B-Tight aka Bobby Dick - toller Typ-toller Typ Mai 2007

B-Tight landet mit "toller Typ toller Typ" auf Platz 6

B-Tight landet mit seinem Album "toller Typ toller Typ" in den offiziellen media control Album-Charts auf Platz 6 - ein sehr gutes Ergebnis!


Nicht vergessen: Für jedes 10.000 verkaufte Album stellt B-Tight euch einen Freetrack zur Verfügung, also wer's noch nicht hat kaufen!

Außerdem erscheint die 2. Single, "Hör nich auf" mit sido im Juni.

Quelle : www.aggrogold.tv
 
B-Tight landet mit "toller Typ toller Typ" auf Platz 6

B-Tight landet mit seinem Album "toller Typ toller Typ" in den offiziellen media control Album-Charts auf Platz 6 - ein sehr gutes Ergebnis!


Nicht vergessen: Für jedes 10.000 verkaufte Album stellt B-Tight euch einen Freetrack zur Verfügung, also wer's noch nicht hat kaufen!

Außerdem erscheint die 2. Single, "Hör nich auf" mit sido im Juni.

Quelle : www.aggrogold.tv

naja. wenn ich überlege, dass ercandize nur auf 71 eingestiegen ist :(
aber "Hör nich auf" ist ein ganz cooler track..
 
so schauts aus - Aggro & Ersguterjunge verkaufen - der Rest schaut in die Röhre........

Das Album finde ich so durschnitt - Premium-CD ziehts noch hoch, aber irgendwie nix besonderes das ganze!
 
habs mir gekauft un mittlerweile 2 mal durchgehört ich muß ganz klar sagen dieses album war sein geld nicht wert bin deutlich besseres von aggro gewohnt schade:(
 
Ich hörs grad zum ersten Mal (bin bei Track 7) und bisher gehts ja schon ganz gut ab! Treibende beats... hoffe da kommen noch paar krasse Tracks:D aber bisher ganz geil. Jetzt kommt gleich Sido Feature:D ...
 
so schauts aus - Aggro & Ersguterjunge verkaufen - der Rest schaut in die Röhre........

Das Album finde ich so durschnitt - Premium-CD ziehts noch hoch, aber irgendwie nix besonderes das ganze!

ja aber das die verkaufen liegt am managment - die investieren einfach viel mutiger in die promo der künstler als zB optik. wer nix investiert, holt auch nix raus:rolleyes:
 
ja aber das die verkaufen liegt am managment - die investieren einfach viel mutiger in die promo der künstler als zB optik. wer nix investiert, holt auch nix raus:rolleyes:

teilweise richtig. aber der hauptunterschied ist, dass aggro und egj auf skandale setzten und optik nicht
 
hab das album geschenkt bekomm.. ich sag mal es ist ok hey..
also beats sind ja bei aggro releases eh immer top.. aber es fehlen mir so die ausnahme tracks..
sowas wie bei "ich" ein teil von mir oder schlechtes vorbild gibts bei toller Typ toller Typ viel weniger.. schade
also nicht wirklich abwechslungsreich.. aber geht in ordnung!
 
hab das album geschenkt bekomm.. ich sag mal es ist ok hey..
also beats sind ja bei aggro releases eh immer top.. aber es fehlen mir so die ausnahme tracks..
sowas wie bei "ich" ein teil von mir oder schlechtes vorbild gibts bei toller Typ toller Typ viel weniger.. schade
also nicht wirklich abwechslungsreich.. aber geht in ordnung!


ya stimmt ,immer das selbe man kann die tracks oft nicht unterscheiden..:D
hatte viel mehr erwartet wirklich
 
single ist nur auf platz 45 gekommen da hätte ich mehr erwartet und der paltz 6 in den albumcharts konnte man ja vorhersehen dennoch sehr schwaches und enttäuschendes album das man sich kaum anhören kann da er sich auf jedem track selbst feiert einfach nur langweilig das ist echt schade:(
 
Krass, das Ercandize so weit hinten liegt. Dabei hat meiner Meinung nach Optik relativ viel Werbung für das Album gemacht und von der Qualität her ist das Ding sowieso gut.

toller Typ toller Typ hat ganz klar nochmal durch die Cover-Geschichte an Bekanntheit gewonnen. Specter und Co. wissen glaube ich ganz genau, was sie zu machen haben um zu verkaufen.

"Ich bins" ist außerdem ganz cool. Und das Video dazu ist genial. Bei youtube gibt es ein kleines Video zum Videodreh. Da kann man sehen, wie es gemacht wurde.

Und auf www.trueculture.de gibt es ein Telefoninterview mit B-Tight
 
damn wie kann die juice nur so einem album 3, 5 kronen geben ich fass es nicht :eek: das ist sowas von langweilig die premium edition liegt bei mir jetzt schon irgendwo in den weiten meines zimmers für mich eine riesenenttäuschung einfach nur total uninspiriert und öde da hör ich mir ja noch lieben den trendsetter an
 
B-Tight "AUS'M WESTEN" - 1. Freetrack

B-Tight's Album "toller Typ-toller Typ" stieg sofort auf Platz 6 ein und verkaufte sich bereits weit über 20.000 mal - ein voller Erfolg für Bobby Dick! Wie berichtet stellt B-Tight euch für jedes 10.000 verkaufte Album einen FREETRACK zur Verfügung!

Hier nun der erste: B-TIGHT - AUS'M WESTEN :

http://aggrogold.wd-group.com/b-tight-ausm_westen-aggrogold.tv.zip

oder auf seiner myspace Seite anhören + downloaden :

http://www.myspace.com/btightderechte

Dieser Track sollte 2004 als Single Released werden wurde jedoch gecancelt!

Quelle : www.aggrogold.tv und www.aggromuzik.de
 
kann es sein das die tracklist auf seite 1 falsch ist . bei der bonus cd ist doch der 2.track das geständnis also bei meiner version ist das so :confused: oder gibt es noch ne andere version ???
 
Zurück
Oben Unten