Bahar packt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt eine arme und peinliche aktion.

da sieht man wie eine lüge einem weiter helfen kann.



aber ganz ehrlich jetzt, ich werd mir jedes video geben. gutes entertainment :D
 
die soll mal arbeiten gehen und geld sparen um ihr album rauszubringen.
oder sie macht es manu style und stellt es ins internet.
peinlich:D
 
so hab der armen mal n zehner überwiesen. hoffe die kann sich damit ne woche über wasser halten. einfach billig nudeln mit ketchup essen
 
Spenden...muhahaha....soll die mal spenden, daß ich ein album rausbringen kann.

aber verdammt jetzt wird es immer enger...wer ist die Peinlichkeit des Jahres?

Manuellsen-Sentino-Bahar.......

ich kann mich nicht entscheiden.....klar manuel war klarer favorit...aber ich bin nicht mehr so sicher...mmh...ihr müsst mir helfen....spendet mir bitte eure meinug.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Spenden...muhahaha....soll die mal spenden, daß ich ein album rausbringen kann.

aber verdammt jetzt wird es immer enger...wer ist die Peinlichkeit des Jahres?

Manuellsen-Sentino-Bahar.......

ich kann mich nicht entscheiden.....klar manuel war klarer favorit...aber ich bin nicht mehr so sicher...mmh...ihr müsst mir helfen....spendet mir bitte eure meinug.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hät auch mein Arsch drauf verwettet das den Manu keiner mehr toppt, wenn man bedenkt das da jede Woche (oder Monat?) son Video von der kommen soll könnte die den Manu echt toppen...:oops:
 
ich habe wirklich noch nie was erbaermlicheres gesehen..das ist so schlimm da krieg ich echt das kotzen. warum bildet sich dieses dumme etwas ein dass deutschland auf ihre behinderte platte gewartet hat. woher dieser grössenwahnsinn was gibt ihr das recht so zu denken?? gaaaanz ganz schlimm. und dann bettelt die blöde kuh auch noch die leute an..die sollte sich echt schaemen
 
aus gründen die hier schon genannt wurden ist diese aktion nicht nur lächerlich sondern auch einfach nur dreisst. es gab schon genug kostenlose internetreleases in die arbeit, herzblut und nicht zuletzt auch viel geld gesteckt wurde.
mal ganz davon abgesehen hat sie auch nicht nur im entferntesten den status in der szene dass sie wirklich damit rechnen kann massig geld dadurch zu bekommen...
 
Man weiss echt nicht ob man lachen,weinen,kotzen,kacken,oder sonst was muss....das fremdschämen hoch 10

Spendet 20 Cent....bla bla oder sonst was....uuuuuuuuultraaaa peinlich...armes reiches Deutschland :cool:
 
ist das jetzt mode extrem peinliche video- oder songstatements abzugeben?
unglaublich, die blöde schlampe soll arbeiten gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten