Bahar verlässt ersguterjunge

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bahar.jpg
[/float]Die 22-jährige Deutsch-Iranische Rapperin Bahar aus Berlin hat Bushidos Label ersguterjunge verlassen. Bahar in einem Statement über ihre Situation nach nur einem Jahr Zusammenarbeit und ohne jeglichen Release:
"Ich habe mein Debütalbum in den letzten Monaten fertiggestellt und hatte über ersguterjunge auch die Möglichkeit, auf Tour und durch einige Features den Grundstein für meine Karriere zu legen. Leider kann ersguterjunge mir aber nicht die vertraglich vereinbarten Perspektiven für eine erfolgreiche Albumveröffentlichung bieten. Deswegen möchte ich zu so einem frühen Zeitpunkt lieber nach neuen Möglichkeiten suchen, mit „Geburtstag“ die Fans zu erreichen, die mir schon in den letzten Monaten soviel Unterstützung haben zukommen lassen. Nachdem ich mit möglichen Partnern gesprochen habe, werde ich eine Entscheidung darüber treffen, wo in Zukunft meine musikalische Heimat liegen wird."

Ein Statement seitens ersguterjunge gibt es noch nicht.

Quelle: Edition Sehr Gut & RichtigeWorte.de
 
hab ihren hecktischen asthma-flow eh nie gemocht. gut so...
wenn jetzt auch noch schlafftableten bizzy montana und chakuza gehen ist für mich das ersguterjunge rooster als bushido fan perfekt.
 
Naja... man ist es ja schon gewohnt, dass die leute sich nach kurzer Zeit von EGJ-Ghettogangster verabschieden...
irgendwann muss Anis doch mal ins grübeln kommen....
 
ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel von ihr gehört, weiß nicht ob sie gut ist
 
wenn ich mal einen tipp zum neuen label abgeben darf:

5 vor 12

oder

Jubeko

wetten???
 
BAH!!!! -ar.. die is so hässlich.. sie soll gehn!!. und nie wieder kommen .. bruacht eh keiner.. tschö mit ö
 
Der Siepert bringt die bei 5vor12 unter, dann kann sie mit ihrem Stimm-Klon
Kid Kobra ein Kollabo-Album machen, bei dem keiner bemerkt, das da zwei Leute rappen :D
 
sie war viel zu gut für Bushido bei ersguterjunge sind eh nur affen keiner der wirklich was drauf hat !!!
 
C-Shot¯1986 schrieb:
hab ihren hecktischen asthma-flow eh nie gemocht. gut so...
wenn jetzt auch noch schlafftableten bizzy montana und chakuza gehen ist für mich das ersguterjunge rooster als bushido fan perfekt.

solche fans sind peinlich nichts anderes, gib dir ma des video dann wirst du sehn wie chucky bu überlegen ist. von eko reden wir ers ma gar nich.
bahar hätte es verdient ein album rauszubringen nachdem sie von jedem ein dick im arsch hatte...spaß :D
flow gefällt bei ihr, cover sollte so sein wie bei vendetta: ohne gesicht, dann sieht man sie nich ;D
aber musikalisch hat sie was drauf :D
 
Man seid ihr (fast) alles peinliche Hater!
Ich find's gut dass Bahar weg is von EGJ. (Vll dachte Bu dass sie ihm ein paar Trax schreiben kann...u sie wollte nix für ihn schreiben :D ) Ich find ihre Mukke gut, is für mich die bester RapperIN in Deutschland.

Ich denk am besten wär sie bei Krasscore, Jubeko oder 5-vor-12 aufgehoben. Kobra & Taichi passen besser zu ihrem Style.

Go Bahar! :cool:
 
is die einzige rapperin die ich mir anhöre..find die gut..und so schlecht sieht die doch gar nich aus :rolleyes: auf dem bild zumindest nicht..
kann die entscheidung verstehen..hätte selbst auch kein bock auf EGJ..außer bushido bekommt da keiner anständig promo für releases..selbst eko putzt ihm die sonnenbank..auch wenns nur im video war..fand das irgendwie peinlich..ekos karriere is übelst den bach runtergegangen..wäre er mal bei OR geblieben :cool: ist mit abstand bestes label deutschlandes

bye bye EGJ :D

der vendetta track is auch schon scheisse
 
-JBB- schrieb:
Naja... man ist es ja schon gewohnt, dass die leute sich nach kurzer Zeit von EGJ-Ghettogangster verabschieden...
irgendwann muss Anis doch mal ins grübeln kommen....


warum sollte er? der mann hat im moment sowas von überhaupt keinen grund zum grübeln...
 
Zurück
Oben Unten