AZAD

Natürlich hat sich Azad verändert. Das hat mit jedem Album gemacht. Jedes Mal hat mich das etwas geschockt, aber ich hab im Nachhinein immer gemerkt, dass das Alles extrem ehrlich ist.
"Der Bozz" beispielsweise ist extrem rough ausgefallen..Azad hat auf dem Album den Assi raushängen lassen, aber ich hab´s gefühlt.
"Game Over" hab ich anfangs nicht gemocht..Von den Beats her ging das ALbum in eine neue Richtung..Aber ich hab das ALbum inzwischen totgehört.

Paar idiotischen Fans kann man es nicht recht machen. Entweder kann ein Künstler hängenbleiben und nicht mehr zeitgemäß klingen, oder aber einen Fortschritt vollziehen. Hätte Azad ein 2. "Leben" veröffentlicht, wär das sein Aus gewesen. Wer ein Album wie "Leben" will, soll auch "Leben" hören.
 
ok das album hab ich bis jetzt ein paar mal durch, nich schlecht aber alles in allem leider das schlechteste azad album bis jetzt, da sind zwar ein paar wirklich gute tracks drauf wie den track mit gentleman, ghetto bozz, bündel für bündel, der track mit joy etc
aber auch ein paar die einfach lagnweilig sind
ich hoffe azphalt inferno geht wieder mehr in richtung game over

Game Over war doch auch ein schlechter Witz? KEnnst du nicht Napalm, A und Leben?
 
Natürlich hat sich Azad verändert. Das hat mit jedem Album gemacht. Jedes Mal hat mich das etwas geschockt, aber ich hab im Nachhinein immer gemerkt, dass das Alles extrem ehrlich ist.
"Der Bozz" beispielsweise ist extrem rough ausgefallen..Azad hat auf dem Album den Assi raushängen lassen, aber ich hab´s gefühlt.
"Game Over" hab ich anfangs nicht gemocht..Von den Beats her ging das ALbum in eine neue Richtung..Aber ich hab das ALbum inzwischen totgehört.

Paar idiotischen Fans kann man es nicht recht machen. Entweder kann ein Künstler hängenbleiben und nicht mehr zeitgemäß klingen, oder aber einen Fortschritt vollziehen. Hätte Azad ein 2. "Leben" veröffentlicht, wär das sein Aus gewesen. Wer ein Album wie "Leben" will, soll auch "Leben" hören.
klar soll sich ein künstler auch weiterentwicklen, ich mein nur das es eben nich so ganz mein geschmack ist! vielleicht ändert es sich auch mit der zeit, war eh schon bei mehreren sachen so

aber game over fand ich zb beim ersten mal schon bombe, nach leben mein lieblingsalbum von az

bei einzelnen tracks fehlt einfach noch das gewisse etwas
album wird aber trotzdem noch gekauft, az muss isn guter junge den ich gerne supporte
 
ich weiss nich was ihr habt...ich finde das album derbe!!!klar is leben ein klassiker und so...aber jedes seiner alben is was für sich....ich finde blockschrift nich schlechter als ein anderes oder besser...es is was anderes...hat derbe mucken drin...bündel für bündel is nicht unbedingt azad style aber dder track hats in sich!!!oder du fehlst mir...derbe das ganze.....oder so machen wir das...das ganze aufzählding is einfach stylo in meinen ohrer brrräääät
 
ich weiss nich was ihr habt...ich finde das album derbe!!!klar is leben ein klassiker und so...aber jedes seiner alben is was für sich....ich finde blockschrift nich schlechter als ein anderes oder besser...es is was anderes...hat derbe mucken drin...bündel für bündel is nicht unbedingt azad style aber dder track hats in sich!!!oder du fehlst mir...derbe das ganze.....oder so machen wir das...das ganze aufzählding is einfach stylo in meinen ohrer brrräääät
Word.

Game Over war doch auch ein schlechter Witz? KEnnst du nicht Napalm, A und Leben?
Naaaja. Ein bisschen mehr wars´ schon! ;)

Hat hier schon jemand diese extrem gute "Blockschrift"-Review auf rap.de gelesen? Kanns ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum der Typ da so abgeht....
:oops:
peace
 
weiss schon jemand was die nächste single sein wird? ich hoffe mal auf 'alles lügen' das ist gänsehaut musik, geil produziert
 
Ich weiß auch nicht, wie man Azad nach so einem Albumrelease haten kann und gleichzeitig Haarwachshollegah feiern kann wie ein Christ den Papst.

Azads Album ist real - was heutzutage sehr selten geworden ist - aber er kackt auf den Mainstreammüll der auf TRL zu sehen ist. Er rappt das was er denkt, das Album ist geil aufgebaut, abwechslungsreich, eine tighte Mischung aus dopen Feiertracks und deepen Seelenhits, die Beats bringen ordentlich Abwechslung mit sich (Rizbo - mal reinhören) und die Lines sind so Real wie der Klimawandel.

Tighte Scheisse aus Frankfurt - jetzt noch One2 - Hollablack
 
Ihr habt ja echt irgendwie Recht, aber es flasht einfach nicht wie die alten Alben, wie du es schon sagst, er rappt was er denkt, das Album ist geil aufgebaut, abwechslungsreich, eine tighte Mischung aus "dopen Feiertracks (?)" und "deepen Seelenhits", die Beats bringen Abwechslung...totale Zustimmung, aber das hat AZAD auf "Faust des Nordwestens, vor 5 Jahren schon selber mindestens doppelt so gut umsetzen können, sicher hebt sich das neue album weit von Standart Deutschrap ab, aber es ist nicht "Bozzhaft" um es mal so zu sagen. Habs mir gekauft, jeden Tag bis gestern mind. ein mal gehört, aber der FUnke ist einfach nicht übergesprungen, das krasse Gegenteil zu allen Azad Releases bis Betonklassik/Blockschrift. Schade, sehr schade, schon etwas trauer. Ok ein riesen Vorteil hat es, es gab aus dem Hause Bozz noch nie schlechte Beats, da sind sie "on top" wie kein anderes Lable (Weltweit?).

edit.
One² muss 100pro her!!! Aber bitte auf Battle Ebene, nicht son Kopf hoch Kram mehr.
 
Ihr habt ja echt irgendwie Recht, aber es flasht einfach nicht wie die alten Alben, wie du es schon sagst, er rappt was er denkt, das Album ist geil aufgebaut, abwechslungsreich, eine tighte Mischung aus "dopen Feiertracks (?)" und "deepen Seelenhits", die Beats bringen Abwechslung...totale Zustimmung, aber das hat AZAD auf "Faust des Nordwestens, vor 5 Jahren schon selber mindestens doppelt so gut umsetzen können, sicher hebt sich das neue album weit von Standart Deutschrap ab, aber es ist nicht "Bozzhaft" um es mal so zu sagen. Habs mir gekauft, jeden Tag bis gestern mind. ein mal gehört, aber der FUnke ist einfach nicht übergesprungen, das krasse Gegenteil zu allen Azad Releases bis Betonklassik/Blockschrift. Schade, sehr schade, schon etwas trauer. Ok ein riesen Vorteil hat es, es gab aus dem Hause Bozz noch nie schlechte Beats, da sind sie "on top" wie kein anderes Lable (Weltweit?).

edit.
One² muss 100pro her!!! Aber bitte auf Battle Ebene, nicht son Kopf hoch Kram mehr.

mach dir mal weniger doppelaccounts du opfer , deine sülze kann ich nicth 10 mal lesen
 
Blowst du eigentlich Walters Dick aus dem Frauenknast du Netzbitch?

@Haris

Klar - wenn Legenden was neues machen werden sie mit alten Sachen verglichen - mancher ist enttäuscht - mancher ist erfreut.

Nur muss man klar sehen, dass auch der wahre Bozz der Bosse reifer geworden ist, er über mehr zu erzählen hat als Goldketten und Preitlinguhren (Ebayrap), dass macht für mich das neue Album so hörbar und zu einem realen Highlight of the Year.

Und ich denke, dass das Album soviel Abwechslung beinhaltet, dass man nicht komplett enttäuscht sein kann! ;)

One² - Pflicht - vielleicht da mit Nas - Kopf Hoch - nicht mehr - wie hoch noch?! ;)
 
Ich bin nicht komplett enttäuscht, naja ist auch egal, jeder hat seine Vorlieben, mir gefällt der "alte" Azad halt, mit "leben" konnte ich mich komplett identifizieren, mit dieser Glaubensgeschichte, Kopf hoch, dies das usw. Geschichte nicht soo, vielleicht kommt das auch später, es steht ja im CD-Regal, und wird bei mir immer mal wieder hervorgeholt, nur es ist halt kein Album was ich mir ständig auf Rotation geben kann.
 
Ich find das album schon sehr gut aber auch nur weil es ehrlich rüberkommt und auch ist.Aber mit vielen tracks komm icvh nicht so klar.Wenn sie azad nicht rappen würde sondern ein anderer künstler dann wäre es scheiße.Ich find vorallem alles lügen richtig deep dope einfach hamma
 
"Alles Lügen" ist meiner Meinung nach auch der beste Track aufm Album, aber ist wohl zu chartuntauglich für ne Single.

ich finds gerade ne top single, sehr gefühlvoll, ok es gibt keine richtige hook, (oder?) aber es kommt geil rüber mit geigenspiel und so, mal abwarten
 
hab mir grad das album runtergeladen..ja runtergeladen ihr habt schon richtig gelesen :D und die ersten lieder ham auch schon bestätigt warum ich das getan hab! für zeilen wie:

"du musst opfer bringen schmerzen in kauf nehmen, das leben heißt auch leiden mein freund glaub mir auf jeden"

..gebe ich sicherlich kein geld aus! azad scheint als mensch sau korrekt zu sein..so kriegt man ihn auf jeden fall im tv mit aber was er auf Blockschrift und Game Over abliefer/abgeliefert hat geht in meinen augen nicht mehr klar! jeder track is gleich..kein fetter flow mehr und scheiss texte..nur die richtig fetten beats und seine stimme überzeugen mich noch..schade, hab seine alten sachen immer hart gefeiert!
 
@autor: Ich würde es nicht Hook nennen wenn er sich sein Glas einschenkt:D


Also wär auf jeden Fall geil wenns die nächste Single wird aber ich denke das wird eher "Bündel für Bündel" oder "TNT", so was in der Art.
 
Zurück
Oben Unten