[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

Wenn ich gekontert hab und mein Front ansteht, dann hab ich doch wieder 48 h Zeit, oder?
 
und wie sieht das mit der frist für den erstgenannten der zweiten runde aus??? gibts da schon ne deadline???

weil ich jetzt auch schon länger auf den front von clinical warte
 
konter mal fertig

wollte meine reime markieren, aber ich hab ja keine :(
 
und wie sieht das mit der frist für den erstgenannten der zweiten runde aus??? gibts da schon ne deadline???

weil ich jetzt auch schon länger auf den front von clinical warte
ruhig... vielleicht find ich zwischen den spielen mal ein wenig zeit für den konter.
 
sams votes sind zu geil :D

alle parts dick markieren, unten 1 satz und fertig :D
 
Ihr wollte, dass ich mehr zu dem ganzen BETTEL schreibe als einen Satz.

Das habe ich getan und es ist immernoch nicht gut. :thumbsdown:

Man kann meine Meinung auch ganz gut verstehen ohne, dass ich hier die ellenlangen Romane raushaue denke ich, also stell dich nicht so an.
 
Ihr wollte, dass ich mehr zu dem ganzen BETTEL schreibe als einen Satz.

Das habe ich getan und es ist immernoch nicht gut. :thumbsdown:

Man kann meine Meinung auch ganz gut verstehen ohne, dass ich hier die ellenlangen Romane raushaue denke ich, also stell dich nicht so an.

joa, is halt das minimum, nech?
 
Ihr wollte, dass ich mehr zu dem ganzen BETTEL schreibe als einen Satz.

Das habe ich getan und es ist immernoch nicht gut. :thumbsdown:

Man kann meine Meinung auch ganz gut verstehen ohne, dass ich hier die ellenlangen Romane raushaue denke ich, also stell dich nicht so an.

wo kritisier ich dich in meinem post in irgendeiner art und weise dafür du oktaeder schädel?
 
Man kann meine Meinung auch ganz gut verstehen ohne, dass ich hier die ellenlangen Romane raushaue denke ich, also stell dich nicht so an.

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8270534&postcount=33
So wie hier?

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8270584&postcount=26
Oder hier?

Keine Lust, weiterzusuchen.
Aber mal ehrlich, die zwei Votes (zumindest den für Vincent) kannst du doch selber nich begründen.
Und wenn die Votes tatsächlich dein ernst sind, dann wüsst ich gern, nach welchen Kriterien du entscheidest. Silbenanzahl/ Zeile? Punktabzug für Rechtschreibfehler?
 
[ - Mage - ];8281856 said:
Und wenn die Votes tatsächlich dein ernst sind, dann wüsst ich gern, nach welchen Kriterien du entscheidest. Silbenanzahl/ Zeile? Punktabzug für Rechtschreibfehler?

das Kriterium lass ich ab jetzt einfliessen, ist immerhin Textbattle :D:thumbsup:

meine Votes kommen heute Abend wenn bis dahin kein ander Juror zuvorkommt ....
 
Back
Top Bottom