B-Tayn feat. Soulqueen-Weder Herz noch Verstand

find ein bisschen nebenher laufend, aber geht klar....also ich meine stimme und beat laufen mehr neben einander als ineinander....kann aber hörn einigermaßen, letzte ma wars aber viel besser mti der anderen aufnahemöglichkeit
 
Beat hat was. Deine Stimme kommt auch recht cool, wobei mir der Anfang nicht so gefällt. Flow geht recht gut klar, wobei er teilweise nicht ganz so ins Ohr geht. Die Addlips gefallen mir sehr gut.
In der Hook finde ich Wörter wie *****n unpassend. Ansonsten schön gesungen!
Der zweite Part kommt von der Stimme von Anfang an sehr gut!
Der dritte Part gefällt mir nichtmehr so. Die andere Rapperin hat ne komische Stimme finde ich. Flow kommt etwas abgehackt. Und da sind mir zu viele Pausen drin. Textlich nicht so meins, Wörter wie real pasen da einfach nicht.

Revanche wäre nett :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100069712
 
Danke erstmal für dein Feedback.

Zum Track:
Bist du ein Junge oder ein Mächen? :D
Hast auf jeden Fall ne ziemlich helle Stimme, was nicht negativ gemeint ist. Ich habe auch ne helle Stimme.
Part kommt ganz cool und Hook ist auch gelungen. Manchmal hat man die Cuts ein wenig rausgehört aber halb so wild
Dafür, dass das Mädel zum ersten mal rappt, klingts schon ziemlich sicher. Kommt ganz cool.
 
Danke erstmal für dein Feedback.

Zum Track:
Bist du ein Junge oder ein Mächen? :D
Hast auf jeden Fall ne ziemlich helle Stimme, was nicht negativ gemeint ist. Ich habe auch ne helle Stimme.
Part kommt ganz cool und Hook ist auch gelungen. Manchmal hat man die Cuts ein wenig rausgehört aber halb so wild
Dafür, dass das Mädel zum ersten mal rappt, klingts schon ziemlich sicher. Kommt ganz cool.

bin n mädel :D mensch mensch :p helle stimmen sind geil :p oder gaaaaaaaaanz ganz tiefe
 
beat is ok..

part 1: find ich nice stimme wie gesagt gut flow stört mich nicht find ihn ok..text kool...

part 2: gibt es eigentlich nichtz zu meckern fürs erste mal sehr kool..


an sich ganz guter track...

download wert..

weida so push
 
den track find ich eigtl. ganz nice...

die hook gefällt mir nich, außerdem taugt mir die stimme von dem mädel dass die hook singt, gar ich...

aber dein part, ganz nice, erinnert mich wieder ein wenig an pyranja ;)
 
Zurück
Oben Unten