B-Tayn feat. Soulqueen-Weder Herz noch Verstand

wow..sehr geil gemacht..
hast stimme gut eingesetzt..
zwar hier und da flowfehler bei
(das merkst du selber da, wo du die worte
ein wenig lang ziehen musst..setz da noch
irgendein einsilbiges wort ein oder ggf. zweisilb.;)

ansonsten seeeeehr schöner thementrack..
find persönlich den gesang von soulqueen
auch gut, aba die hohen addlips würd ich
ruhig nen tick lauter stellen..hör aba grad
nur über kopfhörer..also kein verbindlicher
ratschlag :D
rappen kann sie auch passabel..standardflow,
aba dennoch gut..

is mir schon 5 sterne wert..gut umgesetzt,
hervrragende quali..joa..geil!!
greetz
 
den beat hatte glaub ich schon jeder...

b-tayn netter stimmeinsatz klingt gut, textlich sehr standard, flow geht einigermaßen klar

hook kommt ziemlich gut

soulqueen hat potenzial find ich, stimmeinsatz kommt gut, flow is halt nur arg scheiße und text halt
 
Du sagst nichma Danke,...
Hab sogar voll viel gefeedbackt.
Aber das wird ja nich gesehen... immer nur die schlechten Taten :(

soll ich JEDEM danke sagen?


ok

danke eleven


Sei doch nicht wieder so zickig! Er hat dir gar nichts getan.. Wenn sich einer Zeit nimmt um sich deine Musik anzuhören und anschließend sogar noch zu beurteilen kann man sich da schon mal bedanken...

Aber da fällst du mal wieder in deine typischen Verhaltensmuster zurück.. Wenn du irgendwie Wut auf mich hast dann lass es nicht an den anderen aus.. Ich weiß doch das ich scheiße gebaut habe, aber auch du hast Fehler gemacht und auf deinen Mzee-Rosenkrieg werd ich gar nicht erst eingehen! :mad:



Ich liebe dich trotzdem...
 
Sei doch nicht wieder so zickig! Er hat dir gar nichts getan.. Wenn sich einer Zeit nimmt um sich deine Musik anzuhören und anschließend sogar noch zu beurteilen kann man sich da schon mal bedanken...

Aber da fällst du mal wieder in deine typischen Verhaltensmuster zurück.. Wenn du irgendwie Wut auf mich hast dann lass es nicht an den anderen aus.. Ich weiß doch das ich scheiße gebaut habe, aber auch du hast Fehler gemacht und auf deinen Mzee-Rosenkrieg werd ich gar nicht erst eingehen! :mad:



Ich liebe dich trotzdem...

ich glaub deine eltern standen damals unter drogen als sie dich gezeugt haben :rolleyes:

und wieso auf dich? ich wieß nichma wer du bist
 
so jetz weiß ich auch wer du bist....
war sehr amüsant mit dir... und nun maul halten , geh in spamthread
 
Wie kann es sein das du so hart über mich richtest.. Hast du in der vergangenen Zeit nicht einmal drüber nachgedacht?
 
hahaha geil die birte und ihr ex zoffen sich auf mzee wie geil is das denn?:D:D

knüller der typ
 
ganz kool find ich....außer dritter part....abér sind schon ansätze drin, da muss ncoh mehr gefühl für raptechnik komm...für n ersten rappart kool...
 
hast du nixzur quali zu sagen? :D oder hast es langsam aufgegeben :p
 
Zurück
Oben Unten