B-Real European Tour

FLOGAT

am Start
Registriert
14. August 2008
Beiträge
135
08. Aug. 2009 20:00
Cypress Hill @ Relentless Boardmasters In Association With Vans ASP 5-Star WQS Men’s Event Newquay, Cornwall, Southwest
11. Aug. 2009 20:00
The Rockhouse Derby Derby
12. Aug. 2009 20:00
Gusto Dopa al Sole Puglia
13. Aug. 2009 20:00
Spazio Fiera Sardinia
14. Aug. 2009 20:00
Musikens Hus Gothenburg
15. Aug. 2009 20:00
VEGA Copenhagen
16. Aug. 2009 20:00
Sodra Teatern Stockholm
17. Aug. 2009 20:00
Melkweg Amsterdam
19. Aug. 2009 20:00
Cacao Beach Sunny Beach
21. Aug. 2009 20:00
Royal Arena Festival Orpund
22. Aug. 2009 20:00
Studio (Event Hall) Budapest
23. Aug. 2009 20:00
Kasemattenbuhne Graz
25. Aug. 2009 20:00
MILK MOSCOW VENUE Moscow
27. Aug. 2009 20:00
Flugkatz Tutow Tutow
28. Aug. 2009 20:00
Theatre de Verdure Nice
29. Aug. 2009 20:00
Markthalle Hamburg
31. Aug. 2009 20:00
Lucerna Music Bar Prague
04. Sep. 2009 20:00
Unite the Mic Tour B Real of Cypress Hill and Bizzy Bone of Bone Thugs N Harmony @ The Key Club Hollywood, California
 
27 Aug 2009-Germany

was soll denn das jetzt, ohne Stadtangabe usw.. :D
 
ja dachte ich mir auch gerade, schätze es wird berlin sein....
hätte echt bock drauf aber 350 km wegen b-real?? hmmm, mal sehen.
 
bei diesen zwei dates sind sicher noch PSYCHO REALM dabei!
weiss jetzt aber noch nicht, ob das bei den aneren dates auch so ist ;)

in amsterdam auch! und jetzt hab ich gerade gesehen, es heisst "B-Real & The Psycho Realm - Smoke N Mirror Tour"
 
Die Amis können froh sein wenn sie überhaupt wissen wo Deutschland liegt. Manche wissen ja noch dass es da Bavaria gibt und die Leute da Bier aus großen Gläsern trinken aber das war dann auch alles was sie über Deutschland wissen.
 
Du hast noch ausreichend Power nach dem Hip Hop Kemp? Dann bleib unbedingt eine Woche in Prag und zieh dir die "SMOKE N MIRRORS" Show des legendären Cypress Hill Frontmann B-REAL am 31.8. in der Lucerna Music Bar mitten in der Prager Innenstadt rein! Mit "Insane In The Brain" waren Cypress Hill 1993 in den weltweiten Charts präsent, die Single ist bis heute noch ein oft aufgelegter Klassiker auf den Turntables der heimischen Hip Hop DJs. In zahlreichen Shows bewies B-REAL seit dem Start seiner aktiven Laufbahn anno 1986 das er live mit den Top-Performern seines Genres mithalten kann. Ihr bekommt sein brandneues Album "Smoke & Mirrors" und natürlich all seine Classic Hits zu hören. Bei seinem Tourstopp in Prag wird B-REAL seinen Homey YOUNG DE von den Tangled Thoughts mit am Start haben sowie PSYCHO REALM aus Los Angeles. An den Turntables stehen DJ Tuco aus England, DJ Flux von den Southside Rednecks aus Prag sowie DJ Ill Rick.

VIP Ticketkaufintesserenten aufgepasst: die VIP Tickets bieten Access zu den VIP Lounges von welchen man ausgezeichneten Blick auf die Stage hat. Außerdem ist im Ticketpreis kubanischer Havana Club Rum "All You Can Drink" ohne Limit inklusive.

Tickets gibt es für 20 bzw. 37 Euro auf scantickets.de , dort gibt es auch alle Infos + Anfahrtdetails zur Show: http://www.scantickets.de/veranstaltungen_detail.php?va_id=breal
 
versteh ich jetzt nicht!
Das Indo' Festival wird am Samstag, dem 29.08.09 seine Heimat im Docks finden und u.a. folgende Künstler bieten:
B-Real (Cypress Hill)
Psycho Realm
weitere Acts to be announced


und oben steht 29 Aug 2009-Marseille.

wie will er denn gleichzeitig in hh und Marseille sein?
 
wurde auch oben geändert.

aber warum steht da jetzt markthalle und nicht docks? :confused:
 
B REAL KANN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN,ich war damals mitte der neunziger in der grossen freiheit in Hamburg.
BESTE KONZERT MEINES LEBENS und das sag ich mit voller überzeugung.
 
freu mich auch schon auf hamburg aber ich kann nirgends karten im vvk finden?!
 
Zurück
Oben Unten