B-STADT.com: MASSIV Videostellungnahme+Video zur Schlägerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armseelig, so viel Gewalt nur wegen einer einzigen Aussage... Ich meine sowas ist doch arm, wenn man Rap und Gewalt verbindet, dass stärkt doch nur wieder das Clichee was auf Hip Hop liegt.

Ich gucke gerade MTV Masters Tupac. Und wenn man dann bedenkt, dass Tupac erschossen wurde. Da sind gewisse paralellen (ok Massiv rappt beschissen), aber da wurde auch übertrieben reagiert...
Ich finde jeder Schlag wegen Hip Hop ist zu viel. Das ist doch nur Musik.

Wann gibts den ersten deutschen Toten der wegen Rap erschossen wird?

Man scheißt doch mal alle auf Massiv, Irie, Mok und so. Die können nichts, die haben kein Talent, keine guten Texte, keine Punchlines. Warum tut ihr so, als ob die deutschen Rap repräsentieren. Das sind nur Imagerapper, die nur rappen, weil sie sonst weiter Hartz 4 beziehen müssten. Und wenn einer von diesen Idioten erschossen wird, dann hat das nicht mit deutschem Rap zu tun.
 
Man scheißt doch mal alle auf Massiv, Irie, Mok und so. Die können nichts, die haben kein Talent, keine guten Texte, keine Punchlines. Warum tut ihr so, als ob die deutschen Rap repräsentieren. Das sind nur Imagerapper, die nur rappen, weil sie sonst weiter Hartz 4 beziehen müssten. Und wenn einer von diesen Idioten erschossen wird, dann hat das nicht mit deutschem Rap zu tun.

klingt beruhigent papa aber in sachen deustcher hiphop will ich im moment trotzdem nicht schlafen
 
ich hab mal geschrieben dass kollegah ein spast ist und nicht rappen kann, aber seit dieser sache mit massiv kenn ich endlich wieder meinen standpunkt: ich hab liebe für den pott denn die liegen mir am nächsten, sprechen aus dem herzen, in hamburg wärn sie die derbsten!

guter junge
 
wieso ist es hell während die den schellengeber verfolgen ? wann hält denn der homo sein konzert ?!
wie lächerlich das wirkt, der haufen gegen 1 oder 2
 
Ist es möglich das Sony/BMG die ganzen Meldungen in den Internetnachrichten fälschen lassen kann? Weil dort total unterschiedliche, unglaubwürdige Versionen des Geschehens auftauchen. Oder gibt die Polizei absichtlich falsche Angaben, um die Ermittlungen nicht zu gefährden?
 
:D guckt euch das Massiv Forum an! Keiner von den Affen kann einen anständigen deutschen Satz, geschweige denn irgendwelche Rechtschreibung da schreibt einer doch tatsächlich irgendso mit t. Ich find's nur geil :D:D:D
 
:D guckt euch das Massiv Forum an! Keiner von den Affen kann einen anständigen deutschen Satz, geschweige denn irgendwelche Rechtschreibung da schreibt einer doch tatsächlich irgendso mit t. Ich find's nur geil :D:D:D


und jezz. was sich hier für spasten treiben ist ja krank. mäk flei ist ne schwuchtel...
 
ich glaube nicht dass diese aktion positive promo für sein album ist

sein bißchen pseudokredibilität wegen seiner masse dürfte jetzt auch dahin sein

ich warte nur darauf dass sich die ganzen berliner von ihm distanzieren - dauert nicht mehr lang ich prophezeie es euch
 
:D guckt euch das Massiv Forum an! Keiner von den Affen kann einen anständigen deutschen Satz, geschweige denn irgendwelche Rechtschreibung da schreibt einer doch tatsächlich irgendso mit t. Ich find's nur geil :D:D:D

ja das forum ist echt sehr amüsant.. habs mir mal unter die favoriten geleget. Wenn ich lachen will, hab ich was auf einen klick :D
 
und jezz. was sich hier für spasten treiben ist ja krank. mäk fly ist ne schwuchtel...

da muss ich dich leider enttäuschen, ich gebe zu ich bin etwas kindisch geworden aber manche sachen regen einen einfach mal auf wenn man sie den ganzen tag intus hat, ich wollte nicht gleich zur fäkalsprache greifen
 
Was für'n nicer Punch von hinten :D
das Video kommt auf'n MP4-Player :D
Muhahahahaha
 
ich glaube nicht dass diese aktion positive promo für sein album ist

sein bißchen pseudokredibilität wegen seiner masse dürfte jetzt auch dahin sein

ich warte nur darauf dass sich die ganzen berliner von ihm distanzieren - dauert nicht mehr lang ich prophezeie es euch
Wenn ihn neuköllner Familien schützen, warum sollte sich Berlin von Massiv distanzieren?
 
wieso ist es hell während die den schellengeber verfolgen ? wann hält denn der homo sein konzert ?!
wie lächerlich das wirkt, der haufen gegen 1 oder 2

naja bis 22uhr is es hell bei uns hier in berlin momentan , das konzert war um 21uhr und um 21:02 is der uff die bühne gestürmt !
 
naja bis 22uhr is es hell bei uns hier in berlin momentan , das konzert war um 21uhr und um 21:02 is der uff die bühne gestürmt !

Um 21 Uhr Auftritt!? Krass, aber keine Vorgruppe oder war er die "Vorgruppe":D
Aber seine Fans müssen ja auch schon heim wenn die Laternen an gehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten