B-Tight aka Bobby Dick - toller Typ-toller Typ Mai 2007

Ist nen totales Durchschnittsalbum, liegt va. an Bobby sehr dürftigen Lyrics. Die meisten Features sind auch besser als er (Sido, Fler, Alpa,...). Schade find er hat ne gute Stimme zum Rappen...
 
Habs jetzt mal ganz durchgehört und musste leider feststellen, dass der Nöger an seinem Tiefpunkt angelangt ist.
 
völliger blödsinn
ist ein hammeralbum meiner meinung
besonders die songs mit kitty!
 
Ich feiere B-Tight's Kreativität in Sachen Tracknamen (...und Texten ja irgendwo auch) schon sehr. Fast.
 
Also ich habe reingehört...
Der Track mit KitKat hört sich an, wie von Alice Schwarzer geschrieben!!!
Schon dafür müssten die Brothers Keepers die beiden mit Handkuss in ihre Crew aufnehmen! Es ist Feminismus pur! Und das ist ein sehr sportlicher Zug von Bobby, eine Bestätigung für alle Femifaschos zu spielen, die dann - völlig zu recht! - von einer enttäuschten Frau im Keller abgestochen wird! Das hätte sich ein BKeeper nicht getraut!!! Das ist ja eine astreine Avantgarde!
Könnt ihr Euch vorstellen, dass Sabrina Setlur eine gehässige kaltblütige Schlange spielt, die Männer für Alimentezahlungen ausnutzt, wiederrum für Entschädigungs-Geld eine Vergewaltigung simuliert, kleine Jungs missbraucht usw., und dann - völlig zurecht! - von Sammy, D-Flame und Torch im Keller für alle veraschten Männer dieser Welt gekillt wird???!!! NEIN!!!
Aber Bobby hat's gemacht!!! Er hat in diesem Track ganz klar die Konsequenzen eines vehementen sexistischen Fehlverhaltens gezeigt!!!
Denkt nur an den pädagogischen Effekt!

Ansonsten kann ich mir son Zeug nicht geben, dafür gibt es viel zu viel Mucke, die besser ist.
 
ich finde dsa album ehrlich gesat ziemlich gut
auch die etwas stumperen songs haben konzepte und ansonsten sind songs wie alles *****n meine geschichte szenario etc schon sehr gut
und die banger ja mal so richtig krass ab
 
Ich hab nurnoch die Hälfte der Zähne
darauf is geschissen ich hab andere Probleme
:cool:

Verdammt der Tai Jason Remix von dem Track is überkrass
B-Tight is top =)
 
Zurück
Oben Unten