[B50B] Clinical vs. Kingrov [Runde 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"deine Mutter schwitzt, wenn sie Schiss hat... und ich rede nich von Angstschweiß, Bro!"
B.E.
 
front: clinical
es ist nicht so, dass ich rov gar nichts zu traue/ doch ich hab weitaus
wichtigeres zu tun, weil ähh... auf ntv grad nachrichten laufen/
nee, er ist 'n killermc/ wie man ihn sonst nur im bilderbuch sieht/
falls er mal siegt wurd das am grünen tisch entschieden wie billardpartien/
seine frau hat so 'ne pferdefresse, nach der eheschließung hatte/
er ein pferd unter der haube wie seine 1-PS-diesel karre/
er kriegt von mir 50bucks als hochzeitsgeschenk,denn/ seine miserable/
finanzlage/ schlägt sich im "ring" nieder wie boxkontraheten/

Konter: kingrov
es ist so, dass ich clinical schon immer voll scheiße fand/ er
will mich dissen und kommt hier mit ner Lobpreisung an/
du willst Händchenhalten, doch deine alte möchte Arsch****en/
Sie ähnelt Billardtischen... kriegt in alle Löcher Farbige/
Ey und du bist kein Stück besser... findest Po****en toll/
Hast den Kolben im Arsch, wie dein popliger Golf/
Kommst zu meiner Hochzeit, hältst nach Schwänzen Ausschau/
Kriegst ein Veilchen aufs Auge.... und fängst den Brautstrauß/

front: king rov
Deine bitch hört „Ich&Ich“ und ****t sich selber/ denn
sie ruft nach dir, doch -du bist nie längster-/, du hast kein
langen Schlagstock/ und weil’s die Schlampe ankotzt/
hat sie kein Harpicmax im Klo aber nen schwarzen Kraftprotz/
später sein Schwanz im Arsch,---- daaann kamst’e/ Heim,
hast geweint und fragtest... „Darf ich mal anfassen?“/
bist in Depressionen gestürzt, hier hast du kingrov's Hilfe/
"Sieh selber zu wie du da rauskommst, wie beim **** von hinten!"/

konter clinical
king rov bring den letzen schrei raus als würde er mode designen/
frauen haben mit 'king rov nachrufen' zu tun - sie lesen todesanzeigen/
ich les beim mittagessen/ kickerheften/ geb seiner mum dickslaps
und ihre knochen sind wie kotzende, weil sie sich-er-brechen/
rov steckt in negern und seine frau, die unter schockzustand steht/
fragt was machst du da? er meint, äh ich untersuche prostatakrebs/
rov macht dritte welt rap ich geb ihm entwicklungshilfe wie fotolabore/
und er sieht mich in der bravo mit seiner mum... fotolovestory/

JURYVOTE
Runde 1
- Clinical (19/40)
- kingrov (18/40)
Runde 2
- kingrov (15/40)
- Clinical (17/40)

FRONT Clinical:
Punch (10/20)
Insgesamt solider Part obwohl mir persönlich die Punches alle etwas schwach auf der Brust sind. Für mich jede Menge angriffsfläche geboten mit der man dich ohne Probleme ausseinandernehmen müsste in dieser Runde.
Reime (8/15)
Das von mir in bereits mehreren Battlen angesprochene Problem zuviele Reime die sich nur aufm Papier Reimen und das noch nicht sauber. Vorallem wirken einiger dieser Reime nicht nur dreckig sondern auch sehr Zweckgesetzt. ... trotzallem solider Durchschnitt.
Lyrische Mittel (1/5)
Wortspiele vorhanden

KONTER kingrov:
Punch (10/20)
4 ist wohl das Highlight der Runde :thumbsup: Ansonsten sehr viele durchschnittliche Lines, die zwar alle mehr punchen aber der Frontbezug fehlt etwas. du gehst Zwar von der Thematik her darauf ein was im Front kam aber der Inhaltliche Bezug fehlt etwas, daher Abzüge in der B-Note.
Reime (7/15)
ähnliches Problem wie im Front, insgesamt aber ne spur simpler alles.
Lyrische Mittel (1/5)
Wortspiele vorhanden

FRONT kingrov:
Punch (8/20)
hmmmm .... kurz zusammen gefasst. Schlecht. Absolut nicht das Niveau eines Fronts den ich in Runde 2 erwarte. Zuviele Standardzeilen auf einem Haufen ohne ne etwas neuere Eingängige Idee.
Reime (7/15)
Durchschnitt
Lyrische Mittel (0/5)
nichts nennenswertes vorhanden


KONTER Clinical:
Punch (8/20)
Alter ... wer hat euch zwei den bitte in die nächste Runde gelassen ... gibts die Möglichkeit beide rauszuwählen?! .... bis auf das rufen ... und vielleicht noch den thematischen Arsch****bezug in der Prostataline (die an sich übrigens nice ist) keinerlei Bezug auf den Front. Irgendwie hättet ihr auch alle beide 4 Fronts schreiben können und die hier in beliebiger reihenfolge posten können ... An sich aber bester Part im insgesamt durchschnittlichem Battle. Mit mehr Gegnerbezug hätten das deutlich mehr Punkte sein können, so aber weiger ich mich dir mehr Punkte als dem Front zu geben.
Reime (8/15)
siehe Runde 1
Lyrische Mittel (1/5)
Wortspielereien vorhanden
 
ist ok...

ab jetzt scheiß ich auf zusammenhänge oder drauf, was ein konter ist und reihe nur noch 8 punchlines an einander

du bist doof
du bist super doof
du rapst wie eine kuh
du rapst wie eine super kuh
ich nicht
deine mama hat gicht
ich hab spätschicht
sie hat speckschicht
 
ist ok...

ab jetzt scheiß ich auf zusammenhänge oder drauf, was ein konter ist und reihe nur noch 8 punchlines an einander

du bist doof
du bist super doof
du rapst wie eine kuh
du rapst wie eine super kuh
ich nicht
deine mama hat gicht
ich hab spätschicht
sie hat speckschicht

puncht unheimlich ... aber mal ernsthaft ... dein Konter hat insgesamt 3 Frontbezüge ... seiner 2 .. soweit ist das alles nicht ausseinander

das ganze Battle war meiner Ansicht nach objektiv einfach durchweg nicht gelungen ... im Moment stehts 1:1 nen letzter Juryvote wird entscheiden... ist doch noch alles drin, kein Grund jetzt schon rum zu heulen.
 
meiner meinung nach haste ein bisschen wenig punkte verteilt, aber das verhältnis stimmt, von daher ist das nicht so dramatisch.
ich find du solltest das als das betrachten was es ist, ein textbattle.
die meisten die mitmachen rappen gar nicht. rappbarkeit, klangbild, metrum u.ä. zu bewerten macht da glaube ich nicht so viel sinn.
aber ansonsten machst du deinen job recht gut :D:thumbsup:
 
meiner meinung nach haste ein bisschen wenig punkte verteilt, aber das verhältnis stimmt, von daher ist das nicht so dramatisch.
ich find du solltest das als das betrachten was es ist, ein textbattle.
die meisten die mitmachen rappen gar nicht. rappbarkeit, klangbild, metrum u.ä. zu bewerten macht da glaube ich nicht so viel sinn.
aber ansonsten machst du deinen job recht gut :D:thumbsup:


Nur weil ein Ghostwriter nicht rappen kann hat das nichts damit zu tun das er trotzdem Grundverständnis über die Vertonung eines Textes haben muss ;)

ich hab so wenig Punkte verteilt weil ich meine Bewertungen im Gesamten im vergleich zu allen Battles sehe .. und diesbezüglich seit ihr im Standardbereich eigentlich noch gut weg gekommen.
 
Nur weil ein Ghostwriter nicht rappen kann hat das nichts damit zu tun das er trotzdem Grundverständnis über die Vertonung eines Textes haben muss ;)

ich hab so wenig Punkte verteilt weil ich meine Bewertungen im Gesamten im vergleich zu allen Battles sehe .. und diesbezüglich seit ihr im Standardbereich eigentlich noch gut weg gekommen.
ghostwriter machen hier aber auch nicht mit^^
naja, was solls... ich würd gern mal einem part sehen, dem du volle punktzahl gibst :D
 
Front vom Kohlkopf in Runde 1 war da schon gut dran ... da das Runde 1 ist wollte ich mir selbst aber noch Steigerungspotential lassen.
 
Front vom Kohlkopf in Runde 1 war da schon gut dran ... da das Runde 1 ist wollte ich mir selbst aber noch Steigerungspotential lassen.
mal sehen was sich machen lässt. wenn alle mit rechten dingen zu geht, wirst du nächste runde erneut die ehren haben meine parts zu rezensieren.
 
ööhm... ich gehöre aber zu denen, die hin und wieder mal was vertonen... °__°

also ist das völliger blödsinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten