Barclays Premier League III (2013/14)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Spiel, Chelsea in der ersten Hälfte für mich so gut wie seit Monaten nicht mehr. Hat mich auch sehr gefreut, dass Suarez die kleine Ratte ein paar Mal gut auf den Sack bekommen hat - auch wenn die Aktion von Eto'o am Schluss natürlich klar Elfer und Rot war :p
 
Webb ist der letzte Typ! Man sollte ihn einsperren! Und das was an Suarez nicht gepfiffen wurde, ich weiß nicht, klarer gehts nicht!
 
Er hat die BESTE Sicht auf die Situation...

ibdj7fZJcuhvtE.gif


29-12-2013-GifNumber-40.gif
 
das is mir zu wenig, der berührt ihn doch nur n kleines bissl, der ball is dazu schon kilometerweit weg :confused:
kann man so lassen
 
auch wenn ich pool und suarez nicht leiden kann ist das auf jeden fall n klarer elfer :D chelsea schon mit dem 2. topspiel in dem klar für sie gepfiffen wurde
 
In der zweiten Situation macht Oscar doch aber gar nichts groß verwerfliches, oder seh ich da was nicht?
 
In der zweiten Situation macht Oscar doch aber gar nichts groß verwerfliches, oder seh ich da was nicht?

Alter bitte? Er geht mit zwei(!) gestreckten Beinen vor in die Füße rein. Deutlicher rot geht nicht.

Und wer jetzt mit seinem Scheiß "Oh das ist England, normales Tackle" kommt, soll bitte explodieren.
 
den elfer hätte man geben können aber ehrlich gesagt fällt suarez schon sehr spektakulär.. verstehe nicht was eto da vor hatte
 
Klar kann man den geben! Deutlicher geht es ja bald schon nicht mehr. Mir scheint es langsam als würden Webb und Mourinho dicke Freunde werden, nicht das erste mal das es so auffällt!
 
28'
Moussa Dembélé hat sich offenbar die Schuhe nicht richtig gebunden und muss dies auf dem Feld korrigieren. Dafür wird der Ball sogar ins Aus gespielt. Zum Glück geht es nach gut einer halben Minute endlich weiter.

klingt so unglaublich spannend, dass ich mir nichma n Stream suche um das zu gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten