B-STADT.com: MASSIV Videostellungnahme+Video zur Schlägerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also um ehrlich zu sein wundert es mich, dass Massiv was aufs Maul bekommen hat, ich hätte nicht gedacht dass der sich so schnell umhauen lässt.
Er rappt zwarscheiße und labert eigentlich auch nur Müll, aber verdammt stark sieht der Vogel trotzdem aus :p
 
Was Bildet Sich Dieser Pisser Eigentlich Ein?´das Hier Ist Meine Heimat Und Derlabert Er WÜrde Hier Jeden ****en! Sich Mit Jedem Anlegen Und Jeden Kaputtschlagen! Ich Bau Solangsam Aber Sicher Extremen Hass Auf! Bitte Bitte Ihr Guten Heftigen Leute Ausem Pott! Macht Ihn Fertig! Gebt Ihm Nochmal Ein Paar Und Nochmal! Ich WÜrds Gerne Machane Aber HÄtte Einfach Zuviel Schiss Und Deswegen Keine Chance! Dieser Verdammte Wichser! Was Bildet Der Sich Eigentlich Ein!
 
DER HAT HIER GARNICHTS ZU SAGEN; ICH MAG IRIE D NICHT WAS HEISST ICH MAG IHN NICHT ABER ICH KENN IHN NICHT UND HÖRE SEINE MUSIK nicht ABER KANN IHN JETZT ECHT VERSTEHEN! was zum teufel bildet sich dieser scheiss affe eigentlich ein hier in deutschland zu sein!!!!!!!!!!!!!
 
DER HAT HIER GARNICHTS ZU SAGEN; ICH MAG IRIE D NICHT WAS HEISST ICH MAG IHN NICHT ABER ICH KENN IHN NICHT UND HÖRE SEINE MUSIK nicht ABER KANN IHN JETZT ECHT VERSTEHEN! was zum teufel bildet sich dieser scheiss affe eigentlich ein hier in deutschland zu sein!!!!!!!!!!!!!

Bleib doch mal locker alter.
Massiv hat doch jetzt genau dass was er wollte, alle hier reden über den, weil er gesagt hat **** den pott oder so.
Ich finde ihr macht da ne viel zu große Welle drauß.
 
Wir sind aber die "Verschwörungstheoretiker" !^^ Und wir wollen nur , dass Leute dahinter steigen , das es nur gezielte Promotion war ...
 
Armseelig, so viel Gewalt nur wegen einer einzigen Aussage... Ich meine sowas ist doch arm, wenn man Rap und Gewalt verbindet, dass stärkt doch nur wieder das Clichee was auf Hip Hop liegt.

Ich gucke gerade MTV Masters Tupac. Und wenn man dann bedenkt, dass Tupac erschossen wurde. Da sind gewisse paralellen (ok Massiv rappt beschissen), aber da wurde auch übertrieben reagiert...
Ich finde jeder Schlag wegen Hip Hop ist zu viel. Das ist doch nur Musik.

Wann gibts den ersten deutschen Toten der wegen Rap erschossen wird?
 
"Ich habe das Video gestern gesehen als diese person massiv auf den hals geschlagen hat, in diesem moment tat er mir richtig leid ,als würde ich zu sehen das mein eigener bruder geschlagen wird."

:D:D:D
 
Statement von Massiv aus seinem Forum:

Original von MASSIV
mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ****er bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv


mein couseng wird euch vermutlich ein interview heute hochladen das direkt nach der massenschlägerei passiert ist,ich bin euch immer ein statment schuldig
 
massiv lässt sich nicht mit der faust gegen den hals schlagen er schlägt mit seinen hals gegen fäuste
 
Ganz ruhig man(n) , du zweifelst meine Meinung an ich zweifle deine Meinung an - Du wirst beleidigend , ich nicht . Es ist eine normale Diskussion - auf Argument folgt Gegenargument . Meine argumente stimmen halt bzw. haben mehr Qualität . Nach 2 tagen wird sicher noch nicht überall rumgesprochen haben , seh ich ja ein . Aber dein Quatsch , das es nur in der Szene breitgetreten wird is' sehr sinnlos , denn seit wann ist der Focus ein Magazin wie Juice und Backspin --> http://www.focus.de/panorama/welt/duisburg_aid_62907.html ! HAHAHAHA So und jetzt komm' klar, sonst redets du dich nur um Kopf und Kragen .

Lass dich von fiickdieirgendwas nicht provozieren, der hat Gestern im Massivforum hier nur Bullshit geschrtieben. Ich kann deine Meinung nur teilen. Diese Aktion, auch wenn sie nicht abgesprochen war, wird seinen gehirnlosen Fans nur noch mehr einen Grund geben Massiv als ihren Gott zu sehen. Aber warum? Was hat er denn großartiges geleistet???
 
Naja, aber das geht völlig unter wegen dem dicken Vogel.. :(
Egal, back to topic :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten