Bahar packt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ... wie schlecht der text aufgesagt wird ... mit der geplanten gesichtsakrobatik dazu .. fast im stile eines gute zeiten schlechte zeiten darstellers.

"die ist so peinlich eyyy"
 
ich hab die ersten 2 Sekunden geguckt und sofort weggeskippt, als ich ihr Gesicht gesehen hab. kann der mal bitte jemand sagen, dass sich keiner für die interessiert? Deutschland braucht nur eine Rapperin. und die heißt Kitty Kat.

Deutschland braucht keinen Female Rap, nicht Kitty Kat, da absolut whack, nicht Bahar, da absolut whack,oder sonst welche Opfer, da absolut whack.

Deutschland braucht auch keine Menschen ohne Schulabschluss, die keine Reviews schreiben können und nur herum nerven, so wie du.
 
bahar ist am arsch behart
gabs nicht mal nen track von ihr "reich mir deine hand" auf den beat von bushidos "reicht mir nicht deine hand" wo sie ihn um verzeihung bittet?
 
so wie die labert hab ichs keine 2min. ausgehalten,und außerdem, wen interessiert das eigentlich alles?:rolleyes:
 
naja,bouncen kann man die ja.weiblichen rap hör ich aus prinzip nicht.Die weibliche Rasse muss man immer schön unterbuttern,sonst denken sie noch sie hätten denselben stellenwert wie wir männer.

.....foddsen...... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten