[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

wann gehtsn hier eigentlich los?

heute mitternacht is anmeldeschluss, dann werden die begegnungen gelost. und zeitgleich mit den begegnungen wird bekannt gegeben wann die das turnier startet, was die fristen sind, etc.


alti lass mich auch ma jurieren, ich bin gut in sowas :rolleyes:
eigtl ist die jury mod-intern besetzt. sollten wir aber noch wen benötigen komm ich gerne auf dich zurück :thumbsup:
 
jow, ich werde die auslosung gleich jetzt machen, da ich heute nacht keine zeit haben werde, und morgen/übermorgen selten am start bin.
ich hoffe es fühlt sich davon niemand auf die füße getreten, dass die anmeldung geschlossen ist.
 
Was is denn, wenn jetz z.B. morgen Nachmittag ein Battle ansteht und ich nich online bin und das gar nich mitkrieg? Also sprich: Wie lang sind die Fristen denn ungefähr? Hab bei sowas noch nie mitgemacht.
 
Muh, selbst, wenn ich diese Runde gewinne muss ich gegen ivo ran. So ein müll ey :D
 
irgendwie auch blöd, dass sich das mit dem tbl-turnier überschneidet.
das gibt doch ein heiloses durcheinander, wenn in den nächsten tagen 20 threads aufgemacht werden :)
 
ich habe die fristen beim tbl turnier ja bewusst etwas größer gesetzt. und in Anbetracht des B50B drücke ich da auch sicher beide Augen zu.
 
wer isn subtext? is der schwarz?

ich schreib sowieso nur ohne reime
 
Zurück
Oben Unten