Bahar packt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...ich hab deutschen HipHop scheisse gefunden und wollte dann selber mitmachen.."

super Grund anzufangen! :thumbsup:

vielleicht sollte ich auch Doom-Metal machen :D
 
SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!
Macht MUSIK, und nicht GELD!!!

wenn IHR mit MEINEM/UNSEREN GELD investieren wollt (weil ihr ja bestimmt SEHR VIEL damit erreichen werdet *ironie*), was hätten die SPENDER davon? ich spend lieber nem kleinen Kind etwas dass sich kein Instrument leisten kann; ich schenk ihm ne Klavierstunde oder sonst etwas.
Dieser Tusse müsste man Talent spenden.

Und zu was braucht ihr cash wie die Sache schon im Kasten sitzt; promo??? Wenn ja: Promo macht man nicht mit Cash, sondern mit Skills und dadurch dass man Interesse mit seiner MUSIK (!!!) weckt. Und nicht auf so ne erbärmliche Art und Weise schnorren.
Ich bringe zum Teil Verständnis auf; aber man muss selbst was machen....

Solche Kack Noobs!!!
 
Die Frau geht lieber betteln im Internet als ihr Album einfach als Freedownload ins Netz zu stellen :confused: auf einmal find ich den Manuellsen wieder etwas sympatisch. :oops:
 
Oh, mein Gott. Wo ist das Problem? Kauf dir 300 Rohlinge, ein paar Farbtintenpatronen, etwas Papier und eine Schere und mach deine Auflage alleine.
Wenn du die 300 verkauft hast, machst du neue.
 
Um gottes sie gibt sogar zu, dass sie nichts drauf hat und nur von Heuchlern umgeben ist. manche Leute müssten echt mal nen Führerschein fürs Leben machen die versthen scheinbar nicht wie es läuft.
 
hehe leute auf der welt hungern und die bettelt um geld.... wie kann man so peinlich sein?
 
Das geht echt gar nicht klar, wie kann man nur so abge****t im Internet um Geld betteln, damit man ein Album releasen kann... save Bahar... oh man, also so langsam gehts echt in die falsche Richtung.
 
Dummdreiste Dirne! Ich für meinen Teil spende jetzt erstmal sämtlichen Hartz-4-Empfängern dieses schönen Landes eine schnieke Webcam, auf dass diese dann auf diesem Wege gediegen die Weltöffentlichkeit anschnorren.
In diesem Sinne: Shave Schamhaar, Biaaatch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten