Barclays Premier League

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man hier wieder peinlich rumhaten muss:rolleyes:
city hat ne ziemlich stabile saison runtergehackt, manu im eigenen stadion gedemütigt, und hat einfach ne geile mannschafft
aber die sind ja im besitz von nem scheich und so, das ist ja uncool
die machen ja auch voll die schulden und so, apropos schulden, war da nicht was mit manu? 1mrd oder so?
weshalb also der hate?
 
wie man hier wieder peinlich rumhaten muss:rolleyes:
city hat ne ziemlich stabile saison runtergehackt, manu im eigenen stadion gedemütigt, und hat einfach ne geile mannschafft
aber die sind ja im besitz von nem scheich und so, das ist ja uncool
die machen ja auch voll die schulden und so, apropos schulden, war da nicht was mit manu? 1mrd oder so?
weshalb also der hate?
Damit du dich mal wieder lächerlich machen kannst
 
true story, hoheit! city hat zwar nen scheich aber manu hat selber einen besitzer. :O
 
manu ist tradition, city ist retorte, so einfach ist das eigentlich :cool:

da sieht man auch mal wieder was du für nen hahnebüchenen bullshit schreibst
man city gibts auch schon seit 132 (!) jahren
das ist mit sicherheit kein retortenverein
citys einziger "fehler" nach eurer ansicht ist, das sie sich erst seit ein paar jahren in der hand von einem finanzstarken investor befinden, und nicht wie manu schon seit jahrzehnten

und clinical du kannst mir auch einen lutschen, weil du genau weißt das ich recht habe
ich kann jeden man u fan verstehen wenn er city hasst, da rivalität und so, aber sozutun als wäre city total scheisse weil sie von nem investor gehalten werden, und dann im gegenzug man u (!!!) als die "guten" darzustellen ist ja mal sowas von wack:D
 
die bösen haben aber komischerweiße immer die geilsten spieler:cool:
agüero:cool:
nächste saison dann noch so granaten wie hazard ect.:cool:
city:cool:
la masia:cool: upps falscher thread:D:D
 
die bösen haben aber komischerweiße immer die geilsten spieler:cool:
agüero:cool:
nächste saison dann noch so granaten wie hazard ect.:cool:
city:cool:
la masia:cool: upps falscher thread:D:D

deswegen sind sie ja die bösen, können sich coole spieler leisten. die guten sind clubs wie pauli - ebbers:cool:
 
und wenn es gold regnen würde hätte jeder mensch auf der ne villa und nen bentley
 
wie man hier wieder peinlich rumhaten muss:rolleyes:
city hat ne ziemlich stabile saison runtergehackt, manu im eigenen stadion gedemütigt, und hat einfach ne geile mannschafft
aber die sind ja im besitz von nem scheich und so, das ist ja uncool
die machen ja auch voll die schulden und so, apropos schulden, war da nicht was mit manu? 1mrd oder so?
weshalb also der hate?

man utd is der wertvollste verein der welt

der besitzer hat den verein für 800mio "gekauft" und diese 800mio als schulden auf den verein geschrieben

edit: verbindlichkeiten :cool:
 
Leider völlig verdiente Niederlage... United mit dieser Pimmeltaktik schon ins Spiel gegangen. Konnte nicht gut gehen. Keine richtige Torchance erspielt und allgemein viel zu harmlos. City hat das Clever gemacht. Hoffnung stirbt allerdings zuletzt... Believe!
Highlight war an dem Abend so'n City-Opa in unserer United-Stammkneipe, der unbedingt Stress wollte... ein Glück hab ich mich so im Griff! -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten