B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

achso du meinst wir dürfen nichtmal kritik aüßern sondern sollen wenn uns was nicht gefällt einfach die klappe halten :rolleyes:
 
Original geschrieben von U.N.own
Wie man sieht, passt diese Musik zu den Hörern und umgekehrt:) Komisch, dass ihr Groupies hauptsächlich in Aggrothreads so peinlich abgeht. Scheint an den Vorurteil des dummen HipHopKiddi wohl doch was dran zu sein...

1. du hast nichts zu sagen und interessierts uns einen scheissdreck

2. du bist eine peinliche internetzecke

und

3. du bist geistig behindert


tor 1, 2 oder 3...
Sie müssen sich entscheiden :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
achso du meinst wir dürfen nichtmal kritik aüßern sondern sollen wenn uns was nicht gefällt einfach die klappe halten :rolleyes:

ihr kritisiert nichts, ihr schreibt bloß müll den keine sau interessiert...
 
Original geschrieben von h3rb666


1. du hast nichts zu sagen und interessierts uns einen scheissdreck

2. du bist eine peinliche internetzecke

und

3. du bist geistig behindert


tor 1, 2 oder 3...
Sie müssen sich entscheiden :rolleyes : :p

Ich nehme Tor 4: "einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen":)

aber gut, eh nix zu tun jetzt:
1. Dich scheints ja zu interessiern, sonst würdest du kaum drauf antworten:)

2. Wo kann ich nachlesen, dass ich eine Zecke bin?:)

3. Ab ins Euthanasieprogramm mit dem unwerten Leben, hm?:)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
achso du meinst wir dürfen nichtmal kritik aüßern sondern sollen wenn uns was nicht gefällt einfach die klappe halten :rolleyes:
ja,weil ihr 100prozentig schon zu ansage 3,4,sidos album,b-tights ep und flers album irgendwelche dämlichen kommentare abgegeben habt.es reicht:rolleyes:
 
Original geschrieben von Suizid69
ja,weil ihr 100prozentig schon zu ansage 3,4,sidos album,b-tights ep und flers album irgendwelche dämlichen kommentare abgegeben habt.es reicht:rolleyes:

Ich für meinen Teil nicht...
 
Original geschrieben von Suizid69
ja,weil ihr 100prozentig schon zu ansage 3,4,sidos album,b-tights ep und flers album irgendwelche dämlichen kommentare abgegeben habt.es reicht:rolleyes:

davon kann man ausgehen... naja lassen wir die toys einfach... hört doch kanye "volksmussiggg" west :p
 
aber eigtl. haste ja recht... Kanye verkauft Millionen seiner Platten ans Volk, Fler ein paar tausend an ein paar idioten:), Bobby und tony ein paar hundert an ein paar in geschlossenen Anstalten:)
 
Original geschrieben von h3rb666


davon kann man ausgehen... naja lassen wir die toys einfach... hört doch kanye "volksmussiggg" west :p

Du weißt aber nicht wirklich, was "toy" bedeutet? Die Bezeichnung trifft nämlich genau auf dich zu...
 
b-tight ist ja noch akzeptabel, aber tony d ist einfach nur noch der gipfel der dummheit, das geht einfach gar nicht klar.
das ist weder gut, noch lustig, noch rap, noch annehmbar.

das ist einfach nur abartig schlecht und dass der typ geld mit musik verdient, ist schlichtweg ein skandal. das kann man auch nicht geschmackssache nennen, sorry, aber dass der typ nix kann muss wirklich jeder erkennen... dieses gekreische ohne jegliche substanz als rap zu verkaufen... :rolleyes:

leider gibts genug leute die jeden scheiss von aggro gedankenlos kaufen.
sido hat wenigstens noch einen gewissen witz, aber tony d ist einfach nur abgrundtief wack und eine schande für den deutschrap. mich macht es traurig dass der typ was verkauft, jeder der ahnung von musik hat kann über den doch nur müde lächeln. naja, die aggro-fans werden das jetzt gehate nennen, aber jeder der ohren hat kann tony d nicht gutfinden, dazu stehe ich...
 
Ich find Tony D. so hammer....


.....


lustig!
Der Typ sollte Comedy machen!
Ich hör den imemr wenn ich depri drauf bin ;)
Vor dem Jump Jump Remix:
Muttergef!ckter AHA!!
TONY D. AM START!
...
Ich findz lustig...
B-Tight is längen besser (was bei dem auch nix heißt..)
 
Och mädel, nicht gleich losheulen und aggressiv werden nur weil ich deine whacken spasten nicht anhör..:cool: weiss gar net warum ich überhaupt anworte...15 Jährigen Aggro Groupies, mit Aug 05 :D sollte man eigentlich ignorieren..du Opfer..feier nur deine Flexer Tony D und B-Tight...muhahaha :p
 
Zurück
Oben Unten