LP Baba Saad - Das Leben ist Saadcore (2014)

TheBushido

ist hier aktiv
Registriert
11. April 2011
Beiträge
371
9af75aa6.jpg


Baba Saad
Yo Freunde, bevor nächste Woche die Presse anfängt zu berichten, wollte ich euch persönlich mit allen neuen Infos versorgen die meine Person betreffen! In den nächsten Tagen fangen wir die Promo an! Mein Album "Das leben ist Saadcore" steht in den Startlöchern! Dieses Album ist für mich etwas ganz besonderes!
Ich hab das Album diesen Namen gegeben, weil es mein letztes Solo-Album sein wird! Meine Karriere hat mit "Das Leben ist Saad" angefangen, und meinen Höhepunkt hatte ich mit "Saadcore"! Deshalb wollte ich dass diese beiden Alben "heiraten" und EINS werden! Ich hätte mir im Leben kein besseren Abgang erträumen können! Das Album hat den Namen "Das leben ist Saadcore" 100% verdient! Ich habe 2 Jahre lang daran gearbeitet bis ich es am Ende nicht mehr besser machen konnte! Es klingt vllt. so als wäre es ein ganz krasser Promomove zu sagen dass es mein letztes Solo-Album ist! Ich muss euch enttäuschen! Ich habe genug Zeit gehabt mir Gedanken zu machen und habe mich am Ende so entschieden! Näheres dazu, in den Interviews und Blogs die demnächst Online gehen werden! Das Album werdet Ihr ab nächste Woche bei Amazon und iTunes vorbestellen können! Nächste Woche wird auch das erste Video zum Album Online gehen! Es erwartet euch ein ganz krasses Ende von einem Song den Ihr bis heute noch liebt! Ich bedanke mich für diese überkrassen 10 Jahre, danke für den ständigen Support, und diese ewig lange Treue! Noch EINMAL müsst Ihr mich Supporten, dann seid ihr mich los Ich habe das ganz dumme Gefühl dass das Album nach höchstens 1 Woche verboten sein wird, ich habe soviel Hass und Wut noch nie auf einer Platte gehört! Wenn ihr Bock auf dieses Ding habt dann solltet Ihr schnell sein!
Genug geschrieben! Nicht traurig sein über den Abschied, sondern einfach genießen dass der alte ****-DEINE-MUTTER-SLANG-SAAD noch ein letztes mal vieles auseinander nimmt!!

Auf gehts...

Release-Date

25. Juli 2014

Tracklist

01. Das Leben ist Saadcore
02. Kantsteinsurfer
03. Du bellst aber beißt nicht
04. Saad B C
05. Ich will euch brennen sehen
06. Jamila (Das Finale)
07. Worte sind nur Luft (feat. Kontra K)
08. Yayo Pt. II
09. Menschen quälen (feat. Blokkmonsta)
10. Womit hab ich das verdient Pt. II
11. Was ich so mache
12. Kreditkartenfresse
13. Manchmal Pt. II
14. Wenn du ihnen glaubst
15. Nachtgespräch

Vorbestellen

Das Leben Ist Saadcore (YAYO Edition inkl. Bonus EP) auf Amazon.de

Videos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freue mich drauf. Der Saad hat in letzter Zeit eigentlich immer solides Zeug abgeliefert, vor allem dieses Streetalbum SDoppelAD hatte paar coole Songs drauf.
 
Fand die letzten Sachen und den HB Sampler auch recht gut. Wird auf jeden Fall reingehört.
 
diesen HB sampler konnt man sich ja nicht anhören wegen den vbt typen da aber saad hat schon geliefert
 
saad wird als rapper im allgemeinen eher unterbewertet, klingt komisch, ist aber so.
 
Mal abwarten, ob das was kann. Hauptsache er holt sich als Gäste nicht diese ganzen VBT-Jungfrauen aus seinem Lager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ccn2 war doch aus zwei gründen das meistkopierte album 2005-2010: a) beats, b) saads rap.
 
"Das Leben ist Saad" finde ich auch heute noch richtig gut, "CCN II" hat sowieso Klassikerstatus. Alles, was danach kam, reichte von hörbar bis hin zu katastrophaler geht nicht, sympathisch wirkte er auch nicht immer und seine Labelgeschichte mit allen Geschehnissen drum herum wirken auch reichlich dubios.

Wäre aber nice, wenn er nun wirklich nochmal ein krasses Album abliefert; aber sein Debüt war ja eher etwas ruhiger, was mir sehr gefallen hat. Komisch, dass er dann hier ein so derbes, hartes Album ankündigt.
 
Der macht irgendwie seit Jahren immer das gleiche Album mit dem gleichen Titel
Die beiden genannten Alben sind definitiv seine besten und mehr erwarte ich auch vom Neuen nicht mehr

Saad ist so eine missgeburt!
checkt mal seine FB Page der hund postet nur beschissene Bilder mit sprüchen drauf was ein spast!
Macht das nicht jeder zweite Rapper mittlerweile?!
 
Hier das erste Video zum Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten