AZAD

sich über kolle lustig zu machen gehört doch zum guten ton :consfused:
ich meine wer dieses autotune rumgeschwuchtel feiert hat sie doch nicht mehr alle

und azad sollte seien frust mal lieber für nebel aufbewahren, ein gegen den strom 2 wäre schon was nettes da die deutschrapszene aktuell ähnlich peinlich ist wie vor 10 jahren
 
Mir war Azad immer sympathisch, jetzt ist er scheinbar ein peinlicher Clown geworden.

Musikalisch fand ich ihn wenigstens immer schon Scheisse. Auf dem uralten Zeug was hier totgefeiert wird war er whack, vor sich hin nuschelnd...hat nix mit Rap zu tun. Eher damit einen Text aufzuschreiben und so schnell es geht runterzuleiern, einfach grausam gruselig, unhörbar.

Als er sich später dahingehend verbessert hatte wurde sei Style einfach zu Spastisch "Brrt....ahhh ...A...Z Fresshh....schauuue umheeeeer".

Nene Azad ist definitiv auch einer der meistüberschätztesten, seine beste Tat war Sido aufs Maul zu hauen.

Als Rapper immer überschätzt. Aber man sollte nicht vergessen, dass er auf Leben auch produziert und gecuttet hat. Und das mehr als feierbar.
 
sich über kolle lustig zu machen gehört doch zum guten ton :consfused:
ich meine wer dieses autotune rumgeschwuchtel feiert hat sie doch nicht mehr alle

Seltsam, gegen Kolle feuert jeder erfolglose Rapper während Kolle selbst einfach das macht, worauf er Bock hat. Autotune hin oder her, der verschwendet wenigstens seine Zeit nicht mit Kindergartenkram, sondern macht Musik und lustige Videos.

und azad sollte seien frust mal lieber für nebel aufbewahren, ein gegen den strom 2 wäre schon was nettes da die deutschrapszene aktuell ähnlich peinlich ist wie vor 10 jahren

Ach ja, und dazwischen nicht? Erklär mal.
 
sich über kolle lustig zu machen gehört doch zum guten ton :consfused:
ich meine wer dieses autotune rumgeschwuchtel feiert hat sie doch nicht mehr alle

und azad sollte seien frust mal lieber für nebel aufbewahren, ein gegen den strom 2 wäre schon was nettes da die deutschrapszene aktuell ähnlich peinlich ist wie vor 10 jahren

Du bist einfach nur die größte Pfeife hier, beweist du mit jedem deiner Beiträge.
 
Ich füge hinzu, wenn etwas Deutschrap peinlich macht, dann sind's Facebookeinträge und Twitterscheiße dieser Art.
 
also die leistungen azads als dj waren aber auch nicht sooo besonders.
 
Kurz zusammengefasst.
Wer sich um Sticheleien kümmert
und dann stichelt
sieht hiphop echt als goldenes kalb
euer MC MOSES
 
Sehr wahre Worte.

Der ist ja ähnlich fertig wie Yassir... :D

40 sein, aber wie ein 15-jähriger schreiben, kriegt auch nicht jeder hin. Lass gut sein man. vA dieses peinliche Kolle-Geride.

Na ja, diesen Kollega finde ich noch um Welten peinlicher. Azad hatte Potenzial - vor allem zu dieser damaligen Zeit war er schon gut dabei. Nur Toys und Computerkinder diskreditieren die Leistungen eines anderen. Ich finds schon ganz cool, wenn jmd. allein n Album macht, was viele gutfinden. Mir 40 Jahren kann man mit dieser4 homosexuellen Kinderszene wirklich nicht mehr viel anfangen.
 
Musikalisch fand ich ihn wenigstens immer schon Scheisse. Auf dem uralten Zeug was hier totgefeiert wird war er whack, vor sich hin nuschelnd...hat nix mit Rap zu tun. Eher damit einen Text aufzuschreiben und so schnell es geht runterzuleiern, einfach grausam gruselig, unhörbar.

Hat nix mit Rap zu tun??:confused:
Mag sein, dass er auf dem ein oder anderen Track sehr schnell und nuschelnd gerappt hat, aber das so zu verallgemeinern ist absoluter Blödsinn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also verstehe hier jedes Wort und ich finde schon, dass das was mit Rap zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die leistungen azads als dj waren aber auch nicht sooo besonders.

Ich fand das damals sehr dope. Mag jetzt unter so nerdigen Turntablism-Maßstäben nicht sooo besonders gewesen sein, aber musikalisch sehe ich so strapaziöses Sportscratchen eh eher zwiespältig.
 
Repräsentieren mit Curse ist doch n super beispiel. wie furchtbar da der samy cut sitzt. auf dem 7 lektionen diss gg. ihn wars noch um welten schlimmer
 
Der Einstieg von Curse in den zweiten Part ist so killer. Und ich lobe Curse wahrlich nicht oft :thumbsup:
 
Ich werde jeden tag min. Von 30-40 leuten gefragt ob ich ein foto mit ihnen machen kann egal ob ich gerade telefoniere , mit meiner mutter bin, esse, mich unterhalte mit freunden oder sonstwas mache und alle erwarten das ich alles sofort links liegen lasse und ihren wunsch erfülle ... Aber wenn ich mal die gegenfrage stelle hast du schonmal n album von mir geholt (und ich denke in den letzten 11 jahren und 10 alben war genug zeit und gelegenheit) antworten 80% mit äh ehm äh oder ich hab voll viele lieder auf meim mp3 oder ich hab mir voll viele gebrannt.. Sorry ich geb auf solche möchtegern fans n scheiss.. Soll ich vllt auch noch dankbar sein dafür das ihr mich beklaut?
Für meine wahren treuen fans bin ich herzensgerne da, denn es ist ein geben und nehmen nicht nehmen und nehmen ;-)


Er hat's verstanden. ... :D
 
Hat nix mit Rap zu tun??:confused:
Mag sein, dass er auf dem ein oder anderen Track sehr schnell und nuschelnd gerappt hat, aber das so zu verallgemeinern ist absoluter Blödsinn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also verstehe hier jedes Wort und ich finde schon, dass das was mit Rap zu tun hat


Okay das "hat nichts mit Rap zu tun nehme ich zurück", behindert überhaupt sowas zu schreiben. Aber sonst nehme ich nichts zurück, auch nicht nach den drei Tracks die die gepostet hast und die ich grade alle angehört habe.

Klar kann man das gut finden, aber es ist nicht "objektiv gut" soweit man sowas feststellen kann.

Ich finde diesen Rap whack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Repräsentieren mit Curse ist doch n super beispiel. wie furchtbar da der samy cut sitzt. auf dem 7 lektionen diss gg. ihn wars noch um welten schlimmer

was willst du jetzt damit sagen? :confused:
ich verstehs nicht.
sitzt er furchtbar gut oder schlecht?
stimmt alles, wies gecuttet ist.
im übrigen war azad einer der wenigen, der zu dieser zeit überhaupt noch scratches und cuts benutzt hat.
ist heute übrigens auch weitestgehend abgeschafft :thumbsup:
 
Um 2000 rum gab es jede Menge Songs auf denen gescratcht wurde. und mit furchtbar meinte ich furchtbar schlecht
 
Zurück
Oben Unten