[B50B] Dee__Ho vs. WGtaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 000 reime aber nen entertainment faktor wie frankreich-uruguay
 
EAV war wenigstens lustig... Bababababanküberfall und so ne... das is der Shit der die Rapper bis heut inspiriert...
 
ach komm den... Du treibst dich den NIEMALS in den RC oder in den AC rum...Als wenn den Anmeldung von dir ernst gemeint war

toy...

ist man ein toy, weil man sich nicht in der rc oder der ac rumtreibt????:confused:

komm schnuckel, lass uns das kriegsbeil begraben.
ich weiß, dass du es nicht besser kannst und du weißt, dass du keine chance hast;)
 
ist man ein toy, weil man sich nicht in der rc oder der ac rumtreibt????:confused:

komm schnuckel, lass uns das kriegsbeil begraben.
ich weiß, dass du es nicht besser kannst und du weißt, dass du keine chance hast;)

ne ne... du bist nur den Toy, weil du dei Anmeldung nie den ernst genommen hast... und dann den dumme Comments bringst wie:
"Gegen so ein Trottel schreib ich keine Zeile bla bla ich bin ein feiger hampelmann"

aber ist den ok... kriegsbeil begraben...treib dich den wieder im Spamthread rum. da passt du den besser hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne... du bist nur den Toy, weil du dei Anmeldung nie den ernst genommen hast... und dann den dumme Comments bringst wie:
"Gegen so ein Trottel schreib ich keine Zeile bla bla ich bin ein feiger hampelmann"

aber ist den ok... kriegsbeil begraben...treib dich den wieder im Spamthread rum. da passt du den besser hin...

also, wenn verführung miderjähriger nicht illegal wäre, würde ich dich kleinen wonnepropen sofort vernaschen:)
 
Dee__ho wieder gut am aufmischen...

erst 1 front und mehr klicks als fertige battles...mach sie Fertig mei Jung :cool:
 
so mädels... jetz öffnen wir alle mal ein word document und schreiben auf, was wir aneinander nich mögen! :p

konter kommt morgen hoffentlich pünktlich...bis nachmittag isa aber auf jeden fall da!
 
word dokument:

Ich mag:
WGtaria, da er den Battle auch ernst nimmt und den auch kann

ich mag nicht:
User die den gaaaarnix können und mit den pedophilen-Homo-Comments denken sie seien den lustigen schelm.


Stimmt...war den fast schon therapeutische Wirkung
 
tjahaaaa. ich bin auch sozialarbeiter... wenn ihr euch dann auch noch die hände gebt am schluss dann dürft ihr auch noch mandala malen... :p
 
KONTER WGtaria

Doubletime im Textbattle -bist wohl ne ganz schnelle Tippse/ is nur
dumm wenn zwischen den Rhymes kein Platz für Punches mehr is, ne!?/
Ich so: Hochzeitscrasher/du eher so: Weddingplanner „das is wie..“
„das is wie..“ *GÄÄHN*! Solche Lines werden im Alter doch-nich-besser!/
ich genieße den Frühling/ mit Miezen&Süßen/ auf Wiesen im Grünen/
du träumst nur von Frauen -das mit der hure is über~trieben wie Blüten/
dass du rappen kannst kauf ich dir ab/ doch was nützt es nem Trainer
dass er selber kicken kann, wenn er ne scheiß Aufstellung macht!?/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der konsequenten fristumsetzung geh ich lieber auf nummer sicher... front kommt dann morgen irgendwann
peacen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten