[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

wozu macht akryl mit!? gibts im mzee shop schon nen rosa burlington schal mit den passenden mickey mouse hosenträgern?
 
[ - Mage - ];8281856 schrieb:
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8270534&postcount=33
So wie hier?

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8270584&postcount=26
Oder hier?

Keine Lust, weiterzusuchen.
Aber mal ehrlich, die zwei Votes (zumindest den für Vincent) kannst du doch selber nich begründen.
Und wenn die Votes tatsächlich dein ernst sind, dann wüsst ich gern, nach welchen Kriterien du entscheidest. Silbenanzahl/ Zeile? Punktabzug für Rechtschreibfehler?

Steht doch alles drin, Digger.

Aber ich schreibe ja schon mehr, also keep cool.
 
Steht doch alles drin, Digger.

Aber ich schreibe ja schon mehr, also keep cool.

Ich bin cool, aber ich sags dir agnz ehrlich: Wenn ich das Battle gg Vincent bestritten hätte, hätte ich mich von deinem Vote schlicht verarscht gefühlt. Deine Begründung war ya glaub ich "die Parts gehen mir besser rein" und darum gehts nich im Battle und ich kann mir halt ncih erklären, wieso dir Zweckreime und Grammatikfehler gut reingehen ;)

Also nix für ungut, mir is das eigtl. egal, ich kanns nur nich Nachvollziehen.

:thumbsup:
 
wenigstens muss ich nu mal nich mehr als erster fronten.. is eh nich meine stärke
 
der thread is zu also sag ichs hier...

cooles battle b_cunt, vielleicht machen wir später mal ne wiederholung und beziehen unsere grosseltern mit ein, wer weiss :D

peaZen
 
so, wenn runde zwei fertig is gehts ins viertelfinale.. da gibts dann uservoting per abstimmung. d.h. wer battlet muss auch eine abstimmung im thread hinzufügen. bitte beachten: das ergebnis muss öffentlich sein.. um doppelaccount votings zu vermeiden!

für die leute die nichmehr dabei sind eh ein grund zur freude: kann man sich an dem typen rechen der ausm turnier gekickt hat ;)
 
der thread is zu also sag ichs hier...

cooles battle b_cunt, vielleicht machen wir später mal ne wiederholung und beziehen unsere grosseltern mit ein, wer weiss :D

peaZen

klingt logisch :thumbsup: :thumbsup:

und gnade dir gott (oder der typ ohne vorhaut) wenn ich sagen muss "ich bin gegen den viertelfinalist swite" rausgeflogen :D

sieg oder ich ziehe meine keule und hau dir eine beule
 
so, wenn runde zwei fertig is gehts ins viertelfinale.. da gibts dann uservoting per abstimmung. d.h. wer battlet muss auch eine abstimmung im thread hinzufügen. bitte beachten: das ergebnis muss öffentlich sein.. um doppelaccount votings zu vermeiden!

für die leute die nichmehr dabei sind eh ein grund zur freude: kann man sich an dem typen rechen der ausm turnier gekickt hat ;)

oh also wird die jury machttechnsich kastriert? hm so kommen die votes sicher schneller, aber sympathievotes werden vllt auch ein problem
 
die stimmen der user gehen als 1 juryvote mit ein...
 
sollte die umfrage dann zeitlich begrenzt sein?
und läuft das dann weiterhin im best of 3 system?
und soll man die umfrage direkt bei thread öffnung einrichten oder erst wenn alle parts fertig sind (gibt ja immer so deppen, die sagen "nach dem front kommt nix besseres, mein vote steht jetz schon fest...") ?
 
sollte die umfrage dann zeitlich begrenzt sein?
und läuft das dann weiterhin im best of 3 system?
und soll man die umfrage direkt bei thread öffnung einrichten oder erst wenn alle parts fertig sind (gibt ja immer so deppen, die sagen "nach dem front kommt nix besseres, mein vote steht jetz schon fest...") ?

ich denke hier dürften alle fragen geklärt worden sein :thumbsup:
falls nich, wie gesagt pm oder hier rein
 
Zurück
Oben Unten