AZAD

groove attack hat gestern erfahren, dass es auf der 18 is. ein admin hats dann erzählt bekommen und im azad-forum gesagt.
eben hat azad getwittert, dass er im studio is wegen der nächsten single. es wird also remixe geben.

Aber er sollte die Mixtaps seinlassen bitte.
azad meinte ma, dass azphalt inferno ne mixtape-reihe wird, also wirds wohl noch mehr teile geben. aber erst ma stehen alben an (soloalbum, das mit savas und leben 2)
 
bin inzwischen zwar alles andere als ein Azad-Fan aber auf Leben 2 freu ich mich schon ein wenig, der erste Teil hat mir damalas ganz gut gefallen :thumbsup:
 
jo azad ist schon ein urgestein. leben war damals echt der hammer. heute auch noch. diese ganze block und ghetto musik a la azphalt inferno und assassin finde ich zwar nicht so gut wie das zeug damals, kaufe es mir aber trotzdem. azad ist und bleibt tight.
 
Er meinte ja, er will "versuchen" wieder diesen Vibe von damals einzufangen.
Ganz schaffen wird er es dennoch nicht. Auch wenn er diesmal wieder alles produzieren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah, aber in der juice sagt er auch, dass das album stilistisch kein abklatsch von leben sein soll.

http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=290380&s=music&qid=1271846201&sr=8-1
cover zur nächsten doppelsingle "rollin like a bozz/fly away"

hmm naja auf jeden fall glaub ich nicht dran, dass das ding sich groß von den texten und flow von Assassin und AI unterscheiden wird.

Außerdem ist es nicht rollin like a bozz, sondern immer wenn es regnet ;)
 
upps, mein fehler :p

und ich glaub, dass azad von der art, wie er auf AI und assassin gerappt hat, genug hat. auf AI 2 merkt man das schon, dass er da wieder auf nem höheren level agiert, was raptechnik angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FifthAce1 erneut bewerten kannst.

;)
 
Actionmusik/**** tha police 2010/Immer wenn es regnet live auf der Releaseparty FFM

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eines der videos von dem abend mit guter quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausm azad-forum

So Leute aktuelle News:

- Fly Away Video wird am Sonntag um 18 Uhr Premiere auf MTV feiern und um 19 Uhr auf unserem Youtube-Channel!

- Am Montag, den 17.05 erscheint auf Mixeryrawdeluxe.com, ja wie soll ich das erklären^^ Also ein art Doku oder so.. Die waren beim Videodreh von Fly Away dabei und haben Interviews mit AZ und Savas geführt usw.
Die Länge der "Doku" wird 1 Stunde betragen!!!
 
Also dieser Bandog Song ist ja böse gut. Lange nichts so aggressiv Gutes gehört. Nehme vieles was ich über Azad gesagt habe zurück. Was soll er denn Tun. Er kann ja nicht wieder die gleiche Mucke wie auf Leben machen. Vielleicht hat vielen auch nur die etwas positivere, gefühlsbetonte Einstellun gefallen. Finds eh schade, dass kaum noch ein Rapper auch mal über Schwächen rappt und richtige Lebensgeschichten erzählt, in denen sich der ein oder Andere wiederfindet.

Wenn alle immer nur Supermacho-Anabol-unzerstörbar sind handelt es sich nicht mehr um Rapmucke sondern um Marvel Comics.
 
Also dieser Bandog Song ist ja böse gut. Lange nichts so aggressiv Gutes gehört. Nehme vieles was ich über Azad gesagt habe zurück. Was soll er denn Tun. Er kann ja nicht wieder die gleiche Mucke wie auf Leben machen. Vielleicht hat vielen auch nur die etwas positivere, gefühlsbetonte Einstellun gefallen. Finds eh schade, dass kaum noch ein Rapper auch mal über Schwächen rappt und richtige Lebensgeschichten erzählt, in denen sich der ein oder Andere wiederfindet.

Wenn alle immer nur Supermacho-Anabol-unzerstörbar sind handelt es sich nicht mehr um Rapmucke sondern um Marvel Comics.
:thumbsup: ging mir auch so, track is böse und übertrieben gut..das ist deutschrap von seiner besten seite!
 
Freue mich schon auf das video was heute kommt. Der Track war sowieso burner auf dem Mixtape.
 
Azad feat. Kool Savas & Francisco - Fly Away Video

azad-fly-away.jpg


Heute um ca. 18 Uhr - 19 Uhr erscheint das neue Video von Azad feat. Kool Savas &
Francisco "Fly Away". Anschauen könnt ihr es euch dann unter Hip Hop Videos.
Alle Infos zum Album findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
Zurück
Oben Unten