Bahar verlässt ersguterjunge

zum zehnten mal...

"schreibt poesie in eure alben aber stoppt das dumme female mc geschrei am mic... bitches ernten props ausmitleid"

rhymin s-i-m-o-n hat die lage erkannt...
 
Ich find zwar Bahar als Musikerinn scheiße aber das sie auch von Ersguterjunge "geflohen" ist zeigt nur wie recht Hengzt mit seinem Diss auf Bushido hatte.
 
trotzdem is sie die beste deutsche rapperin... wieso du alle so haten is schon unverständlich... naja kommt ja eh nich auf skills an bei euch hier ^^
 
kingofkings8 schrieb:
BIAAAAAAAAAAAATCH!!
OHH!So dumm kann man doch gar nicht sein :confused: und sich von einem der besten deutschen HipHop Labels trennen (Bushido macht alles zu Gold)
Aber wie gesagt keine Sau braucht dieses Weib...

oh man alter

man hört nur was von bushido..dir restlichen label mitglieder sind doch nur statisten die nebenher laufen..sogar um eko is es ruhig geworden obwohl der schon vorher n namen hatte

ich verstehs echt nich wie man von so nem label fan sein kann..keiner von denen kommt skilltechnisch an leute von OR ran(sinan zähl ich nich dazu:D) selbst Deluxe Records ist mit ihren neuzugängen EGJ meilenweit vorraus..auch wenn Blade nich so das wahre ist.. und auch an BOZZ kommen die nich ran..allein die producer mit brisk fingaz als neuzugang sind besser als ganz EGJ!

naja

whatever
 
Man ihr seit häßlich, wieso macht ihr die Frau nieder? Als wenn irgendeiner von den deutschen Rap spasten rappen kann. rappen kann jeder aber wo ist der sinn ? der einzige der wirkliche flows und lyrisch was drauf hat ist Curse und vieleicht noch Azad wenn er mal außer von ****en und bumsen rappt.

Der rest ist alles weak immer dass selbe ****en kakke hauen blasen bla bla bla hört euch mal immortal tequnique an dann wisst ihr was rappt ist. Es wird niemals irgendein deutscher Rap spasst geben ,dass dass level von einem Immortal Tequ. oder Sagopa Kajmer oder Turgay K oder meinetwegen Jedi Mind Tricks erreichen wird , nie !. Bushido ist höchsten die schuh sole von immortal. thats all
 
FLORIAN SIEPERT (=Labelboss von 5vor12)


hat savas nicht sone line: faker als florian siepert???
 
PörnchenFan schrieb:
Ich find zwar Bahar als Musikerinn scheiße aber das sie auch von Ersguterjunge "geflohen" ist zeigt nur wie recht Hengzt mit seinem Diss auf Bushido hatte.
Seh ich auch so
 
Was motzt ihr so über ihr Aussehen? Ich find die auf dem Foto ziemlich scharf. Kann mal einer die Tracks von ihr posten, damit ich mal was von ihr hören kann?
 
Infared83 schrieb:
Was motzt ihr so über ihr Aussehen? Ich find die auf dem Foto ziemlich scharf. Kann mal einer die Tracks von ihr posten, damit ich mal was von ihr hören kann?

niemandem dankbar
sag meinen namen
disisbahar
geburtstag
HWNWLI
Ichwillendlichgehen

alles kostelose tracks... :)
 
Sentence schrieb:
man hört nur was von bushido..dir restlichen label mitglieder sind doch nur statisten die nebenher laufen..s

ich verstehs echt nich wie man von so nem label fan sein kann..keiner von denen kommt skilltechnisch an leute von OR ran EGJ!

bei allen von dir genannten labeln sieht es doch so aus...big boss und unbedeutende statisten...einzig samy hat ausser sich noch zwei andere bedeutende acts gesignt, aber ansonsten??? or is doch nur savas, der rest ist fürn arsch...

im übrigen gehts doch nich nur um skills...
 
Chakuza....

C-Shot¯1986 schrieb:
hab ihren hecktischen asthma-flow eh nie gemocht. gut so...
wenn jetzt auch noch schlafftableten bizzy montana und chakuza gehen ist für mich das ersguterjunge rooster als bushido fan perfekt.

Hey ich glaub bei dir hackts....Chakuza is mit Bushido zusammen der beste bei ersguterjunge.....und bizzy hats auch drauf....

Bullet
 
blabla beste deutsche rapperIN trallala...

Anke Engelke ist auch die beste deutsche Komikerin, nur (leider?) kommen auf der unisex-hitliste trotzdem 100 Männer davor....................

ps: "nein! denk nich dass sich hier nichts tut, ich klopf an deine tür, das bestattungsinstitut, ich soll mit dir rappen, nur über deine leiche, du bist der letzte dreck, oder Rhymin Simon, das ist beides gleich schwer..." - Bahar

pps: "stoppt das scheiss female-mc geschrei am mic...bitches ernten props aus mitleid!"

"ist die braut genügend jung,
sag "ich hab zu haus bonbons",
und sei erst wieder du selbst,
wenn du merkst dass du kommst!"
- Simon

"Hip-Hop kann nicht sterben solange Rhymin Simon lebt"
-Staiger
 
ich finds gut das sie raus is sie hat keinen schlechten style aber passt nich zu ersguterjunge aber skillz hat sie hoffe sie kommt in ein besseren label vorhanden
 
KeinPlan123 schrieb:
Morgen kennt keiner mehr bahar und baba saad. Die haben ihre karriere weggeworfen.

Saad verlässt Ersguterjunge !!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Saad verlässt ersguterjunge. nachdem bahar ersguterjunge verlassen hat, hat nun saad auch in einem interview gegenüber rap4fame.de bestätigt, dass er ersguterjunge verlassen hat. saad über seine situation: "da ich seit ca. einem dreiviertel jahr mit bahar zusammen bin und ihr gegenüber loyal bleiben werde, habe ich mich dazu entschlossen ersguterjunge zu verlassen. es gab auch einige streitigkeiten mit bushido der meiner meinung nach eko viel zu sehr gepusht hat und echt talente wie d-bo nicht die erste geige hat spielen lassen. ich habe jedenfalls meinen hype gehabt und bin mit meinem album auf platz 15 gegangen. ich habe schon diverse angebote aus anderen lagern. ich werde eventuell zu selfmade records gehen, da ich kollegah und shiml sehr respektiere." Bushido äusserte sich bisher noch nicht zu den vorfällen.

quelle: www.rap4fame.de

stand im Forum... ist aber natürlich nur erfunden
 
is doch alles zum kotzen bei dem ersguterscheisse label...
ich weiß noch netma wer da jetzt wer is und so (wayne^^) alles unübersichtlich und am ende hört man sowieso nur von Bushido was. Musik kommt da nur schlechte, also nein danke. bahar rofl was für ne Karriere will sie denn starten?^^
 
StopSnitchin schrieb:
kein wunder wie hengzt es gesagt hat , bei ersguterjunge verdient nur bushido :oops:


ein rapper der sein eigenes label aufmacht sagt zwar das er hamma talente sucht, doch er würde niemals jemanden signen, der besser als er selbst ist.
deshalb ist es als nachwuchs rapper zubeachten das es nicht grad klug bei einem bekannten rapper sein label zu unterschreiben. ok fame und aufmerksamkeit, aber er lässt dich nicht weiter kommen und schon gar nicht lässt er dich ihn überholen. das einzige label was mir einfällt, was von einem rapper gegründet wurde und wo ein gesignter auch sehr erfolgreich ist, ist shady records, siehe 50cent.
 
Zurück
Oben Unten