchen das merk ich mir )

sorry, wenn ich mit dem tablet surfe, komme ich manchmal mit meinen wurstfinger auf die bewertungen
 
meine prognosen für round 1

east
cavs in 6
pacers in 7
heat in 7
hawks in 6

west
warriors in 5
spurs in 5
thunder in 6
clippers in 7
 
ist auch die einzige möglichkeit gegen die raptors über 7 spiele zu bestehen. lowry und derozan dürfen am besten garnicht erst heißlaufen
 
Gönne es zwar beiden Teams, aber sitze in dem stabilsten Jersey seit Menschengedenken vor der Glotze. Raps in 4.

$_1.JPG


T-Ross kriegt zu viele Minuten. Warum nicht weiter Powell spielen lassen oder Cory Joseph mehr Minuten geben, wenn man schon PG13 von DeRozan verteidigen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten