LP Baba Saad - Das Leben ist Saadcore (2014)

Saad hat schon Recht: Den Flavor von CCN 2 kann man nicht mit ein paar Schimpfwörtern und Beleidigungen nachahmen. Komisch, dass er aber genau das versucht und kläglich scheitert. Die Platte ist ganz okay, aber einfach so extrem kalkuliert auf einen Skandal und Indizierung. Nur peinlich, dass diese wohl nicht kommen wird, außer wenn der Saad das Ding selber mal zur Prüfung vorlegt.
wann verstehen die leute, dass es nonsense wäre für den künstler bzw. das label
 
Mal auf Spotify ein bisschen reingehört.

Grundsätzlich kein schlechtes Teil, wenn man einfach mal den "Auf die Fresse" Saad hören will. Geht eigentlich total klar. Textlich war er nie der Beste.
 
Gestern war der Schlimmste Tag seines Lebens Schrieb Saad auf Facebook!
Und ich meine nicht die Chartplazierung!
 
Baba Saad? Was das fürn lappen. Macht einnen auf hart mit seinen 40kg dieser Lauch ich ****e den alter. Solche Typen gibts hier wie strand am meer aber die köhnen gar nichts, soll bitte mal ganz schnel sterben gehen. Hat keinen Bizeps diese schcuhtel, frisst den ganzen Tag nur salat wahrschienlich haha

Nicht so wie andere Rapper Farid, Massiv, Majoe usw, das sind richtige Banger alter! Das einzige was dieser Saad trainiert, sind wahrscheinlich Beine, Majoe zum baispiel ist aber breiter als der Türsteher! Daran sollte sich dieser Lauch mal ein Baispiel nehmen! Auch von den rapskills ist das gar nicht geil mann, der soll mal den rucksack ausziehen

Was soll überhaupt diese ansagen von wegen cool sein, ich gehe jeden tag ins fittnesstudio, DAS ist cool und nicht so ne scheise
Ich hase auch diese scheiße die der imma in den videos macht, voll der spasti hahaha
Banger musik forever, EWWMG!!!

Bewertung: 1/5 Hantelcörls

:D:D:D

Richtig nice, die Seite kann man sich echt gut geben ^^
 
Jo, gute Seite :D Die laut.de-Kritik ist aber auch ausnamsweise gut:
"Saad B C" wendet sich an diejenigen Fans, die noch die Schulbank drücken. Gute Wahl, dort dürfte Saad den Großteil seiner Anhängerschaft tatsächlich korrekt verorten.
Wer in Saads Texten nach halbwegs schlüssiger Argumentation sucht, ist aber ohnehin nicht zu retten.
 
die idee zum sprechgesangskurier hat ja an sich potential, aber die umsetzung is mal wieder so..."kartoffelig" so wie auch bei deutschrap memes. also ich weiß ja nich so recht.
 
Passt dann doch genau in die heutige Zeit rein, wo eindimensionaler Scheiss in der Musik total abgefeiert wird.
 
das witzige am sprechgesangskurier sind die kommentare von den leuten, die die artikel ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten