AZAD


das war es dann wohl mit dem kingteam, ich hoffe nur es entwickelt sich nicht zu irgendeiner peinlichen beefkacke

und für promo halte ich es nicht, so schätze ich azad nicht ein
er war nie einer mit peinlichen pr moves
er ist eher einer der wenigen die von tag 1 an ihr ding durchgezogen haben und sich nie verbogen haben
 
Last edited by a moderator:
@ STUDIO ... NEBEL 2012 ... RECORDING !!!

sonst hat er immer unter enormem zeitdruck alles kurz vor der abgabe aufgenommen, meinte er ma. hoffentlich wirkt sich das jetz positiv aufs album aus, dass er sich ma mehr zeit nimmt.
 
im April werden es 2 Jahre seit dem letzten azad Release... ich denke uns erwartet ne bessere CD als die letzten 3 releases!
 
sonst hat er immer unter enormem zeitdruck alles kurz vor der abgabe aufgenommen, meinte er ma. hoffentlich wirkt sich das jetz positiv aufs album aus, dass er sich ma mehr zeit nimmt.

Wenn er es nicht dann schon im Januar plötzlich raushaut. :D
 
der hammer! ich kann den text schon auswendig aller...

es fing alles an mit rakim...
 
schade ich finde es (inhaltlich, technisch, und vom flow her) leider sehr sehr langweilig. Obwohl ich Azad eigentlich feiern könnte,
zumindest auf LEBEN waren einige sehr starke Texte.
 
die 24 sekunden sind besser als die letzten 4 azad releases zusammen
ich hätte nicht erwartet azad nochmal so zu hören
freut mich
 
sei einfach leise lo... geh weiter nachäffen.
 
Last edited by a moderator:
Das ist doch genau der LEBEN sound was beat flow und text angeht, wenn man sagt langweilig, dem war azad auch früher schon langweilig. aber stimmt auch das es erst 24sekunden sind. ich finds geil bisher
 
hört sich recht nice an aber interessanter find ich das gear samt studio. ist das seins ?
 


vom offiziellen kanal... mit etwas besserer qualität.
 
Last edited by a moderator:
Die längere Pause scheint ihm wirklich gut getan zu haben, klingt bombastisch (auch wenns nur kurz ist :D) :thumbsup:
 
Back
Top Bottom