Backspin-Mag vor dem Aus?

wär schade wenn die backspin geht. kann mich noch an das gefühl erinnern, wie ich mir damals die backspin no. 6 gekauft hab und mich so untergrund gefühlt hab :cool:. ich mag die backspin generell mehr als die juice, wobei ich beide gerne lese.

ich persönliche ziehe gedruckte medien immernoch dem internet vor ..
 
im prinzip macht die backspin, dass schon richtig. Sie haben nunmal eine qualitativ sehr gute homepage, da machts nur sinn mehr arbeit da rein zuballern als in ihre qualitativ eher schlechten monatsprinteditionen. bei der juice iss es umgekehrt, macht aber genauso sinn.
 
Du bist der coolste...
Cooler als du auf jeden Fall.;)

Vielleicht hätte es bei dir auch nicht geschadet, seriöse Magazine statt Backspin oder Juice zu lesen.

Aber mich interessiert das einfach nicht, die coolen Releases höre ich mir an, dazu brauche ich aber kein Juice-Review oder derartiges, das meiste, was heutzutage rauskommt, interessiert mich aber nicht einmal.
 
Cooler als du auf jeden Fall.;)

Vielleicht hätte es bei dir auch nicht geschadet, seriöse Magazine statt Backspin oder Juice zu lesen.

Aber mich interessiert das einfach nicht, die coolen Releases höre ich mir an, dazu brauche ich aber kein Juice-Review oder derartiges, das meiste, was heutzutage rauskommt, interessiert mich aber nicht einmal.

Icecold, Ich ziehe meinen Hut und widme mich von jetzt an nur noch dem Wirtschaftsgeschehen, rede davon, dass Musik früher besser war und belächle das aktuelle Geschehen.
 
ich kaufe nix wo bushigay oder so auf dem cover ist!!!! das ist nur peinlich!!!!
 
Icecold, Ich ziehe meinen Hut und widme mich von jetzt an nur noch dem Wirtschaftsgeschehen, rede davon, dass Musik früher besser war und belächle das aktuelle Geschehen.
Ich habe nie behauptet, dass die Musik früher besser war. Ich bin sehr offen für neue Innovationen, die auch tatsächlich existieren, das meiste, was rauskommt ist jedoch einfach Müll.

Aber selbst wenn jedes Release gut wäre, würde mich ein Hip-Hop-Magazin dennoch nicht interessieren
 
Dass kommt davon wenn ihr euch die kack Juice holt
 
wäre doch ein ziemlicher Verlust, manche "Special-Artikel" haben immer was getaugt...leider waren speziell die Reviews viel zu zahnlos.
 
Muss gestehen ich habe mir nie eine Backspin zugelegt,
immer nur die Juice
Habe ich was verpasst?
 
ganz ehrlich, Backspin ist kontinuierlich schlechter geworden.
Hab neulich bei mir ausgemistet und einen Stapel Backspins von ca. '98 bis 2001 wo ich aufgehört habe den Schrott zu kaufen ausgemistet, dabei ist mir das auch wieder aufgefallen.
Da ich die Backspin in den letzten 8 Jahren nicht vermisst habe, werde ich es auch jetzt nicht tun, sollte es sie gar nicht mehr geben.
Vielleicht schade für die Leute die da arbeiten, aber so läuft es halt, wenn was nicht mehr ankommt..

Fazit: mir egal
 
also die juice les ich regelmässig, auch wenn ich viele sachen daran scheisse finde. aber die backspin ist ja mal wirklich der uninteressanteste scheiss. wo die juice auch gerne mal bisschen augenzwinkernd ist und je nach redakteur nen erfrischenden schreibstil bringt, ist die backspin immer so bierernst und irgendwie immer distanziert, hat mich immer an ne schülerzeitungsredaktion erinnert die als projekt mal ein hip hop mag macht obwohl sie mit der materie an sich überhaupt nix am hut haben. da die backspin monster uninteressant und auch die themen voll der scheiss waren, haben sich dass doch eh nur so true school rucksack spastis gekauft um sich auf die grafitti seiten einen zu wichsen.

Das ist das Problem der Baclspin. Die haben sich zu sehr an diesem Mainstream Dreck orientiert. Wären se mal auf der Graffiti, Backpacker Schiene geblieben. Dass war doch gerade das gute daran

Mich interessieren weder diese ganze schwulen Ami Bling Bling Affen noch sonst irgendwelche Halbvollidioten, die da stattfinden.
 
war klar bei 5 euro für mieseste interviews ohne cd.

immer die gleichen standard fragen an jeden standard rapper.

wenn ich als bossjournalist interviews führe, dann hättet ihr auch leser weils keine 08/15 schwuchtlscheissfragen sind.

also -> rev = chefredakteur, dann läuft der laden
 
dachte eig das die Backspin schon lange tot is....im gegensatz zu dem Juice Mag kann ich Backspin in keinem Kiosk meiner Stadt finden
 
das kommt davon wenn man jahrelang an altgedienten leuten vorbeiwirtschaftet und sich zur schlechteren hiphopbravo entwickelt...
 
das kommt davon wenn man jahrelang an altgedienten leuten vorbeiwirtschaftet und sich zur schlechteren hiphopbravo entwickelt...

:D

umgekehrt bzw. den spagat hinzubekommen und beide gruppen gleichermaßen mit stoff zu versorgen, stellt sich anscheinend als große schwierigkeit dar.
ich muss zugeben, die backspin liest sich auch nicht annähernd so gut wie die juice und ist viel zu voll gepackt mit graffiti.
ich hoffe der juice passiert nicht irgendwann das gleiche, die lese ich ab und an ganz gern.
 
Viel zu vollgepackt mit Graffiti?Digger,das nennt man Elemente!Aber im Umkehrschluss kann ich dich auch verstehen,ich hab mir nie die Juice gekauft,weil ich kein Rap Fanzine brauch.
 
Viel zu vollgepackt mit Graffiti?Digger,das nennt man Elemente!Aber im Umkehrschluss kann ich dich auch verstehen,ich hab mir nie die Juice gekauft,weil ich kein Rap Fanzine brauch.
Mit den Elementen hast du sicherlich Recht, was sich Hip-Hop-Magazin und nicht ausschließlich Rap-Magazin nennt, sollte auch die anderen drei Elemente behandeln.

Andererseits ist es eben so, dass sich die meisten Menschen, vor allem auch welche, die nicht so tief in der Materie stecken, eher für Rap interessieren.
 
Zurück
Oben Unten