Baden Württemberg

ist euch aufgefallen dass ihr euer bundesland falsch geschrieben habt :D
 
Neyso schrieb:
Ja aber Ravensburg ist die deutlich schönere Stadt! Wir waren nen paarmal in der Nudeloper essen das ging immer ab! Und da arbeitet ne heisse Bedienung! :D

joaa rv is echt ne schöne stadt, wenn ich en kleinen tipp geben darf besucht mal die 3 ton bar... is echt verdammt chillig da nur leider net viel los was aber auch von vorteil sein kann. leicht zu finden eig. nur am bahnhof gleise unterqueren und die straße weiter laufen bis zum ende da steht dann erst ma so en altes gebäude vorne dran is gonzales und hinten wenn man links läuft die 3 ton bar. checkts aus is echt nice da.

peace r0b16
 
N-Roc schrieb:
Richtig! Ziemlich genau, ist ne Grenzstadt. Und selbst?

Reutlingen!

@ r0b16:

Naja das mit RV hat sich erledigt Berufschule in FN ist ja vorbei! Aber mal kucken vielleicht im Sommer mal ne Runde nach Bregenz an Bodensee zum baden gehn. Genau an der Grenze hats nen coolen Strand.
 
was hast in fn genau gemacht?? wenn ich fragen darf. bregenz is auch nett war aber schon länger nich mehr da...
 
r0b16 schrieb:
was hast in fn genau gemacht?? wenn ich fragen darf. bregenz is auch nett war aber schon länger nich mehr da...

War da auf der Berufschule. Habe Konstruktionsmechaniker gelernt und scheinbar ist FN die nächste Schule von uns aus. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es in Stuttgart nicht auch so ne Schule gibt, der Weg wäre um einiges kürzer zu fahren gewesen! Aber nunja so von den Klassenkameraden her wars schon ne fette Zeit auch wenn da unten irgendwie der Hund begraben liegt!
 
Großherzogtum Baden und sonst nichts:)

In Schwarzwald schöne Mädelein ein Badener möcht ich sein!Grüße an alle die aus dem westlichen teil von Baden ähm wie noch gleich Württemberg kommen;)
 
Zurück
Oben Unten