AZAD

ich hör mir gerade "samy de bitch" an... wie azad abgeht, aller.

der songtext könnte ein album füllen.
 
Ich fand AZ früher interessant, eben weil er Hip Hop Background hatte und trotzdem für diese Zeit Streetrap mit Inhalt gebracht hat. Leider hat er sich dann irgendwann verleiten lassen auf diesen Kanacken, Hinterhof, Gefängnis_Bla-Bla Zug aufgesprungen hat und seine gehaltvolle Mucke in Straßenphrasen umgewandelt hat.
 
naja... so schlecht waren sie auch nicht. immer noch 1a qualität und besser als üblicher straßenrap. vor allem azphalt inferno 2. nebel wird hoffentlich wieder ordentlich einen drauf setzen.
 
Ne, auch nicht frühestens, wir haben ja schon Ende März und 2 Monate für die Promo reichen doch nie im Leben!
 
doch rein theoretisch könnt das schon langen, da er ja uahc meinte, dass nebel eine art vorbote für das 2013 kommende leben sein soll
 
Auf folgenden Konzerten gibts erste Einblicke in "Nebel", nach den Gigs kommt dann irgendwann das Album:
08.04.2012 Wenden – Club Cool
28.04.2012 Flensburg – Roxy Concerts
05.05.2012 Dornbirn – Schlachthaus
12.05.2012 Trier – Mergener Hof
25.05.2012 Essen – Zeche Carl
 
doch rein theoretisch könnt das schon langen, da er ja uahc meinte, dass nebel eine art vorbote für das 2013 kommende leben sein soll
Hmm, aber er will sicher trotzdem so viel wie möglich verkaufen, v.a. in Zeiten wo es so gut wie jeder bekannte(re) Rapper zumindest schafft gut zu charten!
 
Zurück
Oben Unten